Können wir uns bitte ein für allemal darauf einigen, dass wir sowohl einen guten ersten als auch einen guten zweiten Torhüter haben. Mir gehen alle auf den Keks, die bei einem Fehler (egal von welchem der beiden) gleich die Keule auspacken und drauf hauen.
Pröll - gute Nummer 1 Nikolov - super Nummer 2
Darüber würden viele andere Vereine sich verdammt freuen.
Nikolov letzte Woche Note 1. Pröll heute Note 1 (und nicht nur heute). Auf der Linie sind beide "unschlagbar". Beim Herauslaufen (Flanken, Ecken etc.) und bei den Abschlägen (auch in Drucksituationen) passieren aber "öfters" krasse Fehler, die auch noch vermieden werden können.
ajooo....ich denk dass viele andere teams auf unser torhüter duo sehr neidisch sein können... sie verstehen was davon, wie man mit verschiedenen situationen umgeht und man kann sich zumeist 101%ig auf sie verlassen!!!.....ich find die beiden auf jeden fall spitze und ich denke wir können stolz auf sie sein.....sie haben uns ja schon immerhin vor so manchen blamagen bewahrt
Ne, aber es stimmt schon, dass BEIDE gut sind (naja, der Nikolov ein bißchen besser, aber das wollen wir ja hier nicht mehr erwähnen ,-) )
Oh man ... immer das gleiche Gelaber! Nikolov hat jetzt ein super Spiel gemacht! Stell den die nächsten 5 Spiele ins Tor und wir diskutieren wieder welche Bälle er hätte halten müssen! Auf ein super Spiel von Oka folgen wieder 3 Durchschnittsspiele!
Und jetzt bitte einen Punkt unter diese ÜBERFLÜSSIGE Diskussion!
Ne, aber es stimmt schon, dass BEIDE gut sind (naja, der Nikolov ein bißchen besser, aber das wollen wir ja hier nicht mehr erwähnen ,-) )
Oh man ... immer das gleiche Gelaber! Nikolov hat jetzt ein super Spiel gemacht! Stell den die nächsten 5 Spiele ins Tor und wir diskutieren wieder welche Bälle er hätte halten müssen! Auf ein super Spiel von Oka folgen wieder 3 Durchschnittsspiele!
Ähm, Du hast schon verstanden, dass das nur ein Scherz war, oder? Hey, was soll ich denn als eingefleischter Oka-Fan sagen? Klar, Pröll ist die Nummer 1, er ist der Beste.... Wohl kaum, oder?
Ähm, Du hast schon verstanden, dass das nur ein Scherz war, oder? Hey, was soll ich denn als eingefleischter Oka-Fan sagen? Klar, Pröll ist die Nummer 1, er ist der Beste.... Wohl kaum, oder?
Sorry! Ich mag den Oka auch, weil man sich immer auf ihn verlassen kann und er einfach ein echter Adler ist! Aber ich fand diesen ganzen Zirkus nach dem FCB-Spiel total übertrieben! Oka hat ein Weltklassespiel gemacht, keine Frage! Aber wir reden hier von EINEM Spiel! Und dass ihm über einen längeren Zeitraum einfach die Konstanz fehlt, haben wir ja letzte Saison gesehen.
Sorry! Ich mag den Oka auch, weil man sich immer auf ihn verlassen kann und er einfach ein echter Adler ist! Aber ich fand diesen ganzen Zirkus nach dem FCB-Spiel total übertrieben! Oka hat ein Weltklassespiel gemacht, keine Frage! Aber wir reden hier von EINEM Spiel! Und dass ihm über einen längeren Zeitraum einfach die Konstanz fehlt, haben wir ja letzte Saison gesehen.
73655_Eagle schrieb: Ich mag den Oka auch, weil man sich immer auf ihn verlassen kann und er einfach ein echter Adler ist! Aber ich fand diesen ganzen Zirkus nach dem FCB-Spiel total übertrieben! Oka hat ein Weltklassespiel gemacht, keine Frage! Aber wir reden hier von EINEM Spiel! Und dass ihm über einen längeren Zeitraum einfach die Konstanz fehlt, haben wir ja letzte Saison gesehen.
Ich schließe mich einfach mal meinem Vorredner (s. oben) an und ich denke, dass wir mit Oka einen der besten (wenn nicht sogar den besten) zweiten Torhüter der Liga haben... Von daher sind doch alle Diskussionen überflüssig - wir haben eine top Nr. 1 und eine top Nr. 2...
73655_Eagle schrieb: Ich mag den Oka auch, weil man sich immer auf ihn verlassen kann und er einfach ein echter Adler ist! Aber ich fand diesen ganzen Zirkus nach dem FCB-Spiel total übertrieben! Oka hat ein Weltklassespiel gemacht, keine Frage! Aber wir reden hier von EINEM Spiel! Und dass ihm über einen längeren Zeitraum einfach die Konstanz fehlt, haben wir ja letzte Saison gesehen.
