>

Euere Erlebnisse aus Hannover!!

#
Hab mal ein kleines Anliegen. Bei der Rückkehr zum Sonderzug musste ich leider feststellen, dass mein Rucksack nicht mehr an meinem Platz war. Hab dann bei einem Ordner eine Verlustanzeige erstattet. Hat jemand von euch irgendwas gesehen?
#
AdIer85 schrieb:
clärence84 schrieb:
Nachdem Spiel nix besonderes zu vermelden, ausser ein Bus der bei unserer Abfahrt vom Rasthof Göttingen ankam und alle oberkörperfrei und Party gemacht haben, wir schließlich dann nachgemacht.      


ja das waren wir, haben die halbe rückfahrt oberkörper frei und mit dauergesang gefeiert. die leute im burger king konnten ihre eigenen worte kaum verstehen

war schon ne geile fahrte, bis aufs ergebnis eben :neutral-face  


Ha in dem Bus war ich auch, quasi als "Gast" weil uns der Busfahrer freundlicherweise Karten besorgt hatte :p war geile Stimmung und im BK wars auch endgeil
#
bei mir gings schon gut los als ich in schwanheim meine bahn verpasst habe und ich meinen vater anrufen und bitten musste meine freundin und mich zum hauptbahnhof zu fahren, am hauptbahnhof hab ich dann meine tasche mit getränken ausm kofferraum geholt und mir übelst den kopf angestoßen... dann ein abteil mit paar freunden im zug gesucht... nach ner halben stunde paar flaschen aus der tasche geholt und etwas zu fest auf den boden gestellt... nach ner viertelstunde meinte mein kumpel: da läuft was aus... scheiße 3 flaschen kaputt gegangen... also hab ich erstmal mit zusammengesuchten bildzeitungen das abteil geputzt... nachdem ich mir ordentlich in den finger geschnitten hatte und das abteil so sauber war dass man vom boden essen konnte hab ich den rest der hinfahrt ziemlich genossen und viel spaß mit den leutz gehabt. die konflikt manager in hannoi fand ich alle sehr freundlich und den weg ins stadion auch sehr angenehm... nachdem mich 4 verschiedene ordner 3 mal die treppe zu s16 hoch und runter gescheucht ham um einen eingang zu einer toilette zu finden konnte ich eine ordnerin überreden mich zu einer toilette zu begleiten   ... ansonsten fand ich die atmosphäre rund ums spiel ziemlich angenehm hab schon weit aus schlimmeres erlebt... aber wie immer: die toiletten im sonderzug bleiben eine zumutung für jede frau.
#
Urhesse schrieb:
Mein Fazit:

Zugfahrt war ganz ok gute Stimmung wie immer aber bisschen zu lange einige leut haben bös Abgebaut im Stadion...

Support war in der ersten hälfte sehr gut, danach mäßig...

Spiel war sch....

Defensive Polizei, kaum wahrgenommen, dafür daumen hoch!

Negativpunkt: Kein einzigster Polizist in Grün im Zug, dafür jede menge Übermotivierte Zivis im Zug die alles und jeden scheiß Aufgenommen haben, da werden sich einige noch wundern in den nächsten Wochen. Da werden viele Post bekommen. Da war's fast besser als die Turtels noch mitgefahren sind, die haben die leut wenigstens Feiern lassen und gut. Aber was heut teilweise abgelaufen ist... ohne Worte.


DIe ZIVIS labern immer viel...von wegen gleich viel post etc. Mich haben se auch wegen ner kleineren Sachbeschädigung gleich ins hintere Abteil gezogen...,blasen lassen (leider war des noc extrem früh deshalb wenig alk), personailien aufgenommen etc....gelabert es würde Verlangen auf Schadensersatz von der DB kommen, dann noch Anzeigen wegen Sachbeschädigung und hausfriedensbruchs. habe mich bei der DB schlau gemacht(soll inner Woche zum Bund XD. Bei dem fanzug welche gestern eingesetzt wurde wird erst gecheckt ob sich das alles noch rentiert (unseren Wagon kannste eigentlich gard aufn Müll bringen)...war ja auch ein altes scheißteil. Dann kommt nen brief von der DB..lass ich über die Haftpflicht laufen und gut ist.
Was mich ärgerte...Auf der Heimfahrt haben se bei uns quer in den Wagon gepisst von ner Sitzbank den rahmen zerlegt...Flaschen im wagon zertrümmert...ne kleinere Rangelei war auch noch dabei...Das das gemacht wurde ärgert mich net, aber das dann die Zivies durch laufen als wäre nix...und mich machen se an wegen so ner kleineren Sachbeschädigung an...naja egal jetzt

