Dann müssten sich die letzten Plätze eben zwischen Mahdavikia, Thurk (wenn fit, dürften beide dabei sein), Toski, Ljubicic und Chaftar ausgemacht worden sein.
Recht hast, der Fink ist aber nicht dabei... Bzw. nur auf der Bank. Meines Erachtens nicht richtig, wenn man sich die in letzter Zeit leider schwächelnde Leistung seines Kollegen anschaut..
[font=Georgia]Friedhelm ist leider nicht der Typ Trainer, der einen jungen Spieler mal einfach ins kalte Wasser schmeißt. Das hat sowohl was für als auch was gegen sich. [/font]
Er hat zumindest in den letzten zwei U19 BuLi Spielen drei Buden gemacht. Von seiner Statur kann er locker mit den Profis mithalten. Er sieht ja auch nicht gerade wie 16 aus... Mal eine allgemeine Meinung von mir zum Thema Talente: In meinen Augen sind die Unterschiede in den Liegen nicht so groß und bei einzelnen Spielern nicht sofort zu erkennen. Ich habe Heller schon ein paar mal und einmal sogar Chris in der Oberliga gesehen. Man hat dann nicht das Gefühl, dass das "Übermenschen" sind. Umgekehrt sehe ich das genauso. Als Beispiel mal Marco Russ. Aktuell sehe ich Faton Toski sehr wohl in der Lage in der BuLi zu spielen. Sein Einsatz stimmt und die Technik hat er eh. Junge Leute muss auch einfach mal ins kalte Wasser werfen. Bei einem klappts (Russ, Heller, Zimmermann, etc.) bei den anderen halt nicht (Cimen, Chaftar, Huber).
MS-DOS schrieb: Von seiner Statur kann er locker mit den Profis mithalten. Er sieht ja auch nicht gerade wie 16 aus...
Vielleicht ist er ja auch deutlich älter. ,-) Bei Freddy Adu, einem Supertalent von Benfica, gab es ja auch mal die Diskussion. Und bei einem gewissen Anthony Yeboah weiß man das genaue Alter heute immer noch nicht...
Ich hoffe jedenfalls auch, dass er für ein paar Minuten reindarf und sich beweisen kann.
Huks schrieb: [font=Georgia]Friedhelm ist leider nicht der Typ Trainer, der einen jungen Spieler mal einfach ins kalte Wasser schmeißt. Das hat sowohl was für als auch was gegen sich. [/font]
ich erinnere mich an ein heimspiel von chaftar gegen den vfb stuttgart. da war das wasser dann doch ein bißchen zu kalt und es stand unserem linken verteidiger bis zum hals.
also: es gibt keine alten und junge, sondern nur gute und schlechte fussballer (6 Euro ins phrasenschwein...), d. h. Juvhel ist ein kräftiger bursche, den kannste ruhig mal bringen in Dortmund, denn gut ist er ja. das einzige was ihm fehlt, ist erfahrung. die kann er nur kriegen durch spiele in der 1. liga. wenn nicht jetzt, wann dann, FF ???????????
in brasilien spielen viele gute bereits mit 16, 17 jahren in der 1. liga.
Huks schrieb: [font=Georgia]Friedhelm ist leider nicht der Typ Trainer, der einen jungen Spieler mal einfach ins kalte Wasser schmeißt. Das hat sowohl was für als auch was gegen sich. [/font]
ich erinnere mich an ein heimspiel von chaftar gegen den vfb stuttgart. da war das wasser dann doch ein bißchen zu kalt und es stand unserem linken verteidiger bis zum hals.
peter
+ FF hat seinen fehler nach 30 minuten nicht korrigiert + den armen kerl dringelassen. c. preuss schmorte dafür auf der bank, das ganze spiel! da war ich einmal richtig sauer auf FF!!
peter
+ FF hat seinen fehler nach 30 minuten nicht korrigiert + den armen kerl dringelassen. c. preuss schmorte dafür auf der bank, das ganze spiel! da war ich einmal richtig sauer auf FF!!
yap, ich auch. man kann junge spieler auch verheizen, das war damals der fall.
peter
Und ich erinnere mich an das Auswärtsdebut eines jungen Verteidigers namens Björn Pistauer. Das Debut war in Dortmund, ich war da, und ich erinnere mich ungern.
MS-DOS schrieb: Er hat zumindest in den letzten zwei U19 BuLi Spielen drei Buden gemacht. Von seiner Statur kann er locker mit den Profis mithalten. Er sieht ja auch nicht gerade wie 16 aus...
