>

Euere Erlebnisse aus Hannover!!

#
ins stadion zu kommen war echt easy ich habe von abfahrt hannover-herrenhausen bis ins stadion auf meinen sitzplatz ca. 30min gebraucht, auch parken war angenehm, direkt neben stadion.

mit der stimmung hat das net so gut geklappt weil ich in meinen block s6 den martin stein  nicht hören konnte, wir alle nicht, er musste sich immer wieder umdrehen, aber stehplätze oben sitzplätze unten und dazwichen 10m platz ist auch doof!
#
Also bin grad zurück aus Hannoi.Busfahrt wie immer Sehr Gut kurz im Stau gewesen,deshalb 5 Minuten zu spät aber dafür 15 Ordner die gucken mussten das ich überhaupt ne Karte hab. Danach beim Spiel also Super Stimmung altes Lied wieder geil Aufgefrischt,werden wir bestimmt nochma hören demnächst,dann 0:1 überragend ,1:1 toten Stille ab da ging nix mehr,sag mal seit ihr alle Größenwahnsinnig oder was is mit euch los,könnte grad Kotzen so schlecht von uns wobei ich die Sitzplatz Leute loben muss weil diese wenigstens noch mitgezogen sind.Von Hannoi hat man bis aufs 2:1 nix gehört,schlechter wie in Unterhaching da macht meine Oma mehr Stimmung ehrlich. Nachdem Spiel nix besonderes zu vermelden, ausser ein Bus der bei unserer Abfahrt vom Rasthof Göttingen ankam und alle oberkörperfrei und Party gemacht haben, wir schließlich dann nachgemacht.    
#
haha war schon geil...

außer die kontrollen ey diese bullen man...

ich soll doch ehrlich nach schuhe ausziehn un geldbörse  durchsuchen auch noch mein pulli ausziehn ey meine fresse...

haha aba sonst ganz geil ide fanbusse (wo ich auch war) imma geil druff die einene neben uns haben nne ball geklaut un also die polizei kam sind wir beiden eintrscht-busse schnell wegefahren^^
#
Fahrt mim SZ war ma richtig geil hin und Rückweg. Leider war die fahrt schon so schnell vorbei. Naja und zum Spiel muß ich ja nicht viel sagen.
Ansonsten kontrollen beschissen und das stadion genauso beschissen. Naja ansonsten war nicht viel los. Aber der Ordner mim Kölle Kisse war geil. Ach und einer war im Block neben mir und hatte nen Werder Bremen schal an. Naja warum auch immer.
#
Mich wollten die erst gar nicht reinlassen.
Der Ordner wollte sich super wichtig machen und hat mich nach dem Alter gefragt. Ich habe gesagt 14,warum?
Und er:Wegen KinderMISSBRAUCH HÄÄ?Was ist denn daran Missbrauch?

Naja dann kam ein anderer Odner und hat gesagt ab 14 wäre ok. Dann wollt er bei meinem Klapp-Handy gucken, ob was dazwischen steckt und hats erstmal fallen gelassen. Kontrollen waren echt hart.

Stadion an sich hat mir sehr gefallen, Stimmung gut und Spiel net so gut.
Naja alles in allem OK(bis aufs Ergebniss).
#
Mich würde es zwar auch nerven in so einer Kontrolle zu sein, aber sie sind bei uns Frankfurtern schon berechtigt. Aber man bekommt halt trotzdem was rein wenn man will...
#
missr6 schrieb:

ansonsten: ziemlich heftige einlasskontrollen. ich als frau empfand es schon als etwas unangenehm, mir da von so ner ordnerin bis ganz oben zwischen den schenkeln und am hintern rumfummeln zu lassen. außerdem guckte die in jedes einzelne fach in meinem portemonnaie. wegen meinem finanzstatus? drogen? nagelfeile oder wat?  

Ging mir auch so, die Dame hat gründlichst in meinem Portemonnaie herumgewühlt. Dann fragte sie: "Darf ich Sie mal sexuell belästigen?" und fummelte gründlichst vorne am Bund meiner Jeans herum... Überhaupt war das ein ziemlich martialisches Auftreten, was die Ordnerinnen da an den Tag legten. Auf meine freundliche Begrüßung hin wurde ich gleich angeschnauzt: "Sehe ich schon so alt aus, dass du zu mir 'Guten Tag' sagen musst? 'Hallo' hätte es doch auch getan!" Hilfe...
Was ich ausdrücklich loben muss, ist der Biergarten in der Nähe des Stadions, "Kaiser-Schänke" hieß das Ding, glaube ich. Schöne und lockere Atmosphäre, gutes Bier und an den Tischen überall Frankfurter
#
Kompliment an unsere Fans. Ich saß gestern im Block W 4, also links von (unserem) Gästeblock. Die Zuschauer lobten die Eintracht Fans ob ihrer Stimmgewalt. Originalton: "Die Eintracht-Fans machen mehr Stimmung als unsere".
Aber man muss zugeben die letzten 10 Minuten ging es dann nur noch 96 ole, 96 ole, 96 ole. Mir tun heute noch die Ohren weh  
Allerdings hätten unsere Jungs mit einem Vorentscheidung den 96ern die Stimmung vermiesen können.  Mein Gott, gestern haben wir mindestens 1 Punkt verschenkt.
#
Morgen

