und für mich ist der Pröll ein arroganter ..., der keine Gelegenheit auslässt um sich hervorzuheben !!! siehe 1000.... Interviews Aber egal ist sowieso Funkel´s Liebling und dagegen hat Oka Nikolov sowieso keine Chance
Und weil Pröll aus deiner Sicht arrogant ist soll besser Oka spielen? Gut dass du nicht nach Sympathien entscheidest wie du es Funkel ja vorwirfst...
Was war denn wo Pröll soooo lange verletzt war, anstatt sich auszukurieren, rennt der von einem Interview zum nächsten !!! Super Einstellung !!!
da du deine meinung so vehement vertrittst, ich persönlich finde es übrigens eine unverschämte unterstellung pröll vorzuwerfen er hätte eine krankheit vorgetäuscht, wäre es nett wenn du wenigstens belegen würdest wo pröll die ganzen interviews gegeben hat. das ist nämlich an mir vorbeigerauscht, obwohl ich eigentlich viel lese. ich glaube auch das ist eine haltlose unterstellung.
peter
okay, dann lies mal den Kicker, Bild-Zeitung etc.
allein in der Bild_Zeitung gab es mal die Rubrik
"Diese Hände ..."
da war unser netter Pröll gleich zur Stelle !!!!
" Diese Hände haben ??? (ich weiß nicht mehr wie viele) Torschüsse gehalten"
und für mich ist der Pröll ein arroganter ..., der keine Gelegenheit auslässt um sich hervorzuheben !!! siehe 1000.... Interviews Aber egal ist sowieso Funkel´s Liebling und dagegen hat Oka Nikolov sowieso keine Chance
Und weil Pröll aus deiner Sicht arrogant ist soll besser Oka spielen? Gut dass du nicht nach Sympathien entscheidest wie du es Funkel ja vorwirfst...
Was war denn wo Pröll soooo lange verletzt war, anstatt sich auszukurieren, rennt der von einem Interview zum nächsten !!! Super Einstellung !!!
da du deine meinung so vehement vertrittst, ich persönlich finde es übrigens eine unverschämte unterstellung pröll vorzuwerfen er hätte eine krankheit vorgetäuscht, wäre es nett wenn du wenigstens belegen würdest wo pröll die ganzen interviews gegeben hat. das ist nämlich an mir vorbeigerauscht, obwohl ich eigentlich viel lese. ich glaube auch das ist eine haltlose unterstellung.
peter
"Diese Hände ..."
deine aussage war: "gibt 1000 interviews".
da finde ich deine auflistung ein bisschen dünn als nachweis.
peter
der noch anmerken möchte, dass normalerweise nicht der spieler um ein interview bittet sondern ein journalist.
Liongirl, ich habe eine bedauerliche Mitteilung für dich: es ist nicht Oka, der sich nachts auf dir rumwälzt - es ist nur sein Poster, das von der Wand runtergefallen ist...
Ja schüttel nur den Kopf Miep - aber guck doch mal bitte auf die gute alte Statistik:
Duisburg wurde 1998 Vizepokalsieger mit Trainer Funkel (man verlor gegen Bayern München mit einem Tor unterschied), im Jahr 2000 stieg der MSV dann in die 2. Liga ab.
Schauen wir mal auf unsere SGE, diese wurde im Jahr 2006 Vziepokalsieger mit Trainer Funkel (man verlor übrigens auch gegen Bayern München mit einem Tor unterschied). So und es gehört nicht viel dazu, was das beim Eintreten des Gesetzes der Serie für die Eintracht im Jahre 2008 bedeutet.
Und bevor Du wieder sagst, dass ich nur nach Niederlagen und Nichtsiegen "meckere" - ich sage seit dem Herr Funkel bei uns ist, dass er ein guter Aufstiegs- und Pokaltrainer (naja Dortmund war dann nicht so erfolgreich ^^) ist, man ihm dafür dankbar sein sollte, aber für einen dauerhaften Verbleib in Liga 1 ist Herr Funkel nun mal der falsche Mann, zumal er morgen leider nicht einen super spielenden Oka aufstellen wird!
miep0202 schrieb: Liongirl, ich habe eine bedauerliche Mitteilung für dich: es ist nicht Oka, der sich nachts auf dir rumwälzt - es ist nur sein Poster, das von der Wand runtergefallen ist...
Nimm ihr doch nicht die Illusionen... Das kann weh tun...
Thommy78 schrieb: Ja schüttel nur den Kopf Miep - aber guck doch mal bitte auf die gute alte Statistik:
Duisburg wurde 1998 Vizepokalsieger mit Trainer Funkel (man verlor gegen Bayern München mit einem Tor unterschied), im Jahr 2000 stieg der MSV dann in die 2. Liga ab.
Schauen wir mal auf unsere SGE, diese wurde im Jahr 2006 Vziepokalsieger mit Trainer Funkel (man verlor übrigens auch gegen Bayern München mit einem Tor unterschied). So und es gehört nicht viel dazu, was das beim Eintreten des Gesetzes der Serie für die Eintracht im Jahre 2008 bedeutet.
sorry, aber das ist kein "gesetz der serie", sondern ausgemachter blödsinn.
aber: falls das gesetz nicht "eintritt" (wovon ich 100% überzeugt bin. wollen wir wetten?): hältst du dann den rand? oder kommst wieder, um dich für deinen haltlosen quatsch zu entschuldigen?
