>

Schiedsrichter am Samstag ist...

#
Wolfgang Stark.

Assistenten sind Georg Schalk und Marco Achmüller, der vierte Offizielle heißt Thorsten Schriever.

...DER schon wieder...  
#
Merk wäre gut gewesen...  
#
och nöö, net der  
#
Ach nö net der!  
#
Hauptsache net Fandel  ,-)
#
Er pfiff uns letztes Jahr auf Schalke (1:1) und zuhause gegen Stuttgart (0:4)

Fehlt ja nur noch ein Sieg, um die komplette Sammlung zu haben  ,-)
#
realistische Einschätzungen, wie hatte er denn da gepfiffen? Gab es z.B strittige Situationen!?
#
boy schrieb:
Er pfiff uns letztes Jahr auf Schalke (1:1) und zuhause gegen Stuttgart (0:4)...  


Schalke, Dortmund... egal ist doch eh fast das selbe... hauptsache nicht Ruhrpott



Dann ist ja alles klar: Pröll hält nen Elfer und es geht 1:1 aus.
#


geb.:20.11.1969
kommt aus Ergolding

Hat uns diese Saison noch nicht gepfiffen.
Diese Saison unter ihm 4 Heimsiege; 3 Auswärtssiege;2 Unentschieden
letzet Saison hat er uns zu Hause gegen Stuttgart gepfiffen (0-4) und auf Schalke (1-1)
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
realistische Einschätzungen, wie hatte er denn da gepfiffen? Gab es z.B strittige Situationen!?


Gegen den Vfb waren wir so schwach, dass es gar keiner strittigen Situationen bedurfte, um die Schnauze voll zu haben, und auf Schalke war auch nix, woran ich mich erinnern würde - außer, dass der Punkt etwas glücklich zustande kam.

Also mir würde ein *Floskelmodus on* "glücklicher, aber letzlich nicht unverdienter Auswärtssieg *Floskelmodus off* ganz gut gefallen...
#
Die Bibi wäre toll...    
#
downwheel schrieb:
Die Bibi wäre toll...      


Muß das nicht heißen "Die Bibi war toll..."  ,-)  (Machomodus aus!)
#
Knut Kircher ist der beste.
#
Zum Glück net der Fandel!
#
Ikarus77 schrieb:
boy schrieb:
Er pfiff uns letztes Jahr auf Schalke (1:1) und zuhause gegen Stuttgart (0:4)...  


Schalke, Dortmund... egal ist doch eh fast das selbe... hauptsache nicht Ruhrpott



Dann ist ja alles klar: Pröll hält nen Elfer und es geht 1:1 aus.


Andy Möller hätte gesagt: "Schalke, Dortmund, egal, Hauptsache ein Verein aus Niedersachsen!"
#
Enkhaamer schrieb:
Knut Kircher ist der beste.


Da bin ich mir seit Dortmund (Pokal) auch nicht mehr so sicher!

Hauptsache net der Fandel!
#
wo ist der user, der immer ruft: "Ich will die Bibiana!" Der Spruch ist übrigens zweideutig!
#
Hauptsache net der Schiri der gestern beim Spiel

1.FC Nürnberg vs. Everton

gepfiffen hat!

So eine Nulpe!  
#
Enkhaamer schrieb:
Knut Kircher ist der beste.


 ...das war er vielleicht mal...
#
Er hat uns auch Ende der Saison 05/06 in Stuttgart gepfiffen. Da haben wir 0:2 gewonnen und er hat uns ein Elfer gepfiffen zum 0:2. Das war glaub ich das Spiel wo es gedonnert hat und kurz danach das Tor fiel  
Jedenfalls ist der Stark gut. Gibt kaum bessere würde ich behaupten.


Teilen