was ich arm gefunden habe...in Hannover am Bahnhof hat so nen jüngerer rankfurter so ne alten hannoveraner (bestimmt so 70jahre!!!) es bein gestellt...der alte Mann hat sich derbst gelegt..ASSI!....da waren die Bullen zur Stelle  :neutral-face

Einlasskontrollen super lächerlich...Auch Aufkleber abgenommen...
#
Adlerbursche schrieb:
Urhesse schrieb:
Mein Fazit:

Zugfahrt war ganz ok gute Stimmung wie immer aber bisschen zu lange einige leut haben bös Abgebaut im Stadion...

Support war in der ersten hälfte sehr gut, danach mäßig...

Spiel war sch....

Defensive Polizei, kaum wahrgenommen, dafür daumen hoch!

Negativpunkt: Kein einzigster Polizist in Grün im Zug, dafür jede menge Übermotivierte Zivis im Zug die alles und jeden scheiß Aufgenommen haben, da werden sich einige noch wundern in den nächsten Wochen. Da werden viele Post bekommen. Da war's fast besser als die Turtels noch mitgefahren sind, die haben die leut wenigstens Feiern lassen und gut. Aber was heut teilweise abgelaufen ist... ohne Worte.


DIe ZIVIS labern immer viel...von wegen gleich viel post etc. Mich haben se auch wegen ner kleineren Sachbeschädigung gleich ins hintere Abteil gezogen...,blasen lassen (leider war des noc extrem früh deshalb wenig alk), personailien aufgenommen etc....gelabert es würde Verlangen auf Schadensersatz von der DB kommen, dann noch Anzeigen wegen Sachbeschädigung und hausfriedensbruchs. habe mich bei der DB schlau gemacht(soll inner Woche zum Bund XD. Bei dem fanzug welche gestern eingesetzt wurde wird erst gecheckt ob sich das alles noch rentiert (unseren Wagon kannste eigentlich gard aufn Müll bringen)...war ja auch ein altes scheißteil. Dann kommt nen brief von der DB..lass ich über die Haftpflicht laufen und gut ist.
Was mich ärgerte...Auf der Heimfahrt haben se bei uns quer in den Wagon gepisst von ner Sitzbank den rahmen zerlegt...Flaschen im wagon zertrümmert...ne kleinere Rangelei war auch noch dabei...Das das gemacht wurde ärgert mich net, aber das dann die Zivies durch laufen als wäre nix...und mich machen se an wegen so ner kleineren Sachbeschädigung an...naja egal jetzt

was ich arm gefunden habe...in Hannover am Bahnhof hat so nen jüngerer rankfurter so ne alten hannoveraner (bestimmt so 70jahre!!!) es bein gestellt...der alte Mann hat sich derbst gelegt..ASSI!....da waren die Bullen zur Stelle  :neutral-face

Einlasskontrollen super lächerlich...Auch Aufkleber abgenommen...




1.) Hättest mal das Klo von der S-Bahn Minden-Hannover sehen sollen (inkl. Waschbecken)
Zwischenfrage: Jungs, was habt ihr eigentlich zu viert auf dem WC gemacht?    ,-)

2.) Auf dem Weg vom Ausgang Richtung Straßenbahn, etwa auf Höhe der Brücke, hat ein Frankfurter, ein etwa 6 (!) -jährigen Jungen angepöbelt, weil (O-Ton) der ihn aufgeregt hat.Der Junge hat GARNIX gemacht, ausser das er ein H96-Schal getragen hat.Sind aber schnell 2 Leute hin und haben ihm nah gelegt sich doch bitte nicht an dem Jungen zu vergreifen.Warst aber ganz schnell still, gell? Such dir doch einen von deiner Statur, ganz schön arm sowas...
#
Als in Hannover wohnender Eintracht-Fan mal mein Statement.