Dann will ich auch ma. Waren mit dem Auto in Hannoi. War eigentlich ganz easy und relaxt. Meinen Kollegen wollten sie das Nasenspray abnehmen. Ein Ordner hat dann freundlicherweise gesagt Medikamente gehen. Das will ich ja auch schwer hoffen. Die Toiletten waren echt der Hammer. Die Welt zu Gast bei Freunden Die haben sich bestimmt gewundert als sie auf diese schäbigen Klos mussten! Wir waren in Block W13. Da konnte man sich relativ frei bewegen. Den Support empfand ich als garnicht so schlecht wie manche meinen. Fand das es teilweise relativ stark rüberkam. Von Hannover kam bis zur 75 Min. nix. Erst dann und nach dem Tor natürlich.

Persönliches Highlight: Das Stadionspiel zur Halbzeit 3 Vollpfosten werden gedreht, laufen um ne Stange und schießen aus etwas mehr als 5 Meter alle am leeren Tor vorbei    
#
Also ich muss sagen sehr gediegene Auswärtsfahrt..
Ich empfand die Polizei als sehr angenehm. Auch die kontollen fand ich ok.
Stimmung war ganz gut, aber net soooo überragend.

Das hightlight kam aufm weg zurück zum Zug.  Als wir in ner Gruppe ein "Scheiß Hannover, Scheiß Hannover" angestimmt haben und so n Hannovernader Depp aus seinem auro rausgesprungen is und meinte vor seiner Tussi im Auto den Dicken machen zu müssen, aber nach 10 sek den schwanz eingezogen hat.

Ansonsten fad ichs echt ne coole fahrt..

Also dann Mund abputzen und die Bauern schlagen
#
Das die Eintracht z. Z. wieder in Alte Gewohnheiten zurück fällt,  kann mich wirklich nicht überraschen. MAN KENNT ES JA NICHT ANDERS! Auch würde ich total verunsichert sein sollte es endlich mal anders laufen und die Eintracht die Punkte machen die scheinbar so „LEICHT UND SICHER“ zu machen sind! Schwamm darüber,  am Mittwoch ist was gut zu machen und endlich ein „Aufbaugegner“ für die Eintracht zu Gast.

Was mich aber Gestern noch mehr ANKOTZTE war der  „Schwachkopf“ der im Block S18 die eigne Leute so was von „SAUBLÖD“ angemacht hat, dass es manchmal verdammt schwer ist hier nicht gleich mit dem Fuß oder der Faust der Erkenntnis dazwischen zu gehen. Also Ron… oder vielleicht auch John verpiss  Dich aus dem Block und gehe wohin Du möchtest. Dich braucht keiner im Block mit dieser Einstellung!!!!!!
#
ein highlight des tages kam schon in frankfurt:

IC fährt ein, wir suchen unseren wagen 9, an der tür werden jedoch nur die wagen 11, 10 und danach direkt wagen 8 angezeigt. müssen wir jetzt á la harry potter zwischen die wagen springen? *grübel*

dann ändert sich auf einmal das display an der tür und die durchsage einer jungen, etwas gestressten zugbegleiterin ertönt: "zu ihrer information: der wagen nummer 9 befindet sich vor dem wagen nummer 10." ... man hätte dabei sein müssen, das ganze abteil hat sich weggeschmissen über so viel logik!!

und das englisch des zugführers war ebenfalls zum brüllen: "leeeedies and tschäntelmän, wällkomm tu se intercity auf der fahrt tu westerland" ...      
#
Heinerbub schrieb:
Das die Eintracht z. Z. wieder in Alte Gewohnheiten zurück fällt,  kann mich wirklich nicht überraschen. MAN KENNT ES JA NICHT ANDERS! Auch würde ich total verunsichert sein sollte es endlich mal anders laufen und die Eintracht die Punkte machen die scheinbar so „LEICHT UND SICHER“ zu machen sind! Schwamm darüber,  am Mittwoch ist was gut zu machen und endlich ein „Aufbaugegner“ für die Eintracht zu Gast.

Was mich aber Gestern noch mehr ANKOTZTE war der  „Schwachkopf“ der im Block S18 die eigne Leute so was von „SAUBLÖD“ angemacht hat, dass es manchmal verdammt schwer ist hier nicht gleich mit dem Fuß oder der Faust der Erkenntnis dazwischen zu gehen. Also Ron… oder vielleicht auch John verpiss  Dich aus dem Block und gehe wohin Du möchtest. Dich braucht keiner im Block mit dieser Einstellung!!!!!!

