>

Noten: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

#
war in Dortmund meine Noten.

Pröll 2+ (war nicht immer 100% sicher ) hätte Dortmund nen Knipser .... naja

Galindo 2+ hat mir sehr gut gefallen

Chris 2- ohne solche schlimmen Rückpässe wäre es eventuell sogar ne 1- gewesen

Kyrgiakos 3 solide

Ochs 3 ohne die Tor vorlagen wäre er untergegangen ( dann der Schupser hätte er das bei den Bayern gemacht wäre er mit rot vom Platz )

Spycher 3 auch solide

Köhler 4 hat das Spiel so verlangsamt und für mich heute ein mitläufer

Thukt 3- nicht viel gesehen aber wenn ok

Preuß 2 fande ich klasse war überall, stand ständig frei und viel gelaufen

Amanatidis 2- hat das Tor gemacht aber auch viel verstolpert

takahara 3- ich mag ihn aber viel ist ihm nicht gelungen schade

Inamoto 4- da ging nach der einwechslung nix

Medi 3 leider nicht oft angespielt

Dortmund Fans 4- das war ja nix *auslach*  

Eintracht Fans 1 ^^ super stimmung einfach geil

Schiri 6
#
sCarecrow schrieb:
Ganz ehrlich:
Ich weiss gar nicht, warum die Auswärtsfahrer hier eher bewerten sollen, als diejenigen, die Prem schauen.
In diesem komischem Stadion sieht man total kacke, wenn man nicht gerade relativ weit oben steht.
Nichtsdestoweniger möchte ich meine bescheidene Meinung geben:

Pröll: 1-
Grandiose Paraden. Hat immer mitgespielt. Super!!!

Chris: 3+
Guter, ich wage es kaum es auszuschreiben... Libero!!!

Galindo: 3
Sehr ordentlich. Kaum Fehler. Gute Technik.

Soto: 3
In der Luft sehr gut. Aufm Boden ok. Nach vorne hin -wie immer- sehr bescheiden.

Spycher: 3+
In der ersten HZ noch bärenstark. Viele Angriffe eingeleitet, defensiv herausragend. Aber in der zweiten HZ leider sehr stark nachgelassen und quasi untergegangen.

Köhler: 4
War nach vorne hin abgemeldet. Nach hinten hin in Ordnung.

Preuß: 4+
Hier und da ein guter Pass, dann aber auch mal ab und an mal nachlässig. Sowohl in der Zweikampfführung als auch im Passspiel.

Ochs: 3+
Guter Einsatz. Kämpft. Kommt immer mehr in Fahrt. Nach hinten sehr sehr solide und gute Impulse nach vorne. Flanke zum Tor kam auch von ihm, ne?!

Thurk: 4+

Ackerte, ackerte, ackerte. Aber im Endeffekt kam nichts bei rum.
An die Fernsehgucker: War nicht wenigestens ein "Faller" von Thurk freistoßwürdig? Er lag ja gefühlte 20 Mal auf der Nase...

Taka: 4-

In der ersten HZ noch mit einem Fallrückzieher. Also immerhin ein Ballkontakt.
Zweite HZ hat er es dann wohl geschafft ganz ohne zu bleiben...

Ama: 3+

Bessere Ballannahme als in den letzten Spielen. Aber viele unnötige Ballverluste. Einsatz war ok, grandioses Tor.
Aber zu der Note "gut" fehlt mir dann doch noch was...

Insgesamt fand ich uns schwach. Ich meine, dass wir vom Schiri betrogen worden sind, das hat ein Blinder gesehen.
Ca. 10 Mal wurde Taka in der Luft geschubst und es gab nicht einen Freistoß für uns.
Die gelbe Karte für Kuba galt eg. auch Tinga, oder habe ich das falsch gesehen?
Dass vor dem 1:1 gefoult wurde konnte ich ebenfalls von der anderen Ecke des Stadions erkennen...
Also auch wenn ich selten gegen den Schiri meckere:
Heute hat er uns in meinen Augen verpfiffen.
Nichtsdestoweniger fand ich das heute wieder einmal Fussball zum abgewöhnen.
Punkt hin und her.