Einlasskontrollen waren umfangreich, wobei die Stimmung dabei aber entspannt war.

Im Block (S19) für mein Empfinden sehr gute Stimmung, von Hannover kam echt gar nichts, und auch später z.B. in der Sportschau war immer nur der Eintracht-Support zu hören.

Nach beiden Gegentreffern kam auch sofort die Reaktion mit weiteren Eintracht-Anfeuerungen.

Ich persönlich fand das sehr angenehm. Was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist dieses ständige Bierbecher-Geschmeiße nach Gegentoren. Das war dann insbesondere nach dem 2-1 zum Kotzen, wenn ein ansonsten geiler Auftritt der Fans durch sowas kaputt gemacht wird. Das haben wir echt nicht nötig, da sollte noch mehr "soziale Kontrolle" aus dem Block kommen.

Desweiteren finde ich die Anti-Fan-Gesange etwas einfallslos. Herrjeh - "Deine Eltern... Sind Geschwister" oder "Scheiß Hannover"  - ist das echt alles, was geht... Finde ich extrem peinlich, zumal man sich ja vorstellen kann, dass bei jedem Eintracht-Auswärtsspiel auch Fans aus der jeweiligen Stadt da sind - da brauche ich mir so eine gequirlte Scheiße nicht anhören...

Habe aber auch einen kreativen Vorschlag: Bestimmt kennt ihr den Song "Bettina" von Fettes Brot... Daraus kann man ganz lustig was machen:
Hannover...
pack Deine Brüste ein...
Hannover, zieh Dir bitte etwas an...

Das ganze mit der richtigen "Trommel"-Untermalung - das wäre mal ein Gesang nach meinen Vorstellungen  ,-)

Geht übrigens auch mit "Arminia" oder "Borussia" - von daher darf das gerne gehen Dortmund ausprobiert werden...  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Fährst du eigentlich auch mal irgendwo hin? Wie wärs mal mit selber Auswärts fahren, dann weisst auch wie es war.



richtig, so seh ich das auch.

und dann will er auch noch mitglied bei den uf sein
#
Rostiger-Nagel schrieb:


1.) Hättest mal das Klo von der S-Bahn Minden-Hannover sehen sollen (inkl. Waschbecken)
Zwischenfrage: Jungs, was habt ihr eigentlich zu viert auf dem WC gemacht?    ,-)



manche sind erst garnicht den weg zum klo angetreten und haben bei der nächsten haltestelle einfach aus der bahn auf den bahnsteig gepisst oder in die mülltonnen der ersten klasse
#
Genau, wir singen ab sofort "Hannover, pack deine Brüste ein" statt "Scheiß Hannover!".   Wenn dich Gepöbel nerv geh zu einem anderen Verein, Frankfurt ist nunmal laut & assi.
#
el_gaita schrieb:

...
Desweiteren finde ich die Anti-Fan-Gesange etwas einfallslos. Herrjeh - "Deine Eltern... Sind Geschwister" oder "Scheiß Hannover"  - ist das echt alles, was geht... Finde ich extrem peinlich, zumal man sich ja vorstellen kann, dass bei jedem Eintracht-Auswärtsspiel auch Fans aus der jeweiligen Stadt da sind - da brauche ich mir so eine gequirlte Scheiße nicht anhören...

Habe aber auch einen kreativen Vorschlag: Bestimmt kennt ihr den Song "Bettina" von Fettes Brot... Daraus kann man ganz lustig was machen:
Hannover...
pack Deine Brüste ein...
Hannover, zieh Dir bitte etwas an...

