>

Spielthread Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt

#
Hammersbald schrieb:
Schluß - das ist doch Schiebung - klares Foul vor'm 1:1... Ich geh kotzen!  


Sorry aber für mich war es kein foul.Ich hab leider keinen kontakt unten gesehen.
#
13 spieltage  18 punkte

peter
#
loldog schrieb:
21 zu 8 Torschüsse!
sagt alles
und davon waren bestimmt 10, 100%ige für bvb
ich hab funkel echt satt
FUNKEL RAUS! GEH ZUM OFC ODER MACH SONST WAS!


Verpiss dich du Vollidiot
#
Kurze Frage an all die Helden hier, die von "Fukel raus" und so weiter labern:

was wollt ihr? In diesem Moment haben wir 9 Punkte Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz (okay, morgen werden es weniger), wenn wir heute gewonnen hätten wären wir auf Platz 6, einen Punkt hinter dem UEFA-Cup.

Also logger bleiben, scheint mir, die meisten kennen die Eintracht erst seit wenigen Wochen  

Gruß,
p0nti^der viel Schlimmeres erlebt hat, und sich zwar über alles aufregt, aber mit der momentanen Situation sehr zufrieden ist
#
Aber eine Szene war doch geradezu typisch. Pröll hat wieder einmal super gehalten, er macht einen Abstoss und 10 Sekunden später ist schon wieder ein Dortmunder mit dem Ball vorm Tor und schießt drauf und Pröll hat ihn zum Glück wieder!

Das war wie beim Tischkicker!  


Leute, das kanns doch nicht sein, ich freue mich zwar wie ein Schnitzel über die 2 Punkte in Bayern und in Dortmund, aber wir können uns nicht immer drauf verlassen, dass unsere beiden Torhüter die Tage ihres Lebens haben.
Die werden ja mittlerweile geprüft wie in einer Schießbude.

BVB : Pröll   1:1 (Kommentator Spruch) sagt doch schon alles.
Da muß sich was ändern gegen Stuttgart.
#
loldog schrieb:
21 zu 8 Torschüsse!
sagt alles
und davon waren bestimmt 10, 100%ige für bvb
ich hab funkel echt satt
FUNKEL RAUS! GEH ZUM OFC ODER MACH SONST WAS!



   
Oh mann!!! Da fällt mir auch nix mehr zu ein!

Funkels Taktik geht doch auf!!!

Wir sind seit 3 Spielen ungeschlagen! Wir haben in München und Dortmund nicht verloren, oder irre ich mich da?

Und entscheide dich doch mal, wer jetzt Schuld hat: Der Schiri oder doch Funkel...
#
loldog schrieb:
21 zu 8 Torschüsse!
sagt alles
und davon waren bestimmt 10, 100%ige für bvb
ich hab funkel echt satt
FUNKEL RAUS! GEH ZUM OFC ODER MACH SONST WAS!


Weisst du eigentlcih was für eine SHICE du hier schreibst!?

18 nach 13 Spieltagen!!! Letztes Jahr hatten wir 20 in der Hinrunde!!!

Du bist einfach nur jämmerlich! DICH haben hier einige leute auch satt!!
#
peter schrieb:
13 spieltage  18 punkte

peter


Eben, und nur 1 Punkt Rückstand auf Schalke und Meister Stuttgart, 3 Punkte Vorsprung auf Dortmund und 9 Punkte (wenn Nürnberg morgen in Bielefeld verliert) Vorsprung auf Platz 16.
#
peter schrieb:
13 spieltage  18 punkte

peter


Ich sag nur 14, 16, 18

Gruss Afrigaaner
#
p0nti schrieb:

was wollt ihr? In diesem Moment haben wir 9 Punkte Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz (okay, morgen werden es weniger), wenn wir heute gewonnen hätten wären wir auf Platz 6, einen Punkt hinter dem UEFA-Cup.

Dummerweise sind wir von einem Sieg seit Wochen so weit entfernt wie Schalke vom Titel. Ja toll, wir haben 9 Punkte Vorsprung, aber wenn wir so weitergurken sind das bald deutlich weniger als 9 Punkte ... wir haben nicht immer so viel Glück wie gegen München, Leverkusen oder Dortmund.

Ansonsten is es lustig wie man sich bei so nem Spielverlauf über das Tor zum 1:1 aufregen kann
#
man kann nach dem spiel doch mit dem 1:1 zufrieden sein...
das hätte auch ganz anders ausgehen können. zum glück haben wir suff und den pröll im tor.
aber ich finde das persönlich auch ziemlich sch***e, dass wir nach jedem führungstreffer jegliche versuche das spiel zu machen aufgeben und uns nur noch hinten reinstellen. da isses nur ne frage der zeit bis das tor fällt.
#
p0nti schrieb:
Kurze Frage an all die Helden hier, die von "Fukel raus" und so weiter labern:

was wollt ihr? In diesem Moment haben wir 9 Punkte Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz (okay, morgen werden es weniger), wenn wir heute gewonnen hätten wären wir auf Platz 6, einen Punkt hinter dem UEFA-Cup.