Ich schließe mich einfach mal meinem Vorredner (s. oben) an und ich denke, dass wir mit Oka einen der besten (wenn nicht sogar den besten) zweiten Torhüter der Liga haben... Von daher sind doch alle Diskussionen überflüssig - wir haben eine top Nr. 1 und eine top Nr. 2...
sagen wirs doch so: wir haben jeweils einen sehr starken 1a- und 1b-Keeper im Tor.
Ich finde es toll wie schnell sich die Meinung doch ändert (Noch vor kurzem wurden BEIDE Torhüter in der Luft zerrissen, und nun sind sie die besten Torhüter die der Planet je gesehen hat...!)
Ein Tormannfred Wir haben mit Pröll einen normal starken Bundesliga Tormann und mit Nikolov einen ganz normalen zweiten Tormann. Beide sind in ihrer Rolle keine Überfllieger. Nikolov hat mich über die Jahre mehr Nerven gekostet als irgendein anderer Spieler der Eintracht. Und Pröll ist ein Kanditat der mal weltklasse halten kann und dann wieder haarsträubende Dinger dabei hat. Alles in Allem haben beide sehr gut gehalten in den letzten Spielen. Aber ich denke, man sollte sie dafür nicht in den Himmel loben, genauso wenig wie man sie wegen eines Fehlers in die Kreisklasse versetzen sollte. Bei den Torleuten ist es hier im Forum wie mit fast allem. Entweder himmelhochjauchzend oder zu Tode betrübt. Die Wahrheit liegt dann wohl doch in der Mitte.
Um noch mal auf den Ausgangspost zurück zu kommen.... Einigen kann man sich da niemals. Aber ich kann da schon Zustimmen, daß wir zumindest gute Torhüter haben.
Auf Oka ist Verlass, wenn es drauf ankommt. Er hat selbst gesagt, daß er einen der besseren Tage bei seinem letzten Einsatz hatte. Wenn er gebraucht wird, ist er da. Auf jeden Fall ein starker Ersatzmann und im Herbst seiner fußballerischen Karriere angekommen. (Mein Sohn möge mir verzeihen). Pröll schätze ich etwas stärker ein aber ich glaube nicht, daß er sein Potential augenblicklich abruft. Da sind mir zu viele Unsicherheiten drin. Ich bin jedenfalls Froh, daß wir zumindest kein Torwart- Problem haben.
Pröll - gute Nummer 1
Nikolov - super Nummer 2
Darüber würden viele andere Vereine sich verdammt freuen.
Adlerer
Nikolov letzte Woche Note 1. Pröll heute Note 1 (und nicht nur heute). Auf der Linie sind beide "unschlagbar". Beim Herauslaufen (Flanken, Ecken etc.) und bei den Abschlägen (auch in Drucksituationen) passieren aber "öfters" krasse Fehler, die auch noch vermieden werden können.
59? A-Klasse-Fahrer!
Tretroller...???
alsooo....
Oh man ... immer das gleiche Gelaber!
Nikolov hat jetzt ein super Spiel gemacht!
Stell den die nächsten 5 Spiele ins Tor und wir diskutieren wieder welche Bälle er hätte halten müssen!
Auf ein super Spiel von Oka folgen wieder 3 Durchschnittsspiele!
Völlig egal was Du schluckst, sniefst, rauchst oder injezierst! Nimm nur ein Zehntel davon!
Ähm, Du hast schon verstanden, dass das nur ein Scherz war, oder?
Hey, was soll ich denn als eingefleischter Oka-Fan sagen? Klar, Pröll ist die Nummer 1, er ist der Beste.... Wohl kaum, oder?
Sorry!
Ich mag den Oka auch, weil man sich immer auf ihn verlassen kann und er einfach ein echter Adler ist!
Aber ich fand diesen ganzen Zirkus nach dem FCB-Spiel total übertrieben!
Oka hat ein Weltklassespiel gemacht, keine Frage!
Aber wir reden hier von EINEM Spiel!
Und dass ihm über einen längeren Zeitraum einfach die Konstanz fehlt, haben wir ja letzte Saison gesehen.
Okay, will ich heute mal nicht so sein! ,-)
sagen wirs doch so: wir haben jeweils einen sehr starken 1a- und 1b-Keeper im Tor.
(Noch vor kurzem wurden BEIDE Torhüter in der Luft zerrissen, und nun sind sie die besten Torhüter die der Planet je gesehen hat...!)
Beispiel:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11132343,11896346/goto/
P.S.: Ich bin auch froh, dass wir 3!!! sehr gute Torhüter haben!
tobago
Einigen kann man sich da niemals. Aber ich kann da schon Zustimmen, daß wir zumindest gute Torhüter haben.
Auf Oka ist Verlass, wenn es drauf ankommt. Er hat selbst gesagt, daß er einen der besseren Tage bei seinem letzten Einsatz hatte. Wenn er gebraucht wird, ist er da. Auf jeden Fall ein starker Ersatzmann und im Herbst seiner fußballerischen Karriere angekommen. (Mein Sohn möge mir verzeihen).
Pröll schätze ich etwas stärker ein aber ich glaube nicht, daß er sein Potential augenblicklich abruft. Da sind mir zu viele Unsicherheiten drin.
Ich bin jedenfalls Froh, daß wir zumindest kein Torwart- Problem haben.