Jaja, ich weiss... ich Erfolgsfan. (oder nach der Definition einer hier gar kein Fan, da ich mich bestimmt über den Auswärtspunkt ärgere, da ich nur nach Dortmund gefahren bin um eine Niederlage zu sehen um anschließend über unseren Trainer herziehen zu können...)



100% Zustimmung - auch wenn mein Platz vorm Fernseher durch eine Flasche Volvic leicht sichtbehindert war.

Defensiv war's ok, allerdings ist momentan von konstruktivem Spielaufbau nahezu nix zu sehen - und das darf nicht nur auf die fehlenden (Pseudo)Kreativen zurückzuführen sein.

Kaum ein Konter, bei dem man den Eindruck hatte, da stehen Spieler auf dem Platz, die die Woche über zusammen trainieren.

Und, was mich mittlerweile echt nervt, es dauert ewig, bis sich mal jemand zum Torschuss durchringen kann. Das geht auch mal aus 25 Metern.

Trotzdem bin ich froh über einen zugegebenermaßen nicht erwarteten Punkt aus DO.

Gruß von einem "Erfolgsfan" + schönen Sonntag.  
#
also bei einigen Noten muss ich doch den Kopf schütteln, aber naja.
Hier so wie ich es gesehen habe (da ich leider mit bvb-fan im stadion war, hatte ich das zweifelhafte vergnügen die 90min von der gegentribüne unterrang zu verfolgen, was aber aus meiner sicht einer objektiveren bewertung des spiels durchaus dienlich sein dürfte)

Pröll: 2
überragende Paraden vor allem gegen Tinga, aber auch bei Dede´s unerwartetem Fernschuss. Die ganz wenigen Unsicherheiten kann man nach diesem Spiel nicht wirklich kritisieren.

Chris: 3
Über 90min fast immer souverän, auch im Spielaufbau fast ohne Fehler. Beim Ausgleich liefs unglücklich, aber auch aus meiner Sicht ein klares Foul von Kringe.

Galindo: 2
Hat mir sehr gut gefallen. Ballsicher, wenig Abspielfehler, zweikampfstark und bei kritischen Situationen konsequent. In der Form absoluter Kandidat zum Stammspieler.

Kyrgiakos: 3-
Gewohnt kopfballstark, gewohnte Probleme im Spielaufbau. Teilweise sollte er seinen Drang nach vorne zügeln. Ich sehe keine Notwendigkeit unseren IV bei jedem Standard in den gegnerischen Strafraum zu schicken um dann hinten offen zu stehen. (Ja ich weiss, dass unser Kolos die Dinge vorne reinwuchten kann, aber im Moment fehlt der Typ der gesagt bekam "er solle die Dinge einfach auf seinen Kopf schiessen")

Spycher: 3-
Im Spielaufbau stark, gutes Passspiel. In der Defensive nicht immer sicher, Degen kam doch einige Male durch.

Köhler: 4-
Nach hinten in Ordnung, nach vorne ohne Impulse. Teilweise fehlender Überblick im Konterspiel, sonst wären wohl mehr Chancen rausgesprungen. Die Standards die er ausführte waren ungefährlich.

Preuß: 2-
Kämpferisch starke Leistung, defensiv gute Leistung. Einige Abspielfehler, ansonsten einwandfrei.

Ochs: 2
Unglaublich kampfstark, hoch motiviert, mit guter Torvorlage und offensiv einer der Stärksten. Teilweise fehlts an der Disziplin. Mit Pech hätte er Rot (bzw Gelb-Rot) sehen können.

