Ne Niederlage wäre natürlich kacke und damit wäre der Bonuspunkt aus München schon wieder nichtmehr so viel wert.
Was rein sachlich gesehen natürlich auch Unsinn ist! Der Punkt bleibt ein Punkt!
Schon aber wenn du einen Bonuspunkt im einen Spiel holst und nen Pflichtpunkt im nächsten wieder nicht holst, stehst du unterm Strich nichtmehr einen Punkt im Bonus.
Wir holen mindestens einen Punkt. Dortmund muss gewinnen, wir stehen gut da und wichtig ist, dass Dortmund nicht auf den letzten drei Plätzen steht. Wird schon klappen. Ich setze mal ein paar Euro auf Sieg, damit ich den meinen Wettverlust vom Bayernspiel wieder reinholen kann, denn da bin ich von drei Punkten ausgegangen
also ich glaube wir gewinnen mir ist es egal wie hauptsach sie gewinnen ich bevorzuge ein 4-2-2-2 system und würde oka wider rein lassen nikolov-ochs cris kyrgiakos spycher-inamoto fink streit meier- amanatidis takahara also wen es geht würde ich noch madahvikia für meier rein lassen aber sonst würde ich so spieln lassen
Hm, spielt Weidenfäller, sollten wir mindestens 2 Buden machen, alles andere wäre ja peinlich dann^^...und Oka richtets hinten schon 2:0 für unsere SGE mein Tipp
Hängt von der Aufstellung ab, aber bei FF kann man sie sich ungefähr vorstellen, also 1-2!
0-1 Amanatidis (22.)
1-1 Petric (70.)
1-2 Kyrgiakos (82.)
So würd's mir gefallen.
Auf geht's Eintracht!
1:1
Ne Niederlage wäre natürlich kacke und damit wäre der Bonuspunkt aus München schon wieder nichtmehr so viel wert.
1:0 Soto
1:1 Frei
2:1 Thurk
3:1 Thurk
Was rein sachlich gesehen natürlich auch Unsinn ist! Der Punkt bleibt ein Punkt!
Schon aber wenn du einen Bonuspunkt im einen Spiel holst und nen Pflichtpunkt im nächsten wieder nicht holst, stehst du unterm Strich nichtmehr einen Punkt im Bonus.
tobago
beide Tore macht Taka und Oka hält ein Elfer wenn er denn auch spielt wovon ich ausgehe ,-)
Ein Tor schießt Kyrgiakos und das andere Streit.
,-)
BVB - SGE 2:4
1. Auswärtssieg = 0:2 !
Mein Tipp:
BVB - SGE 1:2
1 : 3 für glorreiche Rächer des Pokalaus´.
3 Tore für die gelben .......... ( sucht euch eine beliebte Beleidigung aus)
1 Tor Eintracht Frankfurt
Ein lockeres 1:1 ist wahrscheinlich. Sollten die "Zecken" uns jedoch ärgern -werden sie mit einem 1:2 bestraft !
Wie immer-könnt ihr ein druf la...