Hat uns diese Saison noch nicht gepfiffen. Diese Saison unter ihm 4 Heimsiege; 3 Auswärtssiege;2 Unentschieden letzet Saison hat er uns zu Hause gegen Stuttgart gepfiffen (0-4) und auf Schalke (1-1)
Eibingerpuhlschisser schrieb: realistische Einschätzungen, wie hatte er denn da gepfiffen? Gab es z.B strittige Situationen!?
Gegen den Vfb waren wir so schwach, dass es gar keiner strittigen Situationen bedurfte, um die Schnauze voll zu haben, und auf Schalke war auch nix, woran ich mich erinnern würde - außer, dass der Punkt etwas glücklich zustande kam.
Also mir würde ein *Floskelmodus on* "glücklicher, aber letzlich nicht unverdienter Auswärtssieg *Floskelmodus off* ganz gut gefallen...
Er hat uns auch Ende der Saison 05/06 in Stuttgart gepfiffen. Da haben wir 0:2 gewonnen und er hat uns ein Elfer gepfiffen zum 0:2. Das war glaub ich das Spiel wo es gedonnert hat und kurz danach das Tor fiel Jedenfalls ist der Stark gut. Gibt kaum bessere würde ich behaupten.
Assistenten sind Georg Schalk und Marco Achmüller, der vierte Offizielle heißt Thorsten Schriever.
...DER schon wieder...
Fehlt ja nur noch ein Sieg, um die komplette Sammlung zu haben ,-)
Schalke, Dortmund... egal ist doch eh fast das selbe... hauptsache nicht Ruhrpott
Dann ist ja alles klar: Pröll hält nen Elfer und es geht 1:1 aus.
geb.:20.11.1969
kommt aus Ergolding
Hat uns diese Saison noch nicht gepfiffen.
Diese Saison unter ihm 4 Heimsiege; 3 Auswärtssiege;2 Unentschieden
letzet Saison hat er uns zu Hause gegen Stuttgart gepfiffen (0-4) und auf Schalke (1-1)
Gegen den Vfb waren wir so schwach, dass es gar keiner strittigen Situationen bedurfte, um die Schnauze voll zu haben, und auf Schalke war auch nix, woran ich mich erinnern würde - außer, dass der Punkt etwas glücklich zustande kam.
Also mir würde ein *Floskelmodus on* "glücklicher, aber letzlich nicht unverdienter Auswärtssieg *Floskelmodus off* ganz gut gefallen...
Muß das nicht heißen "Die Bibi war toll..." ,-) (Machomodus aus!)
Andy Möller hätte gesagt: "Schalke, Dortmund, egal, Hauptsache ein Verein aus Niedersachsen!"
Da bin ich mir seit Dortmund (Pokal) auch nicht mehr so sicher!
Hauptsache net der Fandel!
1.FC Nürnberg vs. Everton
gepfiffen hat!
So eine Nulpe!
...das war er vielleicht mal...
Jedenfalls ist der Stark gut. Gibt kaum bessere würde ich behaupten.