Thurk: 5-
Der schwächste Eintracht-Spieler am heutigen Tag. Sehr hohe Fehlpassquote, viele "Schwalben", viel Gemecker. Strahlt zur Zeit null Torgefahr aus. Das einzige was bei ihm passt ist der Kampf.
(und: Nein ich bin keiner der notorischen Thurk-Hasser, traue ihm auch einiges mehr zu, als er in Dortmund gezeigt hat)

Amanatidis: 2+
Trotz wenig brauchbarer Zuspiele strahlte er immer wieder Torgefahr aus. In der 1. HZ scheitert er noch bei einem der Konter an Weidenfeller, das Tor dann souverän verwandelt. Immer anspielbar, voller Einsatz. Die verletzungsbedingte Auswechselung in sofern sehr ärgerlich.

Takahara: 3
Mit guten Ansätzen, immer bemüht, teilweise aber glücklos. Schwieriges Spiel für ihn, bekam wenige Fouls für sich gepfiffen.


Mehdi und Junichi mit soliden Leistungen, jedoch auf Grund der kurzen Spieldauer schwer zu bewerten.

Insgesamt kann man mit dem Punkt wohl zufrieden sein, man bedenke die Chancen von Valdez, Tinge, KlimowiTZ etc.
In der 1.HZ war das Spiel nach dem starken Dortmunder Beginng zunehmend ausgeglichener, wir waren stark im Konterspiel.
Zu Beginn der 2. HZ verstärkten die Dortmunder den Druck, nach der glücklichen Führung, war die defensivere Taktit die logische Konsequenz, zumal nach Amas Verletzung wenig übrig blieb.

Insgesamt kein schlechtes Spiel und ein Punkt ein Dortmund. Bin absolut glücklich!
#
galindo: 2
der rest is uninteressant.
#
vincentvega0633 schrieb:

Preuß: 2-
Kämpferisch starke Leistung, defensiv gute Leistung. Einige Abspielfehler, ansonsten einwandfrei.


laut der spieler-statistik auf eurosport.de hat er keinen zweikampf gewonnen...
(wobei ich nicht sicher bin wieweit man denen glauben kann)
#
romeo schrieb:
vincentvega0633 schrieb:

Preuß: 2-
Kämpferisch starke Leistung, defensiv gute Leistung. Einige Abspielfehler, ansonsten einwandfrei.


laut der spieler-statistik auf eurosport.de hat er keinen zweikampf gewonnen...
(wobei ich nicht sicher bin wieweit man denen glauben kann)



preuß fand ich leider auch nicht heute so stark. Schwächer als beim Bayernspiel. Seine Aufgabe Dédé ruhigzustellen, hat nur 2mal geklappt. Sonst kamen 3 Flanken und ein gefährlicher Rechtsschuss zustande.

Warum Fink den Bankdrücker schieben muss, verstehe ich immernoch nicht  
#
vincentvega0633 schrieb:
also bei einigen Noten muss ich doch den Kopf schütteln, aber naja.
Hier so wie ich es gesehen habe (da ich leider mit bvb-fan im stadion war, hatte ich das zweifelhafte vergnügen die 90min von der gegentribüne unterrang zu verfolgen, was aber aus meiner sicht einer objektiveren bewertung des spiels durchaus dienlich sein dürfte)

Pröll: 2
überragende Paraden vor allem gegen Tinga, aber auch bei Dede´s unerwartetem Fernschuss. Die ganz wenigen Unsicherheiten kann man nach diesem Spiel nicht wirklich kritisieren.

Chris: 3
Über 90min fast immer souverän, auch im Spielaufbau fast ohne Fehler. Beim Ausgleich liefs unglücklich, aber auch aus meiner Sicht ein klares Foul von Kringe.

Galindo: 2
Hat mir sehr gut gefallen. Ballsicher, wenig Abspielfehler, zweikampfstark und bei kritischen Situationen konsequent. In der Form absoluter Kandidat zum Stammspieler.

Kyrgiakos: 3-
Gewohnt kopfballstark, gewohnte Probleme im Spielaufbau. Teilweise sollte er seinen Drang nach vorne zügeln. Ich sehe keine Notwendigkeit unseren IV bei jedem Standard in den gegnerischen Strafraum zu schicken um dann hinten offen zu stehen. (Ja ich weiss, dass unser Kolos die Dinge vorne reinwuchten kann, aber im Moment fehlt der Typ der gesagt bekam "er solle die Dinge einfach auf seinen Kopf schiessen")

Spycher: 3-
Im Spielaufbau stark, gutes Passspiel. In der Defensive nicht immer sicher, Degen kam doch einige Male durch.

