Chris sollte in meinen Augen nach dem überzeugenden Spiel in München eine erneute Chance in der 1. Elf bekommen. Russ muss dagegen ganz dringend auf die Bank. Er hat in jedem Spiel gegen einen etwas besseren Gegner in dieser Saison mindestens 1-2 richtig große Abwehrfehler drin und ist deshalb auch aktuell in jedem Spiel für ein Gegentor gut.
Dass Russ raus muss, sehe ich jetzt auch so. Allerdings erst jetzt. Man muss dem Jungen auch seine Chance geben. Aber warum um alles in der Welt sollte Soto spielen dürfen? Hat der ne Klausel im Vertrag? Der war mit Sicherheit keinen Deut besser als Russ... nur macht Kyrgiakos andere Fehler, die halt nicht so auffällig sein mögen, aber mindestens genauso schwerwiegend.
So sieht's aus! Keine Lust auf Sotos, wenn dafür Russ oder Chris auf die Bank müssen. Gerade Russ würde ich am liebsten fast immer sehen. Galindo auch, ist ja auch ein Stück jünger. Russ zumindest wenn er sich endlich neues Schuhwerk holt *g* Seine Dribblings waren zwar paar Mal sehr riskant, aber die Versuche an sich fand ich gar nicht verkehrt. Der kriegt den Dreh noch raus und wird Lucio 2 Frankfurter Nachwuchsspieler, für mich ein Muss, dass er spielt. Und bei Chris braucht man nicht viel zu sagen. Man hat es bereits im ersten Spiel nach seiner ewigen Verletzungspause gesehen... Sotos ist für Spieler wie Hanke toll und für die Standards, aber er kostet uns zu viele versteckte Punkte und hat kaum bis gar kein Entwicklungspotenzial.
AdlerSteve schrieb: Da es wohl so aussieht, dass Streit und Meier ausfallen, würde ich so beginnen:
Pröll Ochs - Galindo (Russ) - Sotos - Spycher Preuß - Inamoto - Chris - Toski Ama - Taka
Die Aufstellung von Dir würde ich unter den Voraussetzungen auch begrüßen. Nur mit einer Anmerkung und einer Änderung: Würde Thurk für Toski tauschen und bei Russ streichen, also...
Pröll Ochs - Galindo - Sotos - Spycher Preuß - Inamoto - Chris - Thurk Ama - Taka
Würde mich so sehr auf ein Duo Ina und Chris im Mittelfeld freuen. Macht auch bei der Abwesenheit von Meier Sinn, da beide Impulse nach vorne bringen können.
Alles sehr unübersichtlich: Kehrt Mahdavikia zurück, also ist er schon wieder fit?? Im Training is er ja offensichtlich noch nicht... Fallen neben Weissenberger tatsächlich auch Streit und Meier sicher aus??? Wie steht's um Thurk? Bis auf die Defensive könnte es Samstag wohl tatsächlich ne absolute Notelf werden...
Variieren könnte er mit Taka auf außen oder Galindo in die IV, Chris statt Ina ins DM. Vll probiert er auch mal Ina offensiver aus, was ich nicht glaube. Damit sind, sollte Thurk wirklich ausfallen (und Taka erstmal auf der Bank platznehmen), die einzigen Offensivkräfte: Toski + Ljubicic. Also warum nicht.
Würds nach mir gehen, Ina raus und Toski ins OM - 4-1-3-2
JayG2k1 schrieb: Gerade Russ würde ich am liebsten fast immer sehen.
Naja, aber gerade er war - sorry, Marco! - in den letzten Spielen eher ein Unsicherheitsfaktor!
Sotos aber nicht...hört hört...
Mmh, auch wieder wahr. Aber Galindo kanns nicht allein machen, oder?
Wird hart *g* Sotos ist für mich halt nicht mehr lernfähig. Russ ist Zögling, jung und lernfähig. Daher immer lieber Russ als Sotos, erst recht wenn man bedenkt, dass Sotos evtl. bald nicht mehr bei uns ist.
Wobei ich mir bei Thurk und Toski gar nicht sicher bin, vielleicht auch Taka als zweite Spitze und ohne Thurk, oder kein Toski, ich hoffe, FF lässt sich was gutes einfallen.
Maggo schrieb: Ich hätte vielleicht nicht diese Aufstellung vorschlagen sollen...
Pröll Ochs - Galindo - Chris - Köhler Fink - Inamoto Preuß - - - - - - - - - - - Toski Ama - Taka
Schon komisch, dass nieman aus dieser Aufstellung auszufallen droht! Aber ich versichere hiermit, dass ich unschuldig bin an der Verletztenmisere!
Und ich möchte zu meiner Aufstellung noch ergänzen: Juvel sollte am Ende eingewechselt werden.
Deine Aufstellung gefällt mir auf den ersten Blick wirklich gut, allerdings sollte Thurk, falls er spielen kann, statt Toski in der Anfangsformation stehen. Auf Juhvel wäre ich wirklich gespannt. Dennoch bleibt am Ende die allgemeine Frage, ob wir in Dortmund so offensiv (da muss man im Moment ja "relativ" sagen) auftreten sollten/werden. Spaß machen würde es auf jeden Fall!
Maggo schrieb: Ich hätte vielleicht nicht diese Aufstellung vorschlagen sollen...
Pröll Ochs - Galindo - Chris - Köhler Fink - Inamoto Preuß - - - - - - - - - - - Toski Ama - Taka
Schon komisch, dass nieman aus dieser Aufstellung auszufallen droht! Aber ich versichere hiermit, dass ich unschuldig bin an der Verletztenmisere!