Zunächst einmal find ichs geil, dass der Junge mitgenommen wird. Allerdings habe ich ihn in Offenburg bei der U 19 spielen sehen und muss sagen, dass ich mir damals gedacht hab, dass er von der körperlichen Statur und auch von der Schnelligkeit noch nicht unbedingt auf Bundesliganiveau ist. Wenn ich mir ihn gegen einen Brzenska oder Kovac vorstelle, glaube ich nicht, dass er einen gegen die einen Stich macht. Torriecher hat er jedenfalls! Nichts destotrotz fände ich es richtig gut, wenn er morgen einfach mal ins kalte Wasser geworfen wird, mal sehen was passiert (Hauptsache Rekorde ).
Sorry, stimmt natürlich, klar ist er 16, seit 2006.
DA
Typisch Innenrevision
Also auf jeden Fall dabei sein müssten:
Pröll, Nikolov, Kyrgiakos, Russ, Chris, Galindo, Ochs, Spycher, Köhler, Fink, Inamoto, Preuß, Amanatidis, Takahara, Tsoumou.
Dann müssten sich die letzten Plätze eben zwischen Mahdavikia, Thurk (wenn fit, dürften beide dabei sein), Toski, Ljubicic und Chaftar ausgemacht worden sein.
Meines Erachtens nicht richtig, wenn man sich die in letzter Zeit leider schwächelnde Leistung seines Kollegen anschaut..
:neutral-face
bist du da alleine drauf gekommen??
respekt
Dann dürfen wir uns nach wochenlangen "Streit um Streit"-Wortspielen bald die Juhvel-Juwel Wortspiele anhören
Mal eine allgemeine Meinung von mir zum Thema Talente:
In meinen Augen sind die Unterschiede in den Liegen nicht so groß und bei einzelnen Spielern nicht sofort zu erkennen. Ich habe Heller schon ein paar mal und einmal sogar Chris in der Oberliga gesehen. Man hat dann nicht das Gefühl, dass das "Übermenschen" sind.
Umgekehrt sehe ich das genauso. Als Beispiel mal Marco Russ. Aktuell sehe ich Faton Toski sehr wohl in der Lage in der BuLi zu spielen. Sein Einsatz stimmt und die Technik hat er eh.
Junge Leute muss auch einfach mal ins kalte Wasser werfen. Bei einem klappts (Russ, Heller, Zimmermann, etc.) bei den anderen halt nicht (Cimen, Chaftar, Huber).
Vielleicht ist er ja auch deutlich älter. ,-)
Bei Freddy Adu, einem Supertalent von Benfica, gab es ja auch mal die Diskussion. Und bei einem gewissen Anthony Yeboah weiß man das genaue Alter heute immer noch nicht...
Ich hoffe jedenfalls auch, dass er für ein paar Minuten reindarf und sich beweisen kann.
peter
wenn nicht jetzt, wann dann, FF ???????????
in brasilien spielen viele gute bereits mit 16, 17 jahren in der 1. liga.
Also. Juvhel ranlassen + nicht in Watte packen!!
+ FF hat seinen fehler nach 30 minuten nicht korrigiert + den armen kerl dringelassen. c. preuss schmorte dafür auf der bank, das ganze spiel!
da war ich einmal richtig sauer auf FF!!
yap, ich auch. man kann junge spieler auch verheizen, das war damals der fall.
peter
Und ich erinnere mich an das Auswärtsdebut eines jungen Verteidigers namens Björn Pistauer. Das Debut war in Dortmund, ich war da, und ich erinnere mich ungern.
Also ist er nur 2 Jahre jünger, als Toni Yeboah
Zunächst einmal find ichs geil, dass der Junge mitgenommen wird. Allerdings habe ich ihn in Offenburg bei der U 19 spielen sehen und muss sagen, dass ich mir damals gedacht hab, dass er von der körperlichen Statur und auch von der Schnelligkeit noch nicht unbedingt auf Bundesliganiveau ist. Wenn ich mir ihn gegen einen Brzenska oder Kovac vorstelle, glaube ich nicht, dass er einen gegen die einen Stich macht. Torriecher hat er jedenfalls!
Nichts destotrotz fände ich es richtig gut, wenn er morgen einfach mal ins kalte Wasser geworfen wird, mal sehen was passiert (Hauptsache Rekorde ).
Beobachte ihn schon lange! Ist ein sehr talentierter Junge....
Würde ihm einen Einsatz gönnen! Vielleicht ballert er ja die Dortmunder weg, und steht nächten Tag in jeder Zeitung !!
Dann kommt Chelsae, und kauft ihn für 40 Millionen
TRÄUM....
Vertrag bis 2010 hat er ja, wenn da nicht wiedermal irgendwelche dummen Klauseln drin stehen....