Köhler: 4-
Nach hinten in Ordnung, nach vorne ohne Impulse. Teilweise fehlender Überblick im Konterspiel, sonst wären wohl mehr Chancen rausgesprungen. Die Standards die er ausführte waren ungefährlich.

Preuß: 2-
Kämpferisch starke Leistung, defensiv gute Leistung. Einige Abspielfehler, ansonsten einwandfrei.

Ochs: 2
Unglaublich kampfstark, hoch motiviert, mit guter Torvorlage und offensiv einer der Stärksten. Teilweise fehlts an der Disziplin. Mit Pech hätte er Rot (bzw Gelb-Rot) sehen können.

Thurk: 5-
Der schwächste Eintracht-Spieler am heutigen Tag. Sehr hohe Fehlpassquote, viele "Schwalben", viel Gemecker. Strahlt zur Zeit null Torgefahr aus. Das einzige was bei ihm passt ist der Kampf.
(und: Nein ich bin keiner der notorischen Thurk-Hasser, traue ihm auch einiges mehr zu, als er in Dortmund gezeigt hat)

Amanatidis: 2+
Trotz wenig brauchbarer Zuspiele strahlte er immer wieder Torgefahr aus. In der 1. HZ scheitert er noch bei einem der Konter an Weidenfeller, das Tor dann souverän verwandelt. Immer anspielbar, voller Einsatz. Die verletzungsbedingte Auswechselung in sofern sehr ärgerlich.

Takahara: 3
Mit guten Ansätzen, immer bemüht, teilweise aber glücklos. Schwieriges Spiel für ihn, bekam wenige Fouls für sich gepfiffen.


Mehdi und Junichi mit soliden Leistungen, jedoch auf Grund der kurzen Spieldauer schwer zu bewerten.

Insgesamt kann man mit dem Punkt wohl zufrieden sein, man bedenke die Chancen von Valdez, Tinge, KlimowiTZ etc.
In der 1.HZ war das Spiel nach dem starken Dortmunder Beginng zunehmend ausgeglichener, wir waren stark im Konterspiel.
Zu Beginn der 2. HZ verstärkten die Dortmunder den Druck, nach der glücklichen Führung, war die defensivere Taktit die logische Konsequenz, zumal nach Amas Verletzung wenig übrig blieb.

Insgesamt kein schlechtes Spiel und ein Punkt ein Dortmund. Bin absolut glücklich!


Pröll - war in der defensive am stärkesten - hat eine 2 verdient.
Alle anderen Defensiven habe ich schlechter gesehen.

Galindo - 3 hinten gut , beim Spiel nach vorne hatte er einige Fehlpässe in den "freien Raum", die aber nicht weiter schlimm waren.

Ochs - 3-  , die körperliche Robustheit, die Chris beim Ausgleich gefehlt hat.
Aber diese Flanken von ihm, echt ganz ganz schwach für die Bundesliga !

Und dass zufällig aus einer dieser viel zu hohen Bogenlampen in den Strafraum ein Tor gefallen ist, ist wohl eher Ama anzurechnen.

Chris - 3- , mag ja alles ok sei, aber wenn der Ball in Richtung Torlinie trudelt, da muss er das Ding weghauen und wenn da nie mehr was wächst.
#
Benotung:

Pröll 2

Ochs 3,5
Chris 3
Galindo 3
Kyrgiakos 3
Spycher 4
Preuß 4
Köhler 4,5
Thurk 3,5
Amantidis 3
Takahara 5

Mahdavikia 3,5
Inamoto 4


Der Elfer war ok,geht chris hin,haben wir kein Problem

Erkenntnisusel ist wohl in dieser Saison vollständig aufgebraucht,
so kann es normalerweise nicht zu Punktgewinnen kommen.

