>

Ohne Meier und wohl auch ohne Streit in Dortmund!

#
@eibingerpuhlschisser:

weil ich die andern beiden für stärker halte, vor allem fußballerisch. daran hapert unser offensivspiel, wenn alles nur vorgebolzt wird... und jetzt ehrlich:
bei chris bin ich der meinung, bei galindo noch nicht ganz. nur hab ich den bei comunio, also muss er spielen
#
laut kicker ist streit wieder fit für dortmund und soll in die start elf aber bei meier keine ahnung
#
Jetzt ist es wohl amtlich:
Laut FFH gerade fallen für Samstag Meier, Streit und Weissenberger definitiv aus!!
Auch der Einsatz von Thurk ist fraglich. Heute waren nur noch 14 Spieler im Training.Laut Funkel wird es jetzt "sehr eng".
#
wenn man es mal ohne schwarz rote brille sieht   waren am Samstag die Leistungen von oka und chris wirklich klasse, von ochs, galindo und preuss ok und der rest erschreckend bis schwach...

Da kann einem angesichts der Ausfälle für das Dortmund spiel schon mulmig werden...
#
UweB.Ultra schrieb:
spieln'mer halt wieder 0:0..

ach nee kyrgi is ja bei  1:0 für sge
auf KOPF    

Butscheroni, bist du's?  
#
Sollten die Genannten ausfallen, setze ich auf eine ähnliche Reaktion der Mannschaft wie in München.

Henni Nachtsheim sagte es schon: "So was kann mitunter den Rest einer Mannschaft verunsichern, manchmal aber eben auch, so wie am Samstag, eine Art positiven Gruppenfatalismus auslösen!"

Weiter setze ich darauf, daß FF entsprechend seiner Kritik an der spielerischen Leistung der Mannschaft etwas daran ändern wird.

Grundsätzlich ist alles drin am Samstag, auch eine unangenehme Niederlage. Dennoch - die Dortmunder sollten sich vorsehen.

Den angeschlagenen bzw. formschwachen Spielern sollte man eine Auszeit gönnen, statt etwas zu erzwingen. In 14 Tagen wartet mit Stuttgart der nächste Brocken - da brauchen wir körperlich und mental frische Leute.
#
falls die am samstag wirklich ausfallen, wünsche ich mir das toski oder lubicic endlich mal eine chance bekommen, und sei es nur in der zweiten halbzeit!
#
Meine Aufstellung fürs Dortmundspiel, vorausgesetzt es stimmt, dass Streit, Meier,Weißenberger und Thurk ausfallen sollten:

Pröll

Ochs   Galindo    Kyrgiakos    Spycher

Chris

Inamoto

Preuß     Köhler    Toski / Takahara

Amanatidis

Vielleicht Takahara in der 2. Hälfte bringen, dann ist er frisch und macht den Siegtreffer!  Auswärtssieg ! ! ! !      

Guude Euer Woelli
#
FAZ schrieb:
Nun werde Streit eine „längere Pause“ einlegen müssen, sagt Funkel. Wie lange diese sein wird, darüber wollte der Trainer nicht spekulieren. Durchaus möglich, dass Albert Streit bis zur Winterpause nicht mehr spielen wird.

Na da...  :neutral-face
#
Wäre da eher für ne Doppel 4er Kette mit je 2    Innenverteidigern.
Davor natürlich die Doppel 6
Pröll
Ochs - Kyrgiakos - Chris - Spycher
Preuss - Russ - Galindo - Köhler
Inamoto - Fink
Amanatidis

Das ist wahrer Beton!!!
#
Gestern hab ich im Videotext gelesen (leider weiss ich nicht mehr genau wo), das Albert spielen kann...
Ja was´n nu???
#
kelsteradler schrieb:
Pröll
Inamoto - Fink
Amanatidis

Das ist wahrer Beton!!!

wenn du chris ins mittelfeld vorziehst (galindo zurück) und russ durch Toski sowie fink durch taka ersetzt, haben wir sogar eine mannschaft, die defensiv gut aufgestellt, aber auch kreativ nach vorne spielen kann.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Dann sollte man doch zumindest einem der jungen Spieler eine Chance von Anfang an geben:

Nikolov
Ochs - Kyrgiakos - Galindo - Spycher
Inamoto - Toski
Chris - Ljubicic - Köhler
Takahara

Aufgrund des Ausfalls von Thurk bleibt für die Position des OM eigentlich nur eine Wahl, da ich nicht das System ändern würde. Bei nur zwei 6ern im Mittelfeld wird uns meiner Meinung nach ein Sturmlauf drohen und bei der dezeitigen Chancenverwertung können wir nicht auf einige wenige Konter vertrauen.

illmatti schrieb:

Einigermaßen witzig finde ich auch immer wieder die Forderungen nach Toski, der ja bekanntlich regelmäßig in der Oberliga Bäume ausreißt... Erinnert mich immer an das Geheule nach "Dodo" Stroh-Engel, der es immerhin auf die Bank bei Wehen II geschafft hat.....

