>

Welches Zelt aufm Wasen...

#
...für alle die, welche nach unserem Spiel beim VFB, noch aufn Wasen gehen, kann man ja vielleicht ein Zelt vorschlagen, wo die meisten von uns noch sein werden....
Also macht mal Vorschläge oder schreibt mal rein, wo ihr sein werdet. So dass man noch ein oder zwei Maß auf unsern Sieg zusammen geniessen kann.....

Greetz
#
sei froh, wenn du iwo reinkommst.
#
So einfach ins Bierzelt nach dem Spiel kannst Du knicken - ohne Reservierung läuft nämlich nichts. Vor dem Spiel ist es was anderes.
#
Also wir gehen vor dem Spiel hin. Aber in welchem zelt wir sind keine Ahnung.
#
Geht ins GRANDLS - da ist die Party(musik) am besten !
#
Natürlich kommste noch ins Zelt, musst halt ne Weile anstehen....
Oder hören welche Firmennamen am Eingang gesagt werden
#
Schon klar, aber kaum mit 5-6 Mann gleichzeitig und insbesondere nicht als klar erkennbarer Fan der Gästemannschaft.
#
Das ist noch einfacher!
Die Fraport AG hat ja Tische reserviert.  
#
Auf dem Frühlingsfest sind leider weniger Zelte als auf dem Volksfest im Herbst.
Ihr habt drei Möglichkeiten:
- Göckelesmaier
- Wasenwirt
- Hofbräu

Lange Schlangen sind vorprogrammiert.
Ohne Reservierung keine Chance auf nen Platz.

Preis für ne Maß: schlappe 7,70 EUR


Grüße
Schwabenadler
#
In Dieburg ist Maimarkt, können uns ja nach dem Spiel dort treffen      
#
73655_Eagle schrieb:
Auf dem Frühlingsfest sind leider weniger Zelte als auf dem Volksfest im Herbst.
Ihr habt drei Möglichkeiten:
- Göckelesmaier
- Wasenwirt
- Hofbräu = GRANDLS

Lange Schlangen sind vorprogrammiert.
Ohne Reservierung keine Chance auf nen Platz.

Preis für ne Maß: schlappe 7,70 EUR


Grüße
Schwabenadler
#
SGE Supporter schrieb:
73655_Eagle schrieb:
Auf dem Frühlingsfest sind leider weniger Zelte als auf dem Volksfest im Herbst.
Ihr habt drei Möglichkeiten:
- Göckelesmaier
- Wasenwirt
- Hofbräu = GRANDLS http://de.youtube.com/watch?v=OmzLTWAmiMU&feature=related

Lange Schlangen sind vorprogrammiert.
Ohne Reservierung keine Chance auf nen Platz.

Preis für ne Maß: schlappe 7,70 EUR


Grüße
Schwabenadler


#
bin auch mal gespannt wie das läuft...

kommen schon um 10:15 mitm ICE in stuttgart an, wollten direkt aufm wasen nen frühschobbe petzen gehn, da mach ich mir auch weniger gedanken

allerdings geht der ICE zurück erst ab 21:00 uhr, die zeit wollten wir auch wieder im festzelt überbrücken...

naja, sind wohl gewisse "sneak-fähigkeiten" gefragt nach dem spiel, um ins zelt zu kommen  
#
Das Fest macht um 12.00 auf siehe http://www.stuttgarter-fruehlingsfest.de/
#
miraculix250 schrieb:
bin auch mal gespannt wie das läuft...

kommen schon um 10:15 mitm ICE in stuttgart an, wollten direkt aufm wasen nen frühschobbe petzen gehn, da mach ich mir auch weniger gedanken

allerdings geht der ICE zurück erst ab 21:00 uhr, die zeit wollten wir auch wieder im festzelt überbrücken...

naja, sind wohl gewisse "sneak-fähigkeiten" gefragt nach dem spiel, um ins zelt zu kommen    


wir kommen auch schon um kurz nach 11:00h mim ICE in stuttgart an und zurück gehts ebenfalls gegen 21:00h ... hoffe ja, dass wir da unten noch kräftig 3 punkte feiern können - aber hoffnungen, dass wir in ein zelt reinkommen, mach ich mir net. vor allem net, wenn wir tatsächlich gewinnen sollten und wir in voller eintracht-montour aufm fest auflaufen ...  
#
Wenn Ihr auch Nummer sicher gehen wollt, reserviert euch einfach einen Tisch. Mindestabnahme sind zwei Maß und ein halbes Hendl - das kostet ca. 23 Euro pro Person, aber die Kohle gibt man in zwei Stunden sowieso aus...
#


Teilen