Außerdem ist diese Einmauerei,extrem in der zweiten Hälfte wirklich arm.

Sicherlich haben wir verletzte Spieler,aber letztlich hätte ich da nur Streit gerne gesehen,Meier ist eh außer Form.
Spielerische Leistung schon arg limitiert.
Ich hoffe sehr,daß das Gemauere nicht gegen Stuttgart weitergeht,auf Dauer kann das nicht gutgehen und ist auch schwer zu ertragen
#
Pröll (1) - Galindo (3), Chris (3), Kyrgiakos (3) - Ochs (2,5), Preuß (5), Spycher (3), Köhler (4,5) - Thurk (4,5) - Takahara (5), Amanatidis (3).
#
DelmeSGE schrieb:


Außerdem ist diese Einmauerei,extrem in der zweiten Hälfte wirklich arm.


Stimmt, wir hätten mit Mann und Maus stürmen sollen   Wenn der Schiri das Foul von Kringe pfeift, nehmen wir 3 Punkte mit!

DelmeSGE schrieb:

Sicherlich haben wir verletzte Spieler,aber letztlich hätte ich da nur Streit gerne gesehen,Meier ist eh außer Form.


Und Weissenberger war auch verletzt! Aber der war wohl eh auch außer Form. Für Leute wie Dich hat Meier eh noch nie gut gespielt!!!

Ich kann mich täuschen, aber DU hast hier auch noch nie etwas auch nur annähernd positiv gesehen, oder?
#

Pröll-----1
Galindo-----1
Chris-----3
Kyrgiakos-----3
Ochs-----3
Spycher-----3
Köhler-----3
Thurk-----3
Preuß-----3
Amanatidis-----3
Takahara-----4


Galindo und Pröll waren für mich mit Abstand die stärksten Spieler.
#
Pröll: 1- Starke Paraden, jedoch mit kleinen Unsicherheiten.

Galindo: 3+ Abermals eine gute Leistung von ihm. War Zweikampfstark und versuchte das Spiel mit hohen und weiten Pässen aufzubaun. Im Gegensatz zu Soto Befreiungsschläge, kamen diese Bälle sogar meist an - das eignet sich prima für Konter. Dennoch wurden hinten prinzipiell zu viele Chancen zugelassen. Muss sich in der Luft noch ein wenig besser durchsetzen.

Chris: 3- MMn hier etwas zu gut eingeschätzt. Im Grunde war seine Leistung auch stark (2), aber es waren einige Patzer dabei. Zwei Pässe beim Versuch das Spiel aufzubaun erwießen sich als unschöne Bumerangs, beim Gegentor zwar klar gefoult, aber macht er einen Schritt nach vorn, kann er den Ball mühelos rausdonnern und gegen Ende nach einer Parade von Pröll nochmal unnötig den Ball verspielt. Dass war die Szene die zu Valdez' Chance führte (ihm war aber zum Glück der Ball versprungen).

Soto: 3 Stark in den Zweikämpfen (insbesondere in der Luft), aber der Spielaufbau.... Mittlerweile konnte man allerdings feststellen: Er ist bereits aus den eigenen Reihen zu ersetzen, auch wenn keiner so torgefährlich ist. Daher: Pro 3 Mio in der Winterpause.

Ochs: 3 Mit Licht und Schatten, glücklicherweise mit mehr Licht. Aber was war denn bei diesem Foul mit ihm los?! Ich hab die Szene zwar nicht in der Wiederholung gesehen, aber er ist doch voll in den Mann reingesprungen. Sah für mich nach rot aus. Und den Schubser... nunja, er hätte durchaus gestern vom Platz fliegen können.

Spycher: 4+ Mehr oder weniger solide.

Preuß: 4- Gerackert, aber im Grunde schwach.

Köhler: 4+ Nach hinten sehr ordentlich, nach vorn ging so gut wie gar nichts.

ThurK: 4 Auch er hat viel gekämpft, aber alles in allem sehr glücklos.