Es ist mir klar, daß sowohhl Toski, als auch Ljubicic nicht gerade Bäume ausreißen bei der U23, aber die MAnnschaft wirkt auf mich seit einige Wochen, wie eingeschlafen. Da wäre mir ein frischer Wind in der Mannschaft mit neuen Gesichter sehr lieb. Deswegen gebe ich ausnahmsweise mal einen feuchten Kericht auf das Leistungsprinzip.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Dann sollte man doch zumindest einem der jungen Spieler eine Chance von Anfang an geben:

Nikolov
Ochs - Kyrgiakos - Galindo - Spycher
Inamoto - Toski
Chris - Ljubicic - Köhler
Takahara

Aufgrund des Ausfalls von Thurk bleibt für die Position des OM eigentlich nur eine Wahl, da ich nicht das System ändern würde. Bei nur zwei 6ern im Mittelfeld wird uns meiner Meinung nach ein Sturmlauf drohen und bei der dezeitigen Chancenverwertung können wir nicht auf einige wenige Konter vertrauen.

illmatti schrieb:

Einigermaßen witzig finde ich auch immer wieder die Forderungen nach Toski, der ja bekanntlich regelmäßig in der Oberliga Bäume ausreißt... Erinnert mich immer an das Geheule nach "Dodo" Stroh-Engel, der es immerhin auf die Bank bei Wehen II geschafft hat.....

Es ist mir klar, daß sowohhl Toski, als auch Ljubicic nicht gerade Bäume ausreißen bei der U23, aber die MAnnschaft wirkt auf mich seit einige Wochen, wie eingeschlafen. Da wäre mir ein frischer Wind in der Mannschaft mit neuen Gesichter sehr lieb. Deswegen gebe ich ausnahmsweise mal einen feuchten Kericht auf das Leistungsprinzip.

peter hubtchev hat am wochenende, als toski und ljubicic nach M mitmußten, beim 2:2 gegen Rot-Weiß sehr stark bedauert, dass beide NICHT im mittelfeld der U-23 spielten, weil da einiges danebenging. also: die jungs sind bei der U-23 z. Zt. wichtige leistungsträger!
#
sotirios05 schrieb:
kelsteradler schrieb:
Pröll
Inamoto - Fink
Amanatidis

Das ist wahrer Beton!!!

wenn du chris ins mittelfeld vorziehst (galindo zurück) und russ durch Toski sowie fink durch taka ersetzt, haben wir sogar eine mannschaft, die defensiv gut aufgestellt, aber auch kreativ nach vorne spielen kann.

12 Spieler einzusetzen ist glaube ich auch in Notlagen nicht erlaubt!  
Da uns dadurch eh das Spiel als verloren gewertet wird, würde ich die restlichen gesunden Spieler auch noch einsetzen, Oka zusammen mit Maggus in die Kiste stellen und die Bank mit der Traditionsmannschaft besetzen.
Hätte Charme    

Nix für ungut.

Obs.
#
sotirios05 schrieb:

peter hubtchev hat am wochenende, als toski und ljubicic nach M mitmußten, beim 2:2 gegen Rot-Weiß sehr stark bedauert, dass beide NICHT im mittelfeld der U-23 spielten, weil da einiges danebenging. also: die jungs sind bei der U-23 z. Zt. wichtige leistungsträger!

Auch Leistungsträger fallen mal in ein Loch. Ich meine z.B. Ljubicic hat bisher nur am Anfang der Oberligasaison starke Leistungen gezeigt. Es ist aber schön zu hören, daß Houbtchev ähnlich wie Funkel seinen Spielern vertraut.
#
Ich habe nun ewig versucht ein Team zusammenzustellen, aber das geht einfach nicht. Das kann ja was in Dortmund werden Die eh schon magere Kreativabteilung ist wie vom Erdoden verschluckt. Der einzige, der ein echter offensiv ausgerichteter Mittelfeldspieler sein könnte, ist Köhler, der aber wohl den LV spielen muss, da ja Spycher auch noch verletzt ist. Oder doch lieber Ochs LV und Preuss dafür RV?

Mal sehen was sich Funkel einfallen lässt. Bin echt froh gerade nicht in seiner Haut zu stecken. Mein Versuch, der mir aber trotzdem irgendwie nicht gefällt, da Durchschlagskraft 0,1:

Pröll
Preuss Sotos Russ Ochs
Inamoto Fink
Chris Köhler
Ama Taka

Sotos würde ich persönlich für Chris
#
Bad News - noch einen hats erwischt:

Hengemühle ist verletzt!

Ob Kreso oder Faton uns voran bringen vermag ich wirklich nicht zu beurteilen, aber mal sehen.

Ich denke es wird so kommen:

---------- Proll ------------

Ochs - Russ - Kyrgiakos - Spycher

Preuss - Chris - Inamoto - Köhler

----- Ianni - Taka

Fink und Galindo gehen wieder raus.

Damit könnte man doch leben, oder?
#
hmm ohne Albert Streit !!! das fidn eiich net so jut!
Ich würde so Spielen !

---------------------------Pröll------------------------------
Ochs-----------Soto--------------Chris-----------Spycher
--------------Inamoto------------Fink----------------------
Preuß-------------------------------------------------Toski
--------------------------------------------------------------
---------------Amanatidis-------Takahara-----------------

Bank:

Juwhel oder wie auch immer der geschrieben wird....
Kreso
Oka
Köhler
Galindo
Russ
Danny Galm

Ich denke mal so wären wir am besten besetzt

Achso was ich sagen wollte der Danny Galm hat ja in 15 spielen 11 Tore ist doch net so schelcht oder ??

Und wie macht sich dieser Juwhel hat den schon mal jemand spielen sehen ? Lese hier unur im Forum das der mit der 1. mittrainiert.....

Hihi und wenn wir schon dabei sind wie macht sich unser Brasilianer Alex ??
#
Albert Streit ist ein großer Verlust, da kann man sagen was man will..
Ihn kann man nicht so leicht ersetzten.. Man hat ja schon in München gesehen,
dass ohne Streit kaum spielerische Akzente da waren.. Hoffentlich bestätigt es
sich nicht, dass Albert vor der Winterpause nicht mehr spielen kann..
Naja, dann müssen halt jetzt andere in die "Bresche springen".. Warum nicht
mal Toski eine Chance geben.. ?!

Teilen