>

Noten: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

#
Bitte hierein!
#
Pröll 1-
Galindo 3
Chris 3
Kyrgiakos 3+
Ochs 2+
Spycher 3-
Köhler 3
Thurk 3-
Preuß 3
Amanatidis 2
Takahara 3-

Mahdavikia - unauffällig
Inamoto - unauffällig
#
schwer.

Pröll 1
Rest: 3

mein Ernst ... Ochs und Chris besser normal, bis zum Tor ...

Thurk bissi blass in der Position, Preuss und Spycher gut ... ach lassen wir es so stehen...
#
Klassenerhalt! schrieb:
Pröll 1-
Galindo 3
Chris 3
Kyrgiakos 3+
Ochs 2+
Spycher 3-
Köhler 3
Thurk 3-
Preuß 3
Amanatidis 2
Takahara 3-

Mahdavikia - unauffällig
Inamoto - unauffällig


Sorry aber so gute Noten kann man echt net geben. Als dieser Angsthasenfußball. So viel Glück kann man net jede Woche haben. Da brauchen wir uns auch net beim Schiri beschweren.
#
galindo ist für mich die überraschung: schon das 2. bundesligareife spiel am stück + das auswärts.
wenn es nach vielen Usern hier gegangen wäre, hätte er nicht so gut sein können, wie es in der realität jetzt war.
#
Bitte an alle Auswärtsfahrer: es ist an Euch zu bewerten!
#
es ist das zweite spiel ohne unsere kräfte im mittelfeld. die verteidigung steht gut aber zwischen ihr und dem sturm klafft ohne streit und von mir aus auch meier eine riesenlücke. wenn streit geht und/oder keine verstärkungen zur winterpause kommt werden wir in der rückrunde wieder ganz tief unten drinstehen. hb und funkel wissen hoffentlich was zu tun ist und verstärken uns entsprechend. köhler, thurk und mehdi packens einfach nicht.
es sollte jedem klar sein dass wir aus den letzten beiden spielen keinen punkt hätten mitnehmen dürfen und nur durch glück und unsere goalies n pünktchen entführen konnten. bin ma gespannt wies zuhause gegen stuttgart läuft lol   immerhin jedoch bin ich froh dass sich unsere hintermannschaft mausert und auch dank chris wieder stabiler steht.
#
Pröll 1-
Galindo 3-
Chris 3
Kyrgiakos 3-
Ochs 2-
Spycher 3-
Köhler 4-
Thurk 4
Preuß 4
Amanatidis 3
Takahara 4

Mahdavikia kA
Inamoto kA
#
Pröll 1,5 Mit nur zwei kleinen Unsicherheiten. Sonst tolle Paraden. Hatte sogar zum Teil schwierigere Bälle zu halten als Nikolov in München.

Ochs 3 Rigeros in den Zweikämpfen, tolle Flanke zum 0-1. Immer noch etwas hektisch im Aufbau.

Galindo 3,5 Strahlt sehr viel Ruhe aus. Ist aber nicht der Schellste.

Criss 2,5 Bis auf zwei/drei Szenen Turm in der schlacht. Sehr Kopfballstark und bei Balleroberung immer versucht, um einen konstruktiven Spielaufbau.

Kyrgiakos 3,5 Nicht ganz so Kopfballstark, wie gewohnt. Kaum Impuse nach vorne (ist aber auch nichts neues)

Spycher 3,5 Ab und an Probleme in Laufduellen, sonst Mister Zuverlässig.

Köhler 4,0 Sehr unauffällig. Nicht schlecht in den Zweikämpfen. Seine Aufgabe war aber wohl auch Impulse für die Offensive zu geben. Davon war nichts zu sehen.

Preuss 4,0 Es gab wieder zuviele Schüsse von der Zentrale auf unser Tor. Hier hätte er mehr dicht machen müssen. Vergab die Riesenchance zum 0-2

Thurk 4,0 Rackerte hinter den Spitzen ohne diese in Szene setzen zu können. Holte viele Freistösse raus. Fiel in der zweiten Halbzeit stark ab.

Amanatidis 2,5 Tolles Tor. Arbeitete viel, auch nach hinten.

Takahara 4,5 Unerklährlich, wo seine Spritzigkeit geblieben ist. Kein Laufduelle gewonnen. Viel zu eigensinnig in den Zweikämpfen.

