>

von 40 rostock ultras angegriffen

#
Würd sagen wir beenden einfach die Diskussion, der eine denkt so und der andere so!!!
#
BillySGE schrieb:
Würd sagen wir beenden einfach die Diskussion, der eine denkt so und der andere so!!!


Mielke, setzen...
#
Fanaticfreak schrieb:
Graeber schrieb:

Ich halte auch nichts von UF klamotten, aber jeder wie er mag.
Und gewalt ist doch nie gerechtfertigt.
 



Wer Klamotten von Ultragruppen trägt, muss damit rechnen dass er in szenetypische Situationen kommen kann. Ob das richtig oder falsch ist, sei jetzt mal dahingestellt.

Wer mit dem "Risiko" nicht umgehen kann, zieht sowas einfach nicht an.  


wenn du du mal ein bisschen nachdenkst kommst du darauf, dass 5 Leute niemals gegen 40 gewinnen können, außer sie sind bewaffnet. Und da is es völlig egal, diese 5 jetzt wirklich Ultras sind oder Hooligans oder normale Leute.. Wtf meinst du jetzt also mit "wer mit dem Risiko nicht umgehen kann"? Du wärst genau so fertig gemacht worden. Aber so ist die deutsche Mentalität und deswegen sind uns hier jetzt so manche "Gruppen aus anderen Ländern" überlegen geworden. Weil wir immer gleich den ... einziehen...Ich persönlich finds auch nich gut, wenn jemand mit UF Klamotten rumrennt, wenn er gar nich bei den UF ist. Das rechtfertigt aber noch lange nicht, dass jemand von so Leuten geschlagen wird bzw. ihm seine Sachen abgenommen werden. Diese Leute die hier sagen : " Biste selbst dran schuld" trauen sich abends nicht auf die Straße und gucken weg wenn jemand zusammengeschlagen wird...Ist ja nicht ihr Problem. Das sind viele Deutsche... Wo ist unsere Einstellung?Ist er nicht auch ein Eintracht Fan? Gehören wir nicht alle zusammen und helfen uns?? Wenn ich das jetzt als einer der Rostocker, der bei der Aktion dabei war lesen würde, würde ich mich kaputt lachen und mir denken (man, die bekriegen sich noch gegenseitig, was für looser).

Also, ich steh zu dir!

eagleadler
#
igorpamic schrieb:
BillySGE schrieb:
Würd sagen wir beenden einfach die Diskussion, der eine denkt so und der andere so!!!


Mielke, setzen...


unnötiger kommentar.
#
Freecastle_Adler schrieb:
igorpamic schrieb:


Mielke, setzen...


unnötiger kommentar.


#
touch7 schrieb:
ASAP schrieb:
francesco schrieb:
peinlich


Deine Jacke gegen Überzahl zu verlieren ist nicht peinlich.

Aber diese Art und Weise wie Du hier rumflennst ist oberpeinlich! Weniger für Dich, sondern vielmehr für die Gruppe die auf der Jacke stand! Du hast "Ultá" einfach nicht verstanden... Somit vielleicht auch besser das Du die Jacke nun nicht mehr hast!


der kauft sich doch wieder ne neue und ist dann obercool......


Nö, denn genau wegen sowas gibt es eben UF-Artikel auch nur noch für aktive Mitglieder.
#
Urhesse schrieb:
2. Wenn die Rostocker das alles hier lesen, ist das wie ein Ritterschlag für die!! die lachen sich doch jetzt halbtot!

Naja, wenn das für die ein Ritterschlag ist, zu - was war es? - vierzigst (oder auch "nur" fündundzwanzigst) eine Gruppe von fünf Leuten zu bepöbeln, dann sollen sie sich von mir aus halbtot lachen. Da lach' ich dann mit.
#
Eine Frage zur Geographie: Gibt's den Rastplatz nur auf einer Autobahnseite? Die Rostocker kamen vom Süden aus Karlsruhe, die Eintracht-Fans aus dem Norden. normalerweise wäre man aneinander vorbeigefahren und sich gar nicht begegnet.
#
Adler1959 schrieb:
Eine Frage zur Geographie: Gibt's den Rastplatz nur auf einer Autobahnseite? Die Rostocker kamen vom Süden aus Karlsruhe, die Eintracht-Fans aus dem Norden. normalerweise wäre man aneinander vorbeigefahren und sich gar nicht begegnet.