Das ganze mit der richtigen "Trommel"-Untermalung - das wäre mal ein Gesang nach meinen Vorstellungen  ,-)

Geht übrigens auch mit "Arminia" oder "Borussia" - von daher darf das gerne gehen Dortmund ausprobiert werden...    



Mach dir doch nicht ins Hemd wegen ein paar "Anti-Fan-Gesängen" wir sind beim Fussball und nicht beim Tennis.
Was soll dein vorgeschlagener Fangesang beim Gegner bewirken? Lustig ist er auch nicht.
Dann doch lieber, wie am Anfang: *sing* "Die Mütter von Hannover das sind [bad]****[/bad]n..."  
#
Also war ein genialer Tag, bis auf die Niederlage. Sind in den Sonderzug in Wächtersbach eingestiegen, danach kam es erstmal zu einer kleinen Enttäuschung da keine Sitzplätze bzw kaum Platz zum stehen mer zur Verfügung stand.. naja war das kleinste übel *g*... die Stimmung auf der hinfahrt im zug war nicht so besonders... besonders arm fand ich es, wie manche Leute meinten, sie müssten sich vermummen.. einfach arm.. aber gut.. haben viele neue Bekanntschaften kennengelernt.. was sehr positiv war..

In Hannover angekommen war es dann sehr entspannt... haben auch ein paar Aufkleber im Schuh versteckt  und hat geklappt sie ohne Probleme ins Stadion zu bekommen... also von daher, so schlimm fand ich es dann nicht.. die stimmung in unserem block war, so fand ich sehr gut.. nur was mich ein bisschen gestört hat war die Tatsache das sich jemand direkt vor meiner Nase einen "Joint" angezündet hat.. und wie wir ihn darauf hingeweisen haben(ca. 20 Leute) das er es bitte unterlassen solle, wurde er ein bisschen sauer. Am Ende ist er dann abgezogen...

Nach dem Spiel ging es wieder zum SZ wo ein paar Idioten meinten, Kinder anzupöbeln.. Das brachte der Stimmung aber keinen Abbruch, war trotz der Niederlage einfach nur genial.. da haben wir erstmal eine spontane Oberkörperfrei Party in einem Abteil veranstalltet...

Alles in allem war es eine geniale Auswärtsfahrt
#
el_gaita schrieb:
Als in Hannover wohnender Eintracht-Fan mal mein Statement.

Einlasskontrollen waren umfangreich, wobei die Stimmung dabei aber entspannt war.

Im Block (S19) für mein Empfinden sehr gute Stimmung, von Hannover kam echt gar nichts, und auch später z.B. in der Sportschau war immer nur der Eintracht-Support zu hören.

Nach beiden Gegentreffern kam auch sofort die Reaktion mit weiteren Eintracht-Anfeuerungen.

Ich persönlich fand das sehr angenehm. Was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist dieses ständige Bierbecher-Geschmeiße nach Gegentoren. Das war dann insbesondere nach dem 2-1 zum Kotzen, wenn ein ansonsten geiler Auftritt der Fans durch sowas kaputt gemacht wird. Das haben wir echt nicht nötig, da sollte noch mehr "soziale Kontrolle" aus dem Block kommen.

Desweiteren finde ich die Anti-Fan-Gesange etwas einfallslos. Herrjeh - "Deine Eltern... Sind Geschwister" oder "Scheiß Hannover"  - ist das echt alles, was geht... Finde ich extrem peinlich, zumal man sich ja vorstellen kann, dass bei jedem Eintracht-Auswärtsspiel auch Fans aus der jeweiligen Stadt da sind - da brauche ich mir so eine gequirlte Scheiße nicht anhören...

Habe aber auch einen kreativen Vorschlag: Bestimmt kennt ihr den Song "Bettina" von Fettes Brot... Daraus kann man ganz lustig was machen:
Hannover...
pack Deine Brüste ein...
Hannover, zieh Dir bitte etwas an...

