>

Spielthread Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt

#
Thurk .... unglücklich.
#
Swaney73 schrieb:
Gerechte Strafe für unseren "Anti-Fussball"    

Und die 2 Punkte Verlust hat eindeutig FF zu verantworten. Zu offensichtlich war die Umstellung auf ULTRA Defensivtaktik. Nachdem wir in der ersten Hälfte gut mitgehalten haben, wurde in der zweiten Hälfte WIEDER um ein Gegentor gebettelt. Ich hasse die FF Taktik.
#
13 Spiele, 14:16 Tore
Gute Abwehr, schwacher Angriff
#
abpfeifen............................schnell  

noch 2Min. nachspiel  

durchhalten
#
Das nennt man bei Thurk einen Entlastungsangriff!  
#
Endless schrieb:
Swaney73 schrieb:

Und die 2 Punkte Verlust hat eindeutig FF zu verantworten. Zu offensichtlich war die Umstellung auf ULTRA Defensivtaktik. Nachdem wir in der ersten Hälfte gut mitgehalten haben, wurde in der zweiten Hälfte WIEDER um ein Gegentor gebettelt. Ich hasse die FF Taktik.

ja nat. das is auch unser problem deswegen FUNKEL RAUS
#
Schluß - das ist doch Schiebung - klares Foul vor'm 1:1... Ich geh kotzen!
#

Aus

endlich

hui

#
Pröll hält alles. Schluß. Seht es positiv: Letztes Jahr hätten wir das Ding noch verloren. Kommentar Premiere: Dortmun - Pröll 1:1 !
#
loldog schrieb:
Endless schrieb:
Swaney73 schrieb:

ja nat. das is auch unser problem deswegen FUNKEL RAUS

bist du jetzt fertig mit deinem geistreichen dünnpfiff?
#
Schade ...
#
Also die Funkel`sche Mauertaktik geht ja mal wieder voll und ganz auf    
#
Glücklicher Punktgewinn!!!!

Seit drei Spielen ungeschlagen!!!!
#
Prima! Ich freu mich über einen Punkt in Dortmund!
#
BvB gegen Pröll 1 : 1
#
So aus!
Danke Fußballgott, danke PRÖLL für diesen einen Punkt.  

Nach unserem 1:0 und der vergebenen Chance von Preuss sind wir ja total zusammengebrochen, warum nur?  
#
Bin froh über den Punkt, schlechte Schirileistung gleicht das Chancenplus wieder aus....
#
21 zu 8 Torschüsse!
sagt alles
und davon waren bestimmt 10, 100%ige für bvb
ich hab funkel echt satt
FUNKEL RAUS! GEH ZUM OFC ODER MACH SONST WAS!
#
scheiß schiri und scheiß unvermögen mal nen 2 tor zumachen in der 2 halbzeit ging ja mal garnix mehr na super so wird das mal wieder nix

aber trozdem lob an die manschaft  die kann da mal wieder nix für
#
Immerhin ein Punkt und das ist mit dieser Leistung schon ein Erfolg.

Auch wenn wir jetzt 2 mal hintereinander nen Punkt Auswärts geholt haben, kann das so nicht weitergehen.

Dortmund war vor dem Spieltag 13. und nicht 1. wie die Bayern. Das war in der 2. Halbzeit ganz schwach.

Teilen