Taka: 4 War zwar an allen (viele waren es ja nicht) gefährlichen Situationen beteiligt, konnte aber sonst nicht viel zeigen. Er war gestern die arme Sau auf dem Platz.

Ama: 2- Gefiel mir eigentlich ganz gut. Zeigte Einsatz und versprühte endlich wieder ein wenig Torgefahr. Schoss außerdem ein schönes Kopfballtor.

Mehdi: / Eigentlich war er für eine Bewertung lang genug drin, aber einfach extrem unauffällig.

Inamoto: / Einmal augefallen, als er sich mit einer herrlichen Grätsche den ball holte und ihn darauf promt wieder an den Hintermann verlor. Der hätte ruhig einer der Mitspieler etwas sagen können...  

Schiri 5- Tja, was soll man groß sagen: Hat uns verpfiffen.

Fazit: Starker Torwart, ordentliche Abwehr, kein Kreativspiel und ein gelungener Konter... Albert, ohne dich geht nach vorn nix.
#
vincentvega0633 schrieb:
also bei einigen Noten muss ich doch den Kopf schütteln, aber naja.
Hier so wie ich es gesehen habe (da ich leider mit bvb-fan im stadion war, hatte ich das zweifelhafte vergnügen die 90min von der gegentribüne unterrang zu verfolgen, was aber aus meiner sicht einer objektiveren bewertung des spiels durchaus dienlich sein dürfte)

Pröll: 2
überragende Paraden vor allem gegen Tinga, aber auch bei Dede´s unerwartetem Fernschuss. Die ganz wenigen Unsicherheiten kann man nach diesem Spiel nicht wirklich kritisieren.

Chris: 3
Über 90min fast immer souverän, auch im Spielaufbau fast ohne Fehler. Beim Ausgleich liefs unglücklich, aber auch aus meiner Sicht ein klares Foul von Kringe.

Galindo: 2
Hat mir sehr gut gefallen. Ballsicher, wenig Abspielfehler, zweikampfstark und bei kritischen Situationen konsequent. In der Form absoluter Kandidat zum Stammspieler.

Kyrgiakos: 3-
Gewohnt kopfballstark, gewohnte Probleme im Spielaufbau. Teilweise sollte er seinen Drang nach vorne zügeln. Ich sehe keine Notwendigkeit unseren IV bei jedem Standard in den gegnerischen Strafraum zu schicken um dann hinten offen zu stehen. (Ja ich weiss, dass unser Kolos die Dinge vorne reinwuchten kann, aber im Moment fehlt der Typ der gesagt bekam "er solle die Dinge einfach auf seinen Kopf schiessen")

Spycher: 3-
Im Spielaufbau stark, gutes Passspiel. In der Defensive nicht immer sicher, Degen kam doch einige Male durch.

Köhler: 4-
Nach hinten in Ordnung, nach vorne ohne Impulse. Teilweise fehlender Überblick im Konterspiel, sonst wären wohl mehr Chancen rausgesprungen. Die Standards die er ausführte waren ungefährlich.

Preuß: 2-
Kämpferisch starke Leistung, defensiv gute Leistung. Einige Abspielfehler, ansonsten einwandfrei.

Ochs: 2
Unglaublich kampfstark, hoch motiviert, mit guter Torvorlage und offensiv einer der Stärksten. Teilweise fehlts an der Disziplin. Mit Pech hätte er Rot (bzw Gelb-Rot) sehen können.

Thurk: 5-
Der schwächste Eintracht-Spieler am heutigen Tag. Sehr hohe Fehlpassquote, viele "Schwalben", viel Gemecker. Strahlt zur Zeit null Torgefahr aus. Das einzige was bei ihm passt ist der Kampf.
(und: Nein ich bin keiner der notorischen Thurk-Hasser, traue ihm auch einiges mehr zu, als er in Dortmund gezeigt hat)

Amanatidis: 2+
Trotz wenig brauchbarer Zuspiele strahlte er immer wieder Torgefahr aus. In der 1. HZ scheitert er noch bei einem der Konter an Weidenfeller, das Tor dann souverän verwandelt. Immer anspielbar, voller Einsatz. Die verletzungsbedingte Auswechselung in sofern sehr ärgerlich.