Also logger bleiben, scheint mir, die meisten kennen die Eintracht erst seit wenigen Wochen  

Gruß,
p0nti^der viel Schlimmeres erlebt hat, und sich zwar über alles aufregt, aber mit der momentanen Situation sehr zufrieden ist



Stimm ich zu. Ich steh zwar nicht mehr 100% hinter Funkel, aber mir macht ein Trainerwechsel noch viel mehr Angst.
#
Also ich fand es war ein Foul. Nicht unten, er hat ihn aber "ausgehebelt".
Naja, das Unentschieden geht natürlich ok, finde es nur immer scheisse, wenn Fehlentscheidungen das Spielgeschehen beeinflussen.
Nichtsdestotrotz fehlt der Eintracht immernoch ein Spielmacher und jemand der draufhält. Natürlich ist das jetzt nichts neues was ich sage, aber solche Spielen zeigen das mal wieder deutlich. Bei den Kontern brauchen wir viel zu lange und schieben uns mehr oder weniger den Ball vor dem Strafraum zu bis wir ihn verlieren.
#
ich bin zufrieden, wer glaubt, in Dortmund nach ner 1:0 Führung nicht mehr zittern zu müssen, ist meines Erachtens weltfremd, zählt doch mal die Eintracht-Siege in Dortmund die letzten Jahre auf-ich hätte keine zwei Punkte aus den letzten beiden Auswärtsspielen erwartet. Dass spielerisch eine Steigerung vo n Nöten ist, um auch mal wieder überzeugend zu spielen und auch zu gewinnen, ist auch klar, aber warum soll das nicht gelingen, wenn das Mittelfeld wieder komplett ist? Wir hatten schon weniger Punkte nach 13 Spieltagen!
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:


Sorry aber für mich war es kein foul.Ich hab leider keinen kontakt unten gesehen.


Die Fernsehbilder sind zu unscharf um was zu sehn.
Aber da ich mal Physik studiert hab kann ich dir sagen, dass man ziemlich genaue Aussagen über Ereignisse machen kann, ohne sie direkt beobachten zu müssen. Und so wie Chris fällt, muss ihn ein erheblicher Impuls von hinten unterhalb der Knie getroffen haben. Da seine Beine verknotet waren und das eher ne ungewöhnliche Körperhaltung ist, kam ich zu meiner obenstehenden Analyse.
Wenn der Schiedsrichter mehr als 3 Murmeln in der Birne hätte, hätte er abpfeifen müssen.
#
Wir können stolz sein!
Die Mannschaft hat sich wieder als Team gezeigt!
Gut zu wissen - für die Zeit nach Streit....
#
wenn Chris am Platz von Kringe gestanden hätte + Kringe am Platz von Chris + Chris hätte sich den Kringe so "zurechtgerückt", wie es Kringe mit Chris getan hat, hätte der Stark mit Sicherheit Elfer für DO gegeben. Deshalb: Fehlentscheidung, auch wenn FF anderer Meinung ist.
#
Es ist aber immer tröstlich, wenn die andere Mannschaft sich noch mehr ärgert  

Die Dortmunder kotzen gerade ihre Kabine voll und jammern den ganzen 100% hinterher  

Also ich kann mit dem Punkt prima leben, auch wenn er glücklich war.
Nur das 1:1, ich weiß immer noch nicht, ob Foul oder nicht, habs auch in der Zeitlupe gesehen aber keinen Kontakt vom Doofmunder.
Aber warum ist Chris dann gefallen?


Jetzt mal schaun, was gegen den VfB geht, nach ihrem Höhenflug gegen Bayern sollten wir sie mal wieder auf den Boden der Tatsachen bringen. Und hoffentlich ist da die ganze Mannschaft auf der Höhe und nicht nur die Torhüter!
#
Drake schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:


Sorry aber für mich war es kein foul.Ich hab leider keinen kontakt unten gesehen.


Die Fernsehbilder sind zu unscharf um was zu sehn.
Aber da ich mal Physik studiert hab kann ich dir sagen, dass man ziemlich genaue Aussagen über Ereignisse machen kann, ohne sie direkt beobachten zu müssen. Und so wie Chris fällt, muss ihn ein erheblicher Impuls von hinten unterhalb der Knie getroffen haben. Da seine Beine verknotet waren und das eher ne ungewöhnliche Körperhaltung ist, kam ich zu meiner obenstehenden Analyse.
Wenn der Schiedsrichter mehr als 3 Murmeln in der Birne hätte, hätte er abpfeifen müssen.  


yap, so fliegt niemand freiwillig.

peter
#
Drake schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:


Sorry aber für mich war es kein foul.Ich hab leider keinen kontakt unten gesehen.


Die Fernsehbilder sind zu unscharf um was zu sehn.
Aber da ich mal Physik studiert hab kann ich dir sagen, dass man ziemlich genaue Aussagen über Ereignisse machen kann, ohne sie direkt beobachten zu müssen. Und so wie Chris fällt, muss ihn ein erheblicher Impuls von hinten unterhalb der Knie getroffen haben. Da seine Beine verknotet waren und das eher ne ungewöhnliche Körperhaltung ist, kam ich zu meiner obenstehenden Analyse.
Wenn der Schiedsrichter mehr als 3 Murmeln in der Birne hätte, hätte er abpfeifen müssen.  


Ich hab in der Wiederholung nur auf die Beine geschaut.


Teilen