...für alle die, welche nach unserem Spiel beim VFB, noch aufn Wasen gehen, kann man ja vielleicht ein Zelt vorschlagen, wo die meisten von uns noch sein werden.... Also macht mal Vorschläge oder schreibt mal rein, wo ihr sein werdet. So dass man noch ein oder zwei Maß auf unsern Sieg zusammen geniessen kann.....
73655_Eagle schrieb: Auf dem Frühlingsfest sind leider weniger Zelte als auf dem Volksfest im Herbst. Ihr habt drei Möglichkeiten: - Göckelesmaier - Wasenwirt - Hofbräu = GRANDLS
Lange Schlangen sind vorprogrammiert. Ohne Reservierung keine Chance auf nen Platz.
73655_Eagle schrieb: Auf dem Frühlingsfest sind leider weniger Zelte als auf dem Volksfest im Herbst. Ihr habt drei Möglichkeiten: - Göckelesmaier - Wasenwirt - Hofbräu = GRANDLS http://de.youtube.com/watch?v=OmzLTWAmiMU&feature=related
Lange Schlangen sind vorprogrammiert. Ohne Reservierung keine Chance auf nen Platz.
miraculix250 schrieb: bin auch mal gespannt wie das läuft...
kommen schon um 10:15 mitm ICE in stuttgart an, wollten direkt aufm wasen nen frühschobbe petzen gehn, da mach ich mir auch weniger gedanken
allerdings geht der ICE zurück erst ab 21:00 uhr, die zeit wollten wir auch wieder im festzelt überbrücken...
naja, sind wohl gewisse "sneak-fähigkeiten" gefragt nach dem spiel, um ins zelt zu kommen
wir kommen auch schon um kurz nach 11:00h mim ICE in stuttgart an und zurück gehts ebenfalls gegen 21:00h ... hoffe ja, dass wir da unten noch kräftig 3 punkte feiern können - aber hoffnungen, dass wir in ein zelt reinkommen, mach ich mir net. vor allem net, wenn wir tatsächlich gewinnen sollten und wir in voller eintracht-montour aufm fest auflaufen ...
Wenn Ihr auch Nummer sicher gehen wollt, reserviert euch einfach einen Tisch. Mindestabnahme sind zwei Maß und ein halbes Hendl - das kostet ca. 23 Euro pro Person, aber die Kohle gibt man in zwei Stunden sowieso aus...
Also macht mal Vorschläge oder schreibt mal rein, wo ihr sein werdet. So dass man noch ein oder zwei Maß auf unsern Sieg zusammen geniessen kann.....
Greetz
Oder hören welche Firmennamen am Eingang gesagt werden
Die Fraport AG hat ja Tische reserviert.
Ihr habt drei Möglichkeiten:
- Göckelesmaier
- Wasenwirt
- Hofbräu
Lange Schlangen sind vorprogrammiert.
Ohne Reservierung keine Chance auf nen Platz.
Preis für ne Maß: schlappe 7,70 EUR
Grüße
Schwabenadler
kommen schon um 10:15 mitm ICE in stuttgart an, wollten direkt aufm wasen nen frühschobbe petzen gehn, da mach ich mir auch weniger gedanken
allerdings geht der ICE zurück erst ab 21:00 uhr, die zeit wollten wir auch wieder im festzelt überbrücken...
naja, sind wohl gewisse "sneak-fähigkeiten" gefragt nach dem spiel, um ins zelt zu kommen
wir kommen auch schon um kurz nach 11:00h mim ICE in stuttgart an und zurück gehts ebenfalls gegen 21:00h ... hoffe ja, dass wir da unten noch kräftig 3 punkte feiern können - aber hoffnungen, dass wir in ein zelt reinkommen, mach ich mir net. vor allem net, wenn wir tatsächlich gewinnen sollten und wir in voller eintracht-montour aufm fest auflaufen ...