Jepp, es gibt ihn nur auf "einer Seite". Also man fährt von der Autobahn runner zu dem Rastplatz
#
nicole1611983 schrieb:
aber die UF muss sich dann den Vorwurf machen lassen, dass es in der Vergangenheit wohl ein Fehler war die UF-Klamotten quasi an "Jedermann" zu verkaufen, anstatt nur an die "richtigen Jungs".

Maxfanatic schrieb:
Nö, denn genau wegen sowas gibt es eben UF-Artikel auch nur noch für aktive Mitglieder.


Hab' jetzt mal die beiden Kernaussagen zusammen gefasst. Ich denke, Max, wenn Ihr solchen hoheitlichen Wert auf Eure Identifikationskleidung legt, dann müsst Ihr bei der Auswahl Eurer "Aktiven" vielleicht noch etwas kritischer sein.
Ich kann Dir nur sagen, dass ich Ende der 99er auch mit einem Ultra-Schal rum gelaufen bin, ohne Mitglied bei der UF gewesen zu sein. Ich fand' aber stark, was Ihr bewegt habt. Deshalb habe ich mich quasi zur UF bekannt. Abnehmen lassen hätte ich mir den Schal indes ohne weiteres auch nicht.
Aber ich muss Dir leider sagen, dass viele, die mit UF-Klamotten rum laufen (von woher auch immer - also unwissend ob es nun Aktive sind oder nicht) wirklich "Fallobst" (Sorry für den Begriff, aber ich denke, er beschreibt am deutlichsten was ich meine) sind oder zumindest wie solches erscheinen. Das bezieht sich jetzt auch ausdrücklich nicht auf Francesco, sondern rein auf Beobachtungen, die ich immer wieder mache. Beispiele kann ich Dir gerne liefern, aber das tut hier nix zur Sache. Du kennst mich und darfst bzw. musst mir wirklich glauben.
Ihr solltet versuchen, darauf zu achten, dass sich niemand mit Eurem "Label" schmückt, der es nicht verdient hat. Aber einen Ripp kannst Du damit trotzdem nie verhindern. Is' so. Und in diesem Punkt gebe ich Dir dann sogar Recht: Ich weiß genau (bis in die 3. Liga) wer an welchem Wochenende wo spielt und auf wen ich achten sollte !
#
sgeFred schrieb:
Adler1959 schrieb:
Eine Frage zur Geographie: Gibt's den Rastplatz nur auf einer Autobahnseite? Die Rostocker kamen vom Süden aus Karlsruhe, die Eintracht-Fans aus dem Norden. normalerweise wäre man aneinander vorbeigefahren und sich gar nicht begegnet.


Jepp, es gibt ihn nur auf "einer Seite". Also man fährt von der Autobahn runner zu dem Rastplatz



Das ist so eine Art "Autohof" mir großer Tankstelle, Restaurant, MC Donalds und einem großen Brummiparkplatz.
Da ist eigentlich immer sehr viel los.
#
zico_b schrieb:
nicole1611983 schrieb:
aber die UF muss sich dann den Vorwurf machen lassen, dass es in der Vergangenheit wohl ein Fehler war die UF-Klamotten quasi an "Jedermann" zu verkaufen, anstatt nur an die "richtigen Jungs".

Maxfanatic schrieb:
Nö, denn genau wegen sowas gibt es eben UF-Artikel auch nur noch für aktive Mitglieder.


Hab' jetzt mal die beiden Kernaussagen zusammen gefasst. Ich denke, Max, wenn Ihr solchen hoheitlichen Wert auf Eure Identifikationskleidung legt, dann müsst Ihr bei der Auswahl Eurer "Aktiven" vielleicht noch etwas kritischer sein.


