>

Verletzung Amanatidis?

#
bitte alle infos zur verletzung, die zu amas auswechslung führte hier rein.

gruß von
henk
#
Ich hoffe und denke es ist nur eine starke Oberschenkelprellung oder "Pferdekuss".. Gezerrt hat er sich ja jedenfalls nicht..
Blöd wie der Tinga vom BVB dazwischen ging.. Hoffe, dass er in 2 Wochen wieder spielen kann, sonst wirds in der Offensive noch brenzliger, falls Streit und Meier noch weiter ausfallen werden..
#
für die, die es nicht gesehen haben:
tinga hat nach einem geschlagenem luftloch ama in der vollen bewegung mit gestrecktem bein am oberschenkel getroffen. wahrscheinlich mit den stollen.
es war aber keine hautverletzung zu sehen. ama wurde ausgewechselt und stand nach dem spiel mit bandagiertem oberschenkel am rand.
tinga hat dafür gelb gesehen.
#
Henk schrieb:
für die, die es nicht gesehen haben:
tinga hat nach einem geschlagenem luftloch ama in der vollen bewegung mit gestrecktem bein am oberschenkel getroffen. wahrscheinlich mit den stollen.
es war aber keine hautverletzung zu sehen. ama wurde ausgewechselt und stand nach dem spiel mit bandagiertem oberschenkel am rand.
tinga hat dafür gelb gesehen.


Bist du dir sicher, dass es der Oberschenkel war? Für mich sah es eher so aus, als ob das knie dick war.
#
nicole1611983 schrieb:
Henk schrieb:
für die, die es nicht gesehen haben:
tinga hat nach einem geschlagenem luftloch ama in der vollen bewegung mit gestrecktem bein am oberschenkel getroffen. wahrscheinlich mit den stollen.
es war aber keine hautverletzung zu sehen. ama wurde ausgewechselt und stand nach dem spiel mit bandagiertem oberschenkel am rand.
tinga hat dafür gelb gesehen.


Bist du dir sicher, dass es der Oberschenkel war? Für mich sah es eher so aus, als ob das knie dick war.


Ich meine auch gesehen zu haben, dass das Knie angeschwollen ist und nicht der Oberschenkel. Könnte sowohl eine leichte als auch eine etwas schwerwiegendere Verletzung sein. Ich hoffe auf ersteres.  :neutral-face
#
er hat den oberschenkel getroffen. und in der sportschau hat der moderator auch was vom stollenabdruck auf selbigem erzählt, allerdings hab ich in dem moment grad net hingeschaut  
#
nicole1611983 schrieb:
Henk schrieb:
für die, die es nicht gesehen haben:
tinga hat nach einem geschlagenem luftloch ama in der vollen bewegung mit gestrecktem bein am oberschenkel getroffen. wahrscheinlich mit den stollen.
es war aber keine hautverletzung zu sehen. ama wurde ausgewechselt und stand nach dem spiel mit bandagiertem oberschenkel am rand.
tinga hat dafür gelb gesehen.


Bist du dir sicher, dass es der Oberschenkel war? Für mich sah es eher so aus, als ob das knie dick war.


da will ich mich nicht festlegen. jedenfalls war in der sportrschau zu sehen, dass er den oberschenkel bandagiert hatte?!
#
nicole1611983 schrieb:
Henk schrieb:
für die, die es nicht gesehen haben:
tinga hat nach einem geschlagenem luftloch ama in der vollen bewegung mit gestrecktem bein am oberschenkel getroffen. wahrscheinlich mit den stollen.
es war aber keine hautverletzung zu sehen. ama wurde ausgewechselt und stand nach dem spiel mit bandagiertem oberschenkel am rand.
tinga hat dafür gelb gesehen.


Bist du dir sicher, dass es der Oberschenkel war? Für mich sah es eher so aus, als ob das knie dick war.


da will ich mich nicht festlegen. jedenfalls war in der sportrschau zu sehen, dass er den oberschenkel bandagiert hatte?!
#
ich habs auf prem gesehen, es war der oberschenkel und das knie..... normal ne klare rote karte so wie der reingeht, war ja fast ein karate tritt.....

wenn der tinga beim anderen faoul was normal auf sein konto geht sieht er gelb-rot und denn denk ich hätte die eintracht auch gewonnen
#
Hätte gerne mal gehört was der Typ vom BVB-Radio dazu gesagt hat, der sich ja damals ziemlich über Lexas Einsteigen "echauffierte"...
#
Auf arena waren ziemlich deutlich die Abdrücke zu sehen.

Auf dem Oberschenkel.
#
Es deutet zunächst auf eine starke Prellung hin. Ob ein Muskel noch mehr in Mitleidenschaft gezogen wurde, kann nur ein Röntgenbild deutlich machen. Starke Prellung bedeutet allerdings eine Zwangspause von mindestens einer Woche. Zwangspause = kein Training.
#
Aber warten wir letztendlich die Diagnose ab!!
#
geoffrey_5 schrieb:
Aber warten wir letztendlich die Diagnose ab!!


Ein ganzer Thread für diese Erkenntnis...??
#
Geil der Kommentar von Ama im Interview nach dem Spiel (im aktuellen Sportstudio): "Wer so einsteigt, der hat se nemmer alle!" (in Richtung Tinga) Recht hat er!
#
Ich verstehe nicht, dass Schiedsrichter so etwas nicht entsprechend ahnden
#
Telcontar schrieb:
Ich verstehe nicht, dass Schiedsrichter so etwas nicht entsprechend ahnden


Tinga hat doch Gelb bekommen.
#
Isaakson schrieb:
Telcontar schrieb:
Ich verstehe nicht, dass Schiedsrichter so etwas nicht entsprechend ahnden


Tinga hat doch Gelb bekommen.


ja schade, sonst hätte er im Nachhinein noch gesperrt werden können...
#
Quatsch. Ich hätte da als Schiri auch keine Rote gegeben. Never ever.
#
sehr schade, hoffe er wird schnell wieder fit.

das heisst dür uns, bis ama wieder for wird, spielen wir nur mit taka in der spitze.


Teilen