>

Dank an Oka - das alte Knopfauge !

#
Was hat das mit Hohl sein zu tun ???

Jeder hat seine Meinung oder ??

und für mich ist der Pröll ein arroganter ..., der keine Gelegenheit auslässt
um sich hervorzuheben !!!
siehe 1000.... Interviews

Aber egal ist sowieso Funkel´s Liebling und dagegen hat Oka Nikolov sowieso
keine Chance
#
municadler schrieb:
@propain

du zeichnest dich wirklich dadurch aus jeden hier auf unmöglicher art anzumachen der was schreibt was dir grad nicht in den kram passt..

Lass doch mal andre meinungen gelten und wenn es nur zur Diskussionsanregung dient.. Glaub auch nicht dass Pröll jetzt direkt die hosen voll hatte aber das es Speiel gibt wo man als Torwart mehr luist hat als ein ( vorraussichtliches) 4 oder 5:0 ist doch nicht soo abwegig  

Das war keine Meinung sondern eine Beleidigung, aber das du komischer Münchner das nicht raffst zeigt dein dümmlicher Erklärungsversuch.
#
ja mich machst du immer wieder gerne blöd an weil ich aus münchen komme

naja sei dir überlassen bin für Diskutieren und nicht für Beschimpfen schon gar nicht der Herkunft wegen .,....
#
Fakt ist, dass Pröll des öfteren mal gegen Bayern fehlt^^
Aber gut, das kann auch Zufall sein.

Hitzfeld hats gut ausgedrückt: Sie sinds gewohnt, daß Oka gegen sie im Tor steht und es ist kein NAchteil für die Eintracht seiner Meinung nach.
#
liongirl schrieb:

keine Chance

Und weil Pröll aus deiner Sicht arrogant ist soll besser Oka spielen? Gut dass du nicht nach Sympathien entscheidest wie du es Funkel ja vorwirfst...
#
municadler schrieb:
ja mich machst du immer wieder gerne blöd an weil ich aus münchen komme

naja sei dir überlassen bin für Diskutieren und nicht für Beschimpfen schon gar nicht der Herkunft wegen .,....

Greif dir mal an die eigene Nase.
#
Als Oka, wir sin stolz so einen guten Torwart zu haben.
Super gehalten!!!

#
liongirl schrieb:
Was hat das mit Hohl sein zu tun ???

keine Chance

#
greenkeeper schrieb:
liongirl schrieb:

keine Chance

Und weil Pröll aus deiner Sicht arrogant ist soll besser Oka spielen? Gut dass du nicht nach Sympathien entscheidest wie du es Funkel ja vorwirfst...

Was war denn wo Pröll soooo lange verletzt war,
anstatt sich auszukurieren, rennt der von einem Interview zum nächsten !!!
Super Einstellung !!!
#
@propain

hab mir jetzt mal an die nase gegriffen, aber bei mir keine beleidigungen gefunden wie du sie hier üblicherweise an Leute verteilst, die nicht deiner Meinung sind  
#
Pröll das Vortäuschen einer Verletzung zu unterstellen ist schon äußerst infam.
Diesen Standpunkt zu verteidigen schließt das mit ein.

#
Oka war am Samstag wirklich unser Traumtorwart! Er hat schon fast gezaubert. Er hat einfach sein Spiel gemacht und hatte auch einfach seinen Tag.
Es gab aber genug Spiele, die einfach nur schlecht waren..... So ist das aber wohl bei jedem mal. Ich würde mich freuen, ihn auch in Dortmund wieder im Tor zu sehen. Das hätte er auf jeden Fall verdient. Solange seine gute Phase anhält, sollte er im Tor stehen.

Vielen Dank Oko! Du bist Eintracht!

lg
#
Entschuldigung, das ist wohl der Taxi-Fritz-Virus: natürlich Danke OKA!
#
liongirl schrieb:
greenkeeper schrieb:
liongirl schrieb:

keine Chance

Was war denn wo Pröll soooo lange verletzt war,
anstatt sich auszukurieren, rennt der von einem Interview zum nächsten !!!
Super Einstellung !!!

da du deine meinung so vehement vertrittst, ich persönlich finde es übrigens eine unverschämte unterstellung pröll vorzuwerfen er hätte eine krankheit vorgetäuscht, wäre es nett wenn du wenigstens belegen würdest wo pröll die ganzen interviews gegeben hat. das ist nämlich an mir vorbeigerauscht, obwohl ich eigentlich viel lese. ich glaube auch das ist eine haltlose unterstellung.

peter
#
pipapo schrieb:
Pröll das Vortäuschen einer Verletzung zu unterstellen ist schon äußerst infam.
Diesen Standpunkt zu verteidigen schließt das mit ein.

Und selbst gesetzt den abwegigen Fall, er hätte wirklich gekniffen (was ich absolut nicht glaube), dann hätte er das mit Sicherheit zum letzten Mal getan und wäre jetzt doppelt motiviert...
#
municadler schrieb:
@propain

hab mir jetzt mal an die nase gegriffen, aber bei mir keine beleidigungen gefunden wie du sie hier üblicherweise an Leute verteilst, die nicht deiner Meinung sind    

Das sagt sehr viel über dich aus das du noch nicht mal merkst wenn du jemanden beleidigst, deine Beiträge sind oft beleidigend, egal ob es gegen Funkel, Pröll oder einen anderen Spieler geht.
#
Hey, das soll doch ein "Es lebe Oka-Thread" sein.  

Laßt doch die Streitereien!  
#
auch das ist falsch hab nie beleidigende Kritik hier geäussert ausserdem ist es ein unterschied obb man Trainer oder Spieler wegen vermeindlicher fehlleistungen kritisiert, oder hier andre im Forum wegen anderer Meinungen beleidigt wie du ..

Das wirst von mir noch nicht gehört haben garantiert nicht.
#
hast recht bin ebenfalls oka fan !!!

er ist klasse und ne treue seele wo gibts denn das noch ??

das heisst nicht er muss jetzt unbedingt Nr 1 werden aber gut zu wissen das wir ihn haben falls Pröll schwä chelt
#
municadler schrieb:
auch das ist falsch hab nie beleidigende Kritik hier geäussert ausserdem ist es ein unterschied obb man Trainer oder Spieler wegen vermeindlicher fehlleistungen kritisiert, oder hier andre im Forum wegen anderer Meinungen beleidigt wie du ..

Das wirst von mir noch nicht gehört haben garantiert nicht.

Sag ich doch, du weisst nicht was du machst.

Teilen