Takahara: 3
Mit guten Ansätzen, immer bemüht, teilweise aber glücklos. Schwieriges Spiel für ihn, bekam wenige Fouls für sich gepfiffen.


Mehdi und Junichi mit soliden Leistungen, jedoch auf Grund der kurzen Spieldauer schwer zu bewerten.

Insgesamt kann man mit dem Punkt wohl zufrieden sein, man bedenke die Chancen von Valdez, Tinge, KlimowiTZ etc.
In der 1.HZ war das Spiel nach dem starken Dortmunder Beginng zunehmend ausgeglichener, wir waren stark im Konterspiel.
Zu Beginn der 2. HZ verstärkten die Dortmunder den Druck, nach der glücklichen Führung, war die defensivere Taktit die logische Konsequenz, zumal nach Amas Verletzung wenig übrig blieb.

Insgesamt kein schlechtes Spiel und ein Punkt ein Dortmund. Bin absolut glücklich!


Also bei der Notenvergabe kann ich aber auch nur den Kopf schütteln.

Thurk hat in der Position hinter den Spitzen gestern recht gut gespielt. Seine Pässe waren sehr durchdacht und kamen meist an. Er war ausnahmsweise recht Ballsicher und rannte sich nicht so oft fest wie sonst.

Wie du statt dessen Taka gestern so gut finden konntest, ist mir schleierhaft. Er war kaum zu sehen (Bis auf den Fallrückzieher), hat viele Bälle verloren, weil er recht planlos gedribbelt hat und sein defensives Zweikampfverhalten war noch nie seine Stärke.

Zumindest sind wir uns einig, dass Ama und Ochs ganz gut waren und Pröll hätte ich schon noch ne Note besser gegeben. Was zu halten war, hat er gehalten und manches darüber hinaus.

MfG Djabatta
#
Ja bei Thurk haben wir dann wohl verschiedene Meinungen. Kann auch sein, dass ich ihn wegen seiner ständigen Meckerei so schlecht gesehen habe. Aber hab das Spiel bis jetzt auch in keine Wiederholung o.ä. gesehen, sind nur meine Eindrücke aus dem Stadion. Und da sind doch viele Emotionen dabei, die dann auf die Bewertung Einfluss nehmen.

Takahara habe ich eigentlich deswegen als 3 eingestuft, weil die Laufwege gestimmt haben und oft den Ball gefordert hat. Dass die Bälle dann meistens trotzdem verloren gingen, lag für mich daran, dass Stark gegen Taka fast alles laufen lies. Ich hätte mir da schon einige Male einen Pfiff gewünscht.

Habe mir natürlich schon gedacht, dass meine (erste) Benotung hier im Forum kräftig auseinander genommen wird, vor allem wenn ich mit einem provokanten "Bei manchen Noten muss ich doch den Kopf schütteln" anfang.

Also, habs eben so gesehen, aber ich halte mich jetzt auch nicht für DEN Fussballexperten, wobei es für den Warsteiner-Fußball-Stammtisch locker reichen würde

nix für ungut
#
e34 schrieb:
Weißkopfseeadler schrieb:
Bitte hierein!


In Zukunft könnte dieser Thread etwas konstruktiver eröffnet werden.



toll das fällt dir aber früh ein, obwohl du schon genug geschrieben hast "koppschüttel"
#
Treuer_Eagle schrieb:
e34 schrieb:
Weißkopfseeadler schrieb:
Bitte hierein!


In Zukunft könnte dieser Thread etwas konstruktiver eröffnet werden.



toll das fällt dir aber früh ein, obwohl du schon genug geschrieben hast "koppschüttel"


Hatte die Anmerkung zuvor vergessen. Denke, ich bin in diesem Fall der falsche Adressat für deine Kritik    


Teilen