>

Euere Erlebnisse aus Stuttgart !!

#
PlusMinus schrieb:
oh Backe ein Kumpel von mir ist jetzt wohl immer noch unten in Stuttgart haben ihn verloren und mußten nach einer Stunde suche fahren.Problem ist dem sein Handyakku ist leer,keine Kohle und dann muss er noch nach Herborn.Bin ja ma gespannt wie der das machen will

Toller Zusammenhalt bei euch! Bist ein klaase Typ, machst dich jetzt sogar noch darüber lustig!      


wer auch immer das geschrieben hat:
für einen kumpel von dir eine ganze stunde suche?? das gibts doch nicht! da wird solange gesucht bis man zusammen mitm auto oder zug nach hause fährt! wenn er euch nach der aktion noch als kumpels sieht könnt ihr froh sein!
#
sonderzugfahrt war schön ehm spiel net so gut
#
block28 schrieb:
Naja, gegen 19 Uhr erst aus dem Parkhaus raus, weil die Grünen meinten, Sie müssten sich aufführen wie die letzten Menschen. Schön war aber, dass im Parkhaus Frankfurter und Stuttgarter gemeinsam gegen die Polizei vorgingen.


Man das mit dem Parkhaus war verdammt ärgerlich und einfach nur hirnlos.
Wir standen mindestens eine halbe Stunde herum. Sau blöd. Ich versteh den Sinn immer noch nicht. Die Straße war frei, die Grünen haben mal wieder nichts unternommen. Es gab die Idioten ganz vorne an der Ampel die nach einer halben stunde immer noch geglaubt haben die Ampel würde noch grün werden und wenn man zu den Grünen ist um nachzuhaken gab es ein lausiges: Ja da müssen sie den Einsatzleiter sprechen, das weiß ich