Und ich möchte zu meiner Aufstellung noch ergänzen: Juvel sollte am Ende eingewechselt werden.
Deine Aufstellung gefällt mir auf den ersten Blick wirklich gut, allerdings sollte Thurk, falls er spielen kann, statt Toski in der Anfangsformation stehen. Auf Juhvel wäre ich wirklich gespannt. Dennoch bleibt am Ende die allgemeine Frage, ob wir in Dortmund so offensiv (da muss man im Moment ja "relativ" sagen) auftreten sollten/werden. Spaß machen würde es auf jeden Fall!
Äh? So offensiv? es stehen doch nur 4 gelernte Offensivkräfte auf dem Feld: Toski, Ama, Taka - und Köhler als LV!!!!
So sieht's aus! Keine Lust auf Sotos, wenn dafür Russ oder Chris auf die Bank müssen. Gerade Russ würde ich am liebsten fast immer sehen. Galindo auch, ist ja auch ein Stück jünger. Russ zumindest wenn er sich endlich neues Schuhwerk holt *g* Seine Dribblings waren zwar paar Mal sehr riskant, aber die Versuche an sich fand ich gar nicht verkehrt. Der kriegt den Dreh noch raus und wird Lucio 2 Frankfurter Nachwuchsspieler, für mich ein Muss, dass er spielt. Und bei Chris braucht man nicht viel zu sagen. Man hat es bereits im ersten Spiel nach seiner ewigen Verletzungspause gesehen...
Sotos ist für Spieler wie Hanke toll und für die Standards, aber er kostet uns zu viele versteckte Punkte und hat kaum bis gar kein Entwicklungspotenzial.
tobago
Naja, aber gerade er war - sorry, Marco! - in den letzten Spielen eher ein Unsicherheitsfaktor!
Pröll
Ochs - Galindo (Russ) - Sotos - Spycher
Preuß - Inamoto - Chris - Toski
Ama - Taka
Die Aufstellung von Dir würde ich unter den Voraussetzungen auch begrüßen. Nur mit einer Anmerkung und einer Änderung: Würde Thurk für Toski tauschen und bei Russ streichen, also...
Pröll
Ochs - Galindo - Sotos - Spycher
Preuß - Inamoto - Chris - Thurk
Ama - Taka
Würde mich so sehr auf ein Duo Ina und Chris im Mittelfeld freuen. Macht auch bei der Abwesenheit von Meier Sinn, da beide Impulse nach vorne bringen können.
Pröll
Ochs - Galindo - Kyrgiakos - Spycher
Preuß - Chris - Inamoto - Köhler
Amanatidis - Takahara
Endlich kann ich wieder 4-4-2 spielen.
Abwehr: Galindo, Chris, Sotos
Mittelfeld: Medi, Fink,Köhler, Tosci, Spycher
Sturm: Ama und Taka
ein gutes 3-5-2
Pröll
Ochs - Galindo - Kyrgiakos - Spycher
Chris
Preuß - Thurk - Köhler
Amanatidis - Takahara
Alternativ: Toski für Köhler/ Ina für Thurk
ochs kyriakos galindo köhler
chris
inamoto
meier streit
amanatidis takahara
Sotos aber nicht...hört hört...
Bank:
1 Nikolov (ETW), 6 Fink, 7 Köhler, 22 Ljubicic (11 Thurk), 23 Russ, 31 Chaftar, 32 Toski.
Alles sehr unübersichtlich:
Kehrt Mahdavikia zurück, also ist er schon wieder fit?? Im Training is er ja offensichtlich noch nicht...
Fallen neben Weissenberger tatsächlich auch Streit und Meier sicher aus??? Wie steht's um Thurk?
Bis auf die Defensive könnte es Samstag wohl tatsächlich ne absolute Notelf werden...
Mmh, auch wieder wahr. Aber Galindo kanns nicht allein machen, oder?
FFs possible Aufstellung:
Pröll
Ochs - Sotos - Chris - Spycher
Fink - Inamoto
Preuß - Köhler
Ama - Taka
Bank: Nikolov, Galindo, Russ, Chaftar, Toski, Ljubicic ,(Thurk?)
Variieren könnte er mit Taka auf außen oder Galindo in die IV, Chris statt Ina ins DM. Vll probiert er auch mal Ina offensiver aus, was ich nicht glaube. Damit sind, sollte Thurk wirklich ausfallen (und Taka erstmal auf der Bank platznehmen), die einzigen Offensivkräfte: Toski + Ljubicic. Also warum nicht.
Würds nach mir gehen, Ina raus und Toski ins OM - 4-1-3-2
PRO Toski und Ljubicic am Samstag
Wir haben nicht wirklich was zu verlieren hehe wir stehen noch sehr gut da
Wird hart *g* Sotos ist für mich halt nicht mehr lernfähig. Russ ist Zögling, jung und lernfähig. Daher immer lieber Russ als Sotos, erst recht wenn man bedenkt, dass Sotos evtl. bald nicht mehr bei uns ist.
Vielleicht sollten wir es so probieren:
Ochs - Kyrgiakos - Chris - Köhler
Inamoto - Fink
Preuß - Thurk - Toski
Amanatidis
Wobei ich mir bei Thurk und Toski gar nicht sicher bin, vielleicht auch Taka als zweite Spitze und ohne Thurk, oder kein Toski, ich hoffe, FF lässt sich was gutes einfallen.
Pröll
Ochs - Galindo - Chris - Köhler
Fink - Inamoto
Preuß - - - - - - - - - - - Toski
Ama - Taka [/quote]
Äh? So offensiv? es stehen doch nur 4 gelernte Offensivkräfte auf dem Feld: Toski, Ama, Taka - und Köhler als LV!!!!