Ich glaube wir standen nah zusammen im Block S18 wenn du den im eher weinroten T-Shirt meinst der jede Stufe stress mit jemand anderem gesucht hat. Sowas muss untereinander echt nicht sein. Bin froh das die Leute drum rum mehr oder weniger ruhig blieben und es zu keinen Handgreiflichkeiten kam.
#
genau diesen "SCHWACHKOPF" meine ich!
#
missr6 schrieb:

ansonsten: ziemlich heftige einlasskontrollen. ich als frau empfand es schon als etwas unangenehm, mir da von so ner ordnerin bis ganz oben zwischen den schenkeln und am hintern rumfummeln zu lassen.

Kann ich auch bestätigen, wobei ich es vom Wolfsburg-Spiel noch extremer in Erinnerung hab. Da tastete die Ordnerin nicht nur den Hintern sondern auch meinen BH ab.
Taschenkontrollen gingen gestern auch wieder so weit, dass man jedes einzelne Inhaltsstück raus räumen musste. Ich war zwar nicht betroffen, aber hab es bei so einigen Mädels neben mir beobachten können.

An sich wäre die Auswärtsfahrt richtig gut gewesen, wenn das Ergebnis am Ende auch gestimmt hätte...  
#
missr6 schrieb:
ein highlight des tages kam schon in frankfurt:

IC fährt ein, wir suchen unseren wagen 9, an der tür werden jedoch nur die wagen 11, 10 und danach direkt wagen 8 angezeigt. müssen wir jetzt á la harry potter zwischen die wagen springen? *grübel*

dann ändert sich auf einmal das display an der tür und die durchsage einer jungen, etwas gestressten zugbegleiterin ertönt: "zu ihrer information: der wagen nummer 9 befindet sich vor dem wagen nummer 10." ... man hätte dabei sein müssen, das ganze abteil hat sich weggeschmissen über so viel logik!!

und das englisch des zugführers war ebenfalls zum brüllen: "leeeedies and tschäntelmän, wällkomm tu se intercity auf der fahrt tu westerland" ...      

Mit dem Zug bin ich auch gefahren und die Durchsage fand ich voll witzig ! Haben nur noch 3 Punkte gefehlt, dann wäre die Fahrt perfekt gewesen !
#
...wann hat man bei `nem Auswärtsspiel
(außer beim Finale `06)
schonmal
*Im Herzen von Europa* aus den Boxen schmettern hören ???  

HUT AB !!!!  

...ändert trotzdem nix am Ergo... :neutral-face
#
bremen-exil schrieb:
...wann hat man bei `nem Auswärtsspiel
(außer beim Finale `06)
schonmal
*Im Herzen von Europa* aus den Boxen schmettern hören ???  

HUT AB !!!!  

...ändert trotzdem nix am Ergo... :neutral-face  

Beim letzten Auswärtsspiel in Hannover auch schon  
#
WeislerBub schrieb:
ich antworte mal.

eine fahrt mit auto diesmal, nix besonderes. vor ort keine eskapaden etc.
nur beim rasgehen wollten mich die bullen nicht zum frühlingsfestplatz lassen, wo ich geparkt habe.
ich solle doch erstmal bewesien, das ic das auto dort gepalrt habe....HALLOO?!?!?
naja, nach ner langen diskussion durfte ich dann zu meinem auto...so was dummes hab ich lang nicht mehr erlebt...

Mh letztre Saison, es war im Oktober 06, habe ich haar genau das gleiche nach dem Hannoispiel hier im Forum geschrieben, weil es uns auch passiert ist... Nur das man uns dann in den Zug geknüppelt hat...

Dieses Jahr war Hannover genauso scheisse wie erwartet.DIe Ordner sind pampig, unfreundlich und kontrollieren extra Langsam, so dass man knapp ne Stunde vorm Stadion stehen musste... Zum Spiel braucht man nix zu sagen.
Hannover ist einfach ne graue, emotionslose, Drecksstadt. Die 96er konnten nicht den Hauch von Stimmung aufkommen lassen und sind zu dämlich nen Banner hochzuhalten, sondern schmeissen es lieber gleich runter, weil es eine sinnlose, total dumme Provokation war, die keinen geärgert hat, sondern nur zeigte wie lächerlich, die Hannoveraner sind...
#
clärence84 schrieb:
Nachdem Spiel nix besonderes zu vermelden, ausser ein Bus der bei unserer Abfahrt vom Rasthof Göttingen ankam und alle oberkörperfrei und Party gemacht haben, wir schließlich dann nachgemacht.      

ja das waren wir, haben die halbe rückfahrt oberkörper frei und mit dauergesang gefeiert. die leute im burger king konnten ihre eigenen worte kaum verstehen

war schon ne geile fahrte, bis aufs ergebnis eben :neutral-face

Teilen