Das ganze mit der richtigen "Trommel"-Untermalung - das wäre mal ein Gesang nach meinen Vorstellungen  ,-)

Geht übrigens auch mit "Arminia" oder "Borussia" - von daher darf das gerne gehen Dortmund ausprobiert werden...    


sonst ist aber alles klar, oder?
#
da haben wir erstmal eine spontane Oberkörperfrei Party in einem Abteil veranstalltet...

ich war dabei!
bis auf das ergenis eine sehr sehr geile auswärtsfahrt!

PS: Die Tante von Bart Simpsons die heißt Selma..
#
Also wir sind zu 5. mit dem Auto aus Darmstadt angereist. Hinfahrt war bis auf einen Stau sehr relaxed. Sind dann nach Ankunft im Hotel auch schon gleich zum Stadion aufgebrochen. Die Kontrollen für uns Frauen waren nicht wirklich gezielt. Zumindest bei unserer "Abtasterin" wurde nicht viel geschaut. Nur mal kurz abgegriffen, ein Blick in die Tasche und gut ist. Unsere Freunde dagegen wurden schon um einiges aggressiver durchsucht. Dass die sich nicht ausziehen mussten, war echt alles!
Spielfazit: Die Spieler wirkten trotz Überzahl sehr unkonzentriert. Viele Fehlpässe und schlechte Annahmen!
Naja, die leichten Gegner lassen wir passieren und am Mittwoch gegen Bayern holen wir uns wieder die Punkte  
Stimmung: Gästeblöcke megageil, Heimfans viel zu leise. Die hat man erst nach Schlusspfiff gehört.

Danach waren wir noch auf dem Frühlings-Fest. Richtig geil. Lüttjes Lagen für 6 €. Sowas kriegste bei uns net!  
Haben auch sehr nette Bekanntschaften gemacht.
Grüße an Jo & Co.     (seid ne echt lustige Truppe)

War echt spitze!
#
Haben die eigentlich vor dem Anpfiff das Niedersachsenlied gesungen? Stand da noch vor den Toren.
#
@ knüller

(siehe Post 37)  
#
Danke für die qualifizierte Zurechtweisung...

#
missr6 schrieb:
war live vor ort und fand: suuuuper stimmung im stehblock!! hat man mir auch per sms bestätigt, dass das über premiere geil rüberkam. hat mächtig spaß gemacht ... schade, dass das ergebnis nicht dazu gepasst hat.

ansonsten: ziemlich heftige einlasskontrollen. ich als frau empfand es schon als etwas unangenehm, mir da von so ner ordnerin bis ganz oben zwischen den schenkeln und am hintern rumfummeln zu lassen. außerdem guckte die in jedes einzelne fach in meinem portemonnaie. wegen meinem finanzstatus? drogen? nagelfeile oder wat? tsss ... einige mussten auch die schuhe ausziehen, hab ich gesehen. naja, waren wohl auch auswirkungen, die das spiel gegen nürberg nach sich gezogen hat, who knows ...  

verbindung vom hbf zum stadion bestens! keine überfüllten s-bahnen wie bei uns, alles easy cheesy und gute stimmung, auch zwischen den fans und nach spielende.

ciao




Wäre ich Dir lieber gewesen     ^^...?! War aber echt schlimm mit den Kotrollen...
#
BornheimerAdler1980 schrieb:




Wäre ich Dir lieber gewesen     ^^...?! War aber echt schlimm mit den Kotrollen...


Kann es sein, dass du in HZ 1 neben mir standest?
#
Unsere Busfahrt (EFC Fechenheim) war lustig wie immer   !

Da unser Busfahrer meinte er müsse seine vertrödelte Zeit bei uns "nachholen" und extrem schnell(und keine richtige Pause mehr machen wollte/konnte) fuhr fingen wir an zu singen:

"der Robert(Busfahrer) der muss kacken und gibt Gas,
der Robert der muss kacken und gibt Gas!"

Oder

" der Robert geht gleich Treppensteigen schalalala,
der Robert geht gleich Treppensteigen schalalalala!"    


Also alles in einem (bis aufs Resultat!!!) wieder mal eine gelungene Auswärtsfahrt


Teilen