>

Dank an Oka - das alte Knopfauge !

#
@ Thommy78

1. Bitte schau mal genauer hin. Ich habe nicht den Kopf geschüttelt. Es war deutlich mehr als das...
2. Falls ich dich in der Vergangenheit schon einmal in der von dir beschriebenen Weise angesprochen habe, dann stehe ich selbstverständlich dazu. Dein Nick fällt mir im Moment nicht sonderlich auf. Vielleicht ist es altersbedingte Vergesslichkeit, vielleicht auch eine dankenswerte Schutzreaktion meines Gehirns.
2. Meine Reaktion bezog sich nicht nur auf den Inhalt deiner vorherigen "Mitteilung". Sie bezog sich auch auch auf die Form. Die wurde ja dann anschliessend auch von Mod-Seite beanstandet. Offenbar fällt dir dazu garnichts ein. Groß schreiben wird im Internet als SCHREIEN interpretiert. Wir haben nun 2 Möglichkeiten: entweder du weißt das nicht, was ich kaum glauben kann, oder aber du hälst deine Erkenntnisse für derart essentiell und wichtig, daß du glaubst, den Marktschreier geben zu müssen. Warum du nun, ausgerechnet nach dem Spiel in München, FF eine latente Spielverweigerungshaltung andichtest, erschliesst sich mir nicht. Es erschrickt mich immer wieder, wie sich hier Leute über jegliche aktuelle Situation hinwegsetzen (wir haben einige Verletzte, schon mitbekommen?) und so tun, als hätten wir den Kader von Bayern München.
Was den Vergleich mit Duisburg angeht: Kompliment - der ist derart hanebüchen, das liest man selbst hier nur selten. Grundsätzlich verbietet sich aus naheliegenden Gründen jeder Vergleich zwischen Liga und Pokal. Um beim "aktuellen Fall" zu bleiben: Duisburg kam 1998 ins Finale, nachdem man in den vorherigen 3 Spielen ausschliesslich Zweitligisten als Gegner hatte (Heimspiel 1:0 gegen die Eintracht im 8tel-Finale, 2:1-Sieg in Jena im 4tel-Finale, 10:9-Sieg in Trier nach Elfmeterschiessen) - wirklich unglaublich aussagekräftig. Was das mit dem Abstieg der Mannschaft 2 Jahre später und ganz zu schweigen mit unserem eigenen Abschneiden 10 Jahre später zu tun haben soll - nun, ich erwarte da offen gestanden nicht wirklich eine Erklärung...
#
Hab vorhin noma n bissi die Wiederholung auf Premiere gesehen.

Folgende Szene:
Klose köpft aufs Tor, Oka hält grad so und Galindo rettet.

Und was sagt Der Thun und Taxis?
"Klasse gehalten von Nika Okolov !!!!!! "
Da dacht ich nur. "NEIN. Das kann doch nicht sein!!! Oka spielt ja auch schon n weilchen, und der kennt den Namen net mal richtig.Das ist kein Kommentator. Der hat sowenig Ahnung und istin die Bayern verliebt. Diese Art von Kommentatoren mag ich am meisten. Einer davon ist auch Tom Bartels.

vor 2-3 Jahren: FCB-Bochum 4:1

Bei jedem Tor der Bazis: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR in München, Dann beim 3:1 von Bochum. " tor in münchen" Ich musste mich konzentrieren um zu hören was Sache ist. (Muss natürlich nich erwähnen, dass er dann beim 4:1 des"großen FCBs" wieder gejubelt hat, als ob er im Lotto gewonnen hat.)
#
Thommy78 schrieb:
Ja schüttel nur den Kopf Miep - aber guck doch mal bitte auf die gute alte Statistik:

Duisburg wurde 1998 Vizepokalsieger mit Trainer Funkel (man verlor gegen Bayern München mit einem Tor unterschied), im Jahr 2000 stieg der MSV dann in die 2. Liga ab.

Schauen wir mal auf unsere SGE, diese wurde im Jahr 2006 Vziepokalsieger mit Trainer Funkel (man verlor übrigens auch gegen Bayern München mit einem Tor unterschied). So und es gehört nicht viel dazu, was das beim Eintreten des Gesetzes der Serie für die Eintracht im Jahre 2008 bedeutet.


Abgesehen davon, dass man aus einem Ereignis keine Serie hereininterpretieren kann, ist Dir wohl nicht aufgefallen, dass Düsbursch zu diesem Zeitpunkt der Saison mit gerademal 8 Punkten bereits auf dem letzten Tabellenplatz stand.

Soviel zu Deinem ******* Vergleich!!!

Die einzige Serie, die dauerhaft anhält, ist Deine Serie von völlig sinnfreien Postings! Und das wird sich nie ändern.  
#
Basaltkopp schrieb:
thorell schrieb:
Ein guter Kumpel von mir - leider Bayern-Fan - behauptet ja, das Oka der schlechteste Torwart der Liga ist...  


1. Seit wann haben Bayern-FansKunden Ahnung von Fussball?
2. Frag ihn doch mal, wieso seine Kack-Millionentruppe nicht einmal gegen den schlechtesten Torwart der Liga einen Treffer erzielen kann    


Mein Kumpel bergündete dieses
1. mit der Verletzungsmiserie der Bayern (bedauernswert)  
2. mit purem Zufall und viel Dusel seitens der Eintracht (sagt ein Bayern-Fan)  
3. Oka hätte weit über seinem Niveau gespielt  

Ich antwortete, dass die Bayern eher niveaulos spielten - und schon kam wieder eine fruchtlose Diskussion ins rollen...  
#
thorell schrieb:
Basaltkopp schrieb:
thorell schrieb:
Ein guter Kumpel von mir - leider Bayern-Fan - behauptet ja, das Oka der schlechteste Torwart der Liga ist...  


1. Seit wann haben Bayern-FansKunden Ahnung von Fussball?
2. Frag ihn doch mal, wieso seine Kack-Millionentruppe nicht einmal gegen den schlechtesten Torwart der Liga einen Treffer erzielen kann    


Mein Kumpel bergündete dieses
1. mit der Verletzungsmiserie der Bayern (bedauernswert)  
2. mit purem Zufall und viel Dusel seitens der Eintracht (sagt ein Bayern-Fan)  
3. Oka hätte weit über seinem Niveau gespielt  

Ich antwortete, dass die Bayern eher niveaulos spielten - und schon kam wieder eine fruchtlose Diskussion ins rollen...  


Ich vergaß noch eines zu erwähnen: Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit meinem Bruder (Bayern-Fan), der mich einst quasi zum Eintracht-Fan-Dasein verschrieb (mehr dazu in meinem Profil)...


Teilen