Ja oder es kommt ein PalimPalim der uns was von ner Banane erzählen will oder es kommt einer der sich beim auf die Fresse fliegen vollkotzt... Wobei es ja letztlich zu ner netten Unterhaltung beigetragen hat mit dem einen im Zug *lacht* Ich sollt mir echt angewöhnen nach Namen zu fragen, so langsam blick ich selbst nemmer durch ,-) ,-)
Ich muss doch RobinAdler noch eine Antrag machen. Er weiß doch noch nichts von seinem Glück *lol*
Bub,bevor hier geheiratet wird ,ist erstmal ein strammer Stubendurchgang angesagt.Wenn ich so Deine Stube anguck fällt mir nur ein: "Sehen Sie mich noch"
Ich muss doch RobinAdler noch eine Antrag machen. Er weiß doch noch nichts von seinem Glück *lol*
Bub,bevor hier geheiratet wird ,ist erstmal ein strammer Stubendurchgang angesagt.Wenn ich so Deine Stube anguck fällt mir nur ein: "Sehen Sie mich noch"
Wenn Du auf meine Bilder in meinem Bilderalbum anspielst, muss ich Dir leider sagen, dass die Stube, die auf dem Foto zu sehen ist, welche ein wenig unordentlich aussieht, nicht meine Stube ist. (Hoffe war grammatikalisch richtig *gg*)
Ansonsten kann ich ruhigen Gewissens behaupten, dass meine Stube immer ordentlich und sauber ist. *gg*
Aber das mit dem heiraten wird noch etwas schwierig.
Denn wie ich ja oben schon gesagt habe, war ich ja auch mit einer sehr attraktiven, gutaussehenden und lieben Frau unterwegs im Stadion. Muss erstmal schauen, was sie dazu sagt. Aber da sie ja auch hier unter eintracht.de mit einem Profil angemeldet ist, kann sie ja hier antworten, wenn sie die Beiträge liest
Hase ich Könne Doch Euch , euer Jungs Glück
Ich will Sehr gerne TrauZeuge sein es wird mir eine Ehre sein Jungs
Ein LEBEN lang - die selbse UNTERHOSE an! *grins* *remember kopenhagen tour*
BORN TO LOL!!!
Wie war das: Boah, der Alex hat nen Fettarsch
Der Fettfleck den er nicht gesehen hat?? ,-) ,-)
Aber merk dir für die nächste fahrt das wir uns nicht (!!!) wieder vor ein Klo setzten sonst ärgert die Tür den Schobbe wieder!
Ordnungsgemäß
"Ja, o.k." *drück* " Du Idiooooot!"
"Ich kann nicht wenn Jemand zuguckt"
Ich glaube die Tür war schon genervt von dem ganzen Auf und Zu. ,-) ,-)
A,B,C....F,K
Oder PALIM PALIM! Ich bin so ein halb geiler Kerl Der hat den Jägi wie Bier gekippt wie ekelhaft
Gelle Susi BANANE ^^
Jaja der wollte ja auch mal mit mir weg gehen. ,-)
Ich glaube aber das er die Antwort nicht so toll fand.
was seid ihr denn für lichtgestalten?
Hihi Robin und
Kommander-Äppler Grüßen alls BrautPaar
Robin wir haben Dich alle Lieb
Du darfst net zu voreilig sein. Das mit dem Posten als Trauzeugin war doch nur eher als Spaß gemeint.
Bub,bevor hier geheiratet wird ,ist erstmal ein strammer Stubendurchgang angesagt.Wenn ich so Deine Stube anguck fällt mir nur ein:
"Sehen Sie mich noch"
Wenn Du auf meine Bilder in meinem Bilderalbum anspielst, muss ich Dir leider sagen, dass die Stube, die auf dem Foto zu sehen ist, welche ein wenig unordentlich aussieht, nicht meine Stube ist. (Hoffe war grammatikalisch richtig *gg*)
Ansonsten kann ich ruhigen Gewissens behaupten, dass meine Stube immer ordentlich und sauber ist. *gg*
Rührt Euch,braver Bub,heiraten.
Werde Dich zusätzlich für eine Förmliche Anerkennung vorschlagen.
Aber das mit dem heiraten wird noch etwas schwierig.
Denn wie ich ja oben schon gesagt habe, war ich ja auch mit einer sehr attraktiven, gutaussehenden und lieben Frau unterwegs im Stadion. Muss erstmal schauen, was sie dazu sagt.
Aber da sie ja auch hier unter eintracht.de mit einem Profil angemeldet ist, kann sie ja hier antworten, wenn sie die Beiträge liest