FF 3 Wird von der Verletztenliste zu dieser Aufstellung gezwungen. Hätte ruhig das Juwel für dem schwachen Taka in den letzten 10 Miunten bringen können.

Schiedsrichter 5 Eigentlich eine glatte 2 wenn er nicht entschieden aus das Ergebniss einfluss nahm, als er das Umsensen von Criss durch Kringe beim   1-1 nicht ahndete.
#
Adlerbursche schrieb:
Pröll 1-
Galindo 3-
Chris 3
Kyrgiakos 3-
Ochs 2-
Spycher 3-
Köhler 4-
Thurk 4
Preuß 4
Amanatidis 3
Takahara 4

Mahdavikia kA
Inamoto kA


Passt und übernehme ich mal so.
#
Weiß jemand, was mit Ama los ist??? Hoffentlich nix ernstes.
#
Hab das Spiel nicht sehen können,deshalb frag ich mal

wie habt ihr den Thurk gesehen ?
Wie hat Mehdi nach seiner Einwechslung gespielt ?
Das Mittelfeld allgemein ?

Ich frage,weil es mir seltsam vorkommt, immer das gleich Muster:
1 HZ ganz ok (so stehts beim Kicker), im Spielverlauf dann erzwungene
Defensive.Man kann offensichtlich die Spielkontrolle nicht über die gesamte Spielzeit erhalten.
Woran liegt das ?
#
Ich kann Dr. Diesel nur beipflichten bezüglich unseres offensiven Mittelfeldes, hier besteht auf jeden Fall, sollte sich Streit verabschieden Handlungsbedarf, nein eigentlich besteht auch so Handlungsbedarf, denn wenn Streit verletzt ist, kann ihn niemand adäquat ersetzen, auch wenn mir in der Seele wehtut das zu schreiben es ist nunmal ein Fakt, auch wenn sich der Herr mehrfach mal eine Auszeit nimmt so zieht er doch die Gegenspieler auf sich und bindet sie und bedient die Stürmer wenigstens mit verwertbaren Pässen.

Ich hätte bei der Ansetzung der letzten beiden Auswärtsspiele realistisch nicht mit zwei Punkten gerrechnet und bin somit zufrieden bis dato mit der kompletten Saison, das benoten überlasse ich dann anderen.
#
Vorm Fernseher das Spiel schauen und Noten verteilen ???????
#
speckberger schrieb:
Vorm Fernseher das Spiel schauen und Noten verteilen ???????


Meine Worte!!!
#
e34 schrieb:

Schiedsrichter 5 Eigentlich eine glatte 2 wenn er nicht entschieden aus das Ergebniss einfluss nahm, als er das Umsensen von Criss durch Kringe beim   1-1 nicht ahndete.


Fukl sagt, dass nichts passiert wäre, wenn Chris dem Ball entgegen gegangen wäre... Und das Foul kann man auch nur vermuten, bei allen Vereinsbrillen dieser Welt!
#
fromgg schrieb:
Hab das Spiel nicht sehen können,deshalb frag ich mal

wie habt ihr den Thurk gesehen ?
Wie hat Mehdi nach seiner Einwechslung gespielt ?
Das Mittelfeld allgemein ?



Thurk hat am Anfang geackert. Sonst aber schwach und ohne Impulse.
Mehdi war wie Inamoto absolut unauffällig.
Das Mittelfeld? Welches mittelfeld?
#
fromgg schrieb:
Hab das Spiel nicht sehen können,deshalb frag ich mal

wie habt ihr den Thurk gesehen ?
Wie hat Mehdi nach seiner Einwechslung gespielt ?
Das Mittelfeld allgemein ?


1. Ganz OK!
2. Unauffällig
3. Kaum vorhanden!
#
whiteeagle schrieb:
speckberger schrieb:
Vorm Fernseher das Spiel schauen und Noten verteilen ???????


Meine Worte!!!


ihr glaubt wirklich, dass man in zeitlupen szenen nicht besser sehen kann?

live im stadion hat den vorteil, dass man das laufverhalten von spielern besser einschätzen kann. oder die allgemeine taktik.

aber, was ich schon alles revidieren mußte wenn ich anschließend die fernsehbilder gesehen habe...unglaublich.

aber, immer schön weiterspalten. kindergarten!

peter
#
Das ist mir sowas von scheiss egal THURK ist ehh viel bessa als AMA


Teilen