Gerne - ich lasse mich im Sinne der Eintracht gerne Lügen strafen. (gilt jetzt für den latent möglichen Abstieg 2008 - für die nächsten Jahre bleibt meine Meinung, bin nämlich kein Wendehals [passt ja zum Tag ^^])
Beim 0:0 der Frankfurter Eintracht gegen den FC Bayern am letzten Wochenende hielt Oka Nikolov, als hätte er zehn Arme. Doch nun ist Markus Pröll, die etatmäßige Nummer 1, wieder fit, und Nikolov muss weichen. Wie geht er damit um?
Beim 0:0 der Frankfurter Eintracht gegen den FC Bayern am letzten Wochenende hielt Oka Nikolov, als hätte er zehn Arme. Doch nun ist Markus Pröll, die etatmäßige Nummer 1, wieder fit, und Nikolov muss weichen. Wie geht er damit um?
Das läßt mich hoffen, dass er doch weiter als bis zur nächsten Saison macht!! Hoffentlich wollen die in Frankfurt ihn auch noch weiter verpflichten!!!!!
Thommy78 schrieb: guck doch mal bitte auf die gute alte Statistik:
Oh scheisse, damit ist es eindeutig erwiesen: der Abstieg ist nicht mehr zu vermeiden
@Thommy78 & Liongirl: Wenn ihr beide eure Posts wirklich ernst meint und nicht nur hier rumhängt um die Leute zu verarschen, solltet ihr heiraten
NEWS FLASH: Der FC Bayern verlor 1999 das Finale im DFB-Pokal, wurde aber 2003 Deutscher Meister -> in 3 Jahren werden wir erwiesenermaßen Deutscher Meister sein!!!
Bitte nur Lob für den alten Hasen hier rein und keinen Torwartfred im bekannten Sinn!
Das war Spitzenklasse und du hast mir den Tag gerettet.
Der Eintracht - und uns Fans - hast du wesentlich mehr als den `messbaren` einen Punkt gerettet- in Relation zu den Mannschaften, die in München schon verloren haben oder noch verlieren werden in dieser Saison, hast du mit DEINER Leistung entscheidend zum letztendlichen Tabellengefüge in dieser Saison für die SGE beigetragen !
Oka, altes Knopfauge - Ich zieh den Hut vor dir.
xmaz
p.s. Die Leistung unserer SGE als Mannschaft würdigen wir sicher grad ganz woanders hier im Forum - Und deshalb denk ich grad "nur" an deine Leistung !
Riedadler schrieb: NEWS FLASH: Der FC Bayern verlor 1999 das Finale im DFB-Pokal, wurde aber 2003 Deutscher Meister -> in 3 Jahren werden wir erwiesenermaßen Deutscher Meister sein!!!
"Diese Hände ..."
Pröll spielte nur verletzt, tatsächlich übte er seine Interviewrolle in "Diese Hände hielten... - Teil 2"
Ich glaube die Angaben unter "Eintrachtfans seit" in deinem Steckbrief stimmen nicht.
deine aussage war: "gibt 1000 interviews".
da finde ich deine auflistung ein bisschen dünn als nachweis.
peter
der noch anmerken möchte, dass normalerweise nicht der spieler um ein interview bittet sondern ein journalist.
touché
Und bevor Du wieder sagst, dass ich nur nach Niederlagen und Nichtsiegen "meckere" - ich sage seit dem Herr Funkel bei uns ist, dass er ein guter Aufstiegs- und Pokaltrainer (naja Dortmund war dann nicht so erfolgreich ^^) ist, man ihm dafür dankbar sein sollte, aber für einen dauerhaften Verbleib in Liga 1 ist Herr Funkel nun mal der falsche Mann, zumal er morgen leider nicht einen super spielenden Oka aufstellen wird!
In diesem Sinne, die Hoffnung stirbt zu letzt!
Gruß
Thommy
Nimm ihr doch nicht die Illusionen... Das kann weh tun...
,-)
sorry, aber das ist kein "gesetz der serie", sondern ausgemachter blödsinn.
aber: falls das gesetz nicht "eintritt" (wovon ich 100% überzeugt bin. wollen wir wetten?): hältst du dann den rand? oder kommst wieder, um dich für deinen haltlosen quatsch zu entschuldigen?
Gruß
Thommy
„...bis ich nicht mehr kann“
Gefunden hier: http://www.11freunde.de/bundesligen/106112
Das läßt mich hoffen, dass er doch weiter als bis zur nächsten Saison macht!!
Hoffentlich wollen die in Frankfurt ihn auch noch weiter verpflichten!!!!!
Oh scheisse, damit ist es eindeutig erwiesen: der Abstieg ist nicht mehr zu vermeiden
@Thommy78 & Liongirl: Wenn ihr beide eure Posts wirklich ernst meint und nicht nur hier rumhängt um die Leute zu verarschen, solltet ihr heiraten
NEWS FLASH: Der FC Bayern verlor 1999 das Finale im DFB-Pokal, wurde aber 2003 Deutscher Meister -> in 3 Jahren werden wir erwiesenermaßen Deutscher Meister sein!!!
Geil, bald feiern wir eine Meisterschaft.