>

tipp dortmund

#
Habe irgendwie auch ein gutes Gefühl!
Hängt von der Aufstellung ab, aber bei FF kann man sie sich ungefähr vorstellen, also 1-2!

0-1 Amanatidis (22.)
1-1 Petric (70.)
1-2 Kyrgiakos (82.)

So würd's mir gefallen.

Auf geht's Eintracht!
#
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, aber realistisch betrachtet, wäre ich auch mit nem Punkt zu Frieden.

1:1

Ne Niederlage wäre natürlich kacke und damit wäre der Bonuspunkt aus München schon wieder nichtmehr so viel wert.
#
3:1 für uns

1:0 Soto

1:1 Frei

2:1 Thurk

3:1 Thurk
#
Wuschelblubb schrieb:

Ne Niederlage wäre natürlich kacke und damit wäre der Bonuspunkt aus München schon wieder nichtmehr so viel wert.

Was rein sachlich gesehen natürlich auch Unsinn ist! Der Punkt bleibt ein Punkt!
#
Basaltkopp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Was rein sachlich gesehen natürlich auch Unsinn ist! Der Punkt bleibt ein Punkt!

Schon aber wenn du einen Bonuspunkt im einen Spiel holst und nen Pflichtpunkt im nächsten wieder nicht holst, stehst du unterm Strich nichtmehr einen Punkt im Bonus.  
#
Wir holen mindestens einen Punkt. Dortmund muss gewinnen, wir stehen gut da und wichtig ist, dass Dortmund nicht auf den letzten drei Plätzen steht. Wird schon klappen. Ich setze mal ein paar Euro auf Sieg, damit ich den meinen Wettverlust vom Bayernspiel wieder reinholen kann, denn da bin ich von drei Punkten ausgegangen  

tobago
#
Wir gewinnen 1:0....  
#
Ich sag ma das wird ein knapper 2:1  Sieg  
beide Tore macht Taka und Oka hält ein Elfer wenn er denn auch spielt wovon ich ausgehe ,-)
#
Ich denke das Spiel wird 2:1 ausgehen.
Ein Tor schießt Kyrgiakos und das andere Streit.
,-)        
#
Petric macht wieder nen Doppelpack, aber unsere Angreifer sind auch gut drauf, daher

BVB - SGE 2:4

#
Wird besser als im Pokal letzte Woche und wenn Chris drin (und Sotos draußen) bleibt, könnte sogar wieder die "0" stehen, also:

1. Auswärtssieg = 0:2 !
#
also ich glaube wir gewinnen mir ist es egal wie hauptsach sie gewinnen ich bevorzuge ein 4-2-2-2 system und würde oka wider rein lassen nikolov-ochs cris kyrgiakos spycher-inamoto fink streit meier- amanatidis takahara also wen es geht würde ich noch madahvikia für meier rein lassen aber sonst würde ich so spieln lassen
#
Am Samstag gibt es RACHE für das Pokal-Aus!!!  

Mein Tipp:
BVB - SGE 1:2
#
Ich denke auch, dass unsere Manschaft nach der Pokalpleite wiedergutmachung betreiben möchte und wird.

1 : 3 für glorreiche Rächer des Pokalaus´.
#
Da gehen 3 Punkte an uns!!!
#
Hm, spielt Weidenfäller, sollten wir mindestens 2 Buden machen, alles andere wäre ja peinlich dann^^...und Oka richtets hinten schon 2:0 für unsere SGE mein Tipp
#
1:1
#
Das wird ein völlig entspannter Nachmittag.

3 Tore für die gelben .......... ( sucht euch eine beliebte Beleidigung aus)
1 Tor Eintracht Frankfurt
#
Wir werden das Spiel auf keinen Fall verlieren-da bin ich mir sicher !!

Ein lockeres 1:1 ist wahrscheinlich. Sollten die "Zecken" uns jedoch ärgern -werden sie mit einem 1:2 bestraft !

Wie immer-könnt ihr ein druf la...
#
Da unsere Defensive komplett ist (Sotos zurück), kassiern wir sicher kein Tor! Ich tippe auf ein 2:0 für uns! Tore durch Chris und Takahara!

Teilen