>

An alle, die in Hannoi waren!

#
Kommander-Äppler schrieb:
Spiderwomen ist eifersüchtig!!
*pfeifendundgrinsenddurchdieGegendlauf*    

Hase ich Könne Doch Euch , euer Jungs Glück

Ich will Sehr gerne TrauZeuge sein es wird mir eine Ehre sein Jungs
#
Bin mal gespannt, wie RobinAdler auf diese Beiträge reagiert *lach* *schmeißmichweg*            
#
Der Fettfleck an der Jacke war eh der coolste *LOL*

Ein LEBEN lang - die selbse UNTERHOSE an! *grins* *remember kopenhagen tour*

BORN TO LOL!!!
#
sgefangirl44 schrieb:

Wie war das: Boah, der Alex hat nen Fettarsch      
#
sgefangirl44 schrieb:

Ein LEBEN lang - die selbse UNTERHOSE an! *grins* *remember kopenhagen tour*

BORN TO LOL!!!

Der Fettfleck den er nicht gesehen hat?? ,-)  ,-)

Aber merk dir für die nächste fahrt das wir uns nicht (!!!) wieder vor ein Klo setzten sonst ärgert die Tür den Schobbe wieder!
#
Ja oder es kommt ein PalimPalim der uns was von ner Banane erzählen will oder es kommt einer der sich beim auf die Fresse fliegen vollkotzt... Wobei es ja letztlich zu ner netten Unterhaltung beigetragen hat mit dem einen im Zug *lacht* Ich sollt mir echt angewöhnen nach Namen zu fragen, so langsam blick ich selbst nemmer durch  ,-)  ,-)
#
SGE4€ver-girl schrieb:

Aber merk dir für die nächste fahrt das wir uns nicht (!!!) wieder vor ein Klo setzten sonst ärgert die Tür den Schobbe wieder!

Ordnungsgemäß      
#
"...und denk dran ich steh am Waschbecken und mach die Tür nicht auf..."  
"Ja, o.k." *drück* " Du Idiooooot!"  
#
teezwetschge schrieb:
"...und denk dran ich steh am Waschbecken und mach die Tür nicht auf..."  
"Ja, o.k." *drück* " Du Idiooooot!"    

"Ich kann nicht wenn Jemand zuguckt"
Ich glaube die Tür war schon genervt von dem ganzen Auf und Zu. ,-)  ,-)

A,B,C....F,K
#
Das war echt zu krass...

Oder PALIM PALIM! Ich bin so ein halb geiler Kerl   Der hat den Jägi wie Bier gekippt wie ekelhaft

Gelle Susi BANANE ^^
#
sgefangirl44 schrieb:
Das war echt zu krass...

Oder PALIM PALIM! Ich bin so ein halb geiler Kerl   Der hat den Jägi wie Bier gekippt wie ekelhaft

Jaja der wollte ja auch mal mit mir weg gehen. ,-)
Ich glaube aber das er die Antwort nicht so toll fand.
#
der "grunzer"  

was seid ihr denn für lichtgestalten?
#
Na besser der "Grunzer" als der "Rotzer"  
#
Bin mal gespannt, wie RobinAdler auf diese Beiträge reagiert *lach* *schmeißmichweg*              

Hihi Robin und
Kommander-Äppler  Grüßen alls BrautPaar

Robin wir haben Dich alle Lieb
#
@Spiderwomen

Du darfst net zu voreilig sein. Das mit dem Posten als Trauzeugin war doch nur eher als Spaß gemeint.

Ich muss doch RobinAdler noch eine Antrag machen. Er weiß doch noch nichts von seinem Glück *lol*        
#

Ich muss doch RobinAdler noch eine Antrag machen. Er weiß doch noch nichts von seinem Glück *lol*        

Bub,bevor hier geheiratet wird ,ist erstmal ein strammer Stubendurchgang angesagt.Wenn ich so Deine Stube anguck fällt mir nur ein:
"Sehen Sie mich noch"  
#
Petermann schrieb:

Bub,bevor hier geheiratet wird ,ist erstmal ein strammer Stubendurchgang angesagt.Wenn ich so Deine Stube anguck fällt mir nur ein:
"Sehen Sie mich noch"  

Wenn Du auf meine Bilder in meinem Bilderalbum anspielst, muss ich Dir leider sagen, dass die Stube, die auf dem Foto zu sehen ist, welche ein wenig unordentlich aussieht, nicht meine Stube ist. (Hoffe war grammatikalisch richtig *gg*)

Ansonsten kann ich ruhigen Gewissens behaupten, dass meine Stube immer ordentlich und sauber ist. *gg*
#

Ansonsten kann ich ruhigen Gewissens behaupten, dass meine Stube immer ordentlich und sauber ist. *gg*

Rührt Euch,braver Bub,heiraten.
Werde Dich zusätzlich für eine Förmliche Anerkennung vorschlagen.
#
Jawohl, förmliche Anerkennung *gg*

Aber das mit dem heiraten wird noch etwas schwierig.

Denn wie ich ja oben schon gesagt habe, war ich ja auch mit einer sehr attraktiven, gutaussehenden und lieben Frau unterwegs im Stadion. Muss erstmal schauen, was sie dazu sagt.
Aber da sie ja auch hier unter eintracht.de mit einem Profil angemeldet ist, kann sie ja hier antworten, wenn sie die Beiträge liest      
#
sgefangirl44 schrieb:

Gelle Susi BANANE ^^

Teilen