Das Problem ist nicht die Auswahl, sondern dass eben erst seit nem Jahr so verfahren wird ("nur noch").
Sind also noch genügend Sachen im Umlauf, die sich jeder Kasper kaufen konnte, sogar im Eintracht-Shop und so...
#
Sobald in einem Thread Worte wie "Ultras", "Gwalt", "aggressiv" oder ähnliches vorkommen, gibt es tausende Leser und ein vielfaches an Leute, die Ihren Senf dazu geben (müssen).

Ich denke, wenn es bei der Aktion Redebedarf gibt, dann nur Ultra-Intern!

Der Thread ist echt schlimmstes Bild-Niveau.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:


Der Thread ist echt schlimmstes Bild-Niveau.


dennoch würde ich gerne mehr von diesen glanzvollen Beiträgen von Caipirinha, oder wie er/sie/es heißt, lesen, ich glaube er/sie/es weiß genau wovon er/sie/es redet...  
#
Macbap schrieb:
BillySGE schrieb:
Ich hat den schwarzen Kapuzenpulli mit dem Adler und dem Frankfurt Schriftzug an, wenn die das richtig erkannt hätten, wäre ich genauso dran gewesen!!!


Ach Du Sch...      
Das Teil hatte ich letztens auf dem Weg in den Skiurlaub mit meiner Familie an. Stell sich einer vor, beim Tanken in Vaterstetten wäre ich in die Hände der Schickeria geraten...

Kinnergadde, sowas.  

P.S.: Soweit sind wir schon in unserer freiheitlichen Gesellschaft. Scheiss Gewalt-Fanatiker.  


Als wäre das was Neues.

Ende der 80er mit ner Chevignon-Jacke an der Hauptwache war es viel gefährlicher als auf heutigen Raststätten. Und wenn Leute von LaMina oder Dobermanns was von einem wollten hat man es schnell hergegeben, sonst großes aua.

Man sollte sich immer bewußt sein, was man tut. Und Kleider machen Leute. Einen Fehler machen - okay. Aber jetzt hier rumzujammern und damit dem Ansehen unserer größten Fangruppierung zu schaden und das auch noch gegen Rostocker - das finde ich ziemlich ekelhaft.

Der Abgezogene sollte die Konsequenzen ziehen und sich sofort auflösen.    
#
Deshalb haben die UF auch wieder nur für aktive Mitglieder Klamotten freigegeben,damit nämlich so ein Scheiß net passieren kann.
#
maobit schrieb:
Macbap schrieb:
BillySGE schrieb:
Ich hat den schwarzen Kapuzenpulli mit dem Adler und dem Frankfurt Schriftzug an, wenn die das richtig erkannt hätten, wäre ich genauso dran gewesen!!!


Ach Du Sch...      
Das Teil hatte ich letztens auf dem Weg in den Skiurlaub mit meiner Familie an. Stell sich einer vor, beim Tanken in Vaterstetten wäre ich in die Hände der Schickeria geraten...

Kinnergadde, sowas.  

P.S.: Soweit sind wir schon in unserer freiheitlichen Gesellschaft. Scheiss Gewalt-Fanatiker.  


Als wäre das was Neues.

Ende der 80er mit ner Chevignon-Jacke an der Hauptwache war es viel gefährlicher als auf heutigen Raststätten. Und wenn Leute von LaMina oder Dobermanns was von einem wollten hat man es schnell hergegeben, sonst großes aua.

Man sollte sich immer bewußt sein, was man tut. Und Kleider machen Leute. Einen Fehler machen - okay. Aber jetzt hier rumzujammern und damit dem Ansehen unserer größten Fangruppierung zu schaden und das auch noch gegen Rostocker - das finde ich ziemlich ekelhaft.

Der Abgezogene sollte die Konsequenzen ziehen und sich sofort auflösen.    



sind das Ultras?
#
touch7 schrieb:


sind das Ultras?



Und du bist 29??  
#
Bigbamboo schrieb:
touch7 schrieb:


sind das Ultras?



Und du bist 29??    


was hat das mit dem Alter zu tun???
Klär mich doch auf was ist das?
#
touch7 schrieb:

was hat das mit dem Alter zu tun???
Klär mich doch auf was ist das?


Du müßtest diese dann eigentlich noch kenne - waren Frankfurter Straßengangs, k.A. ob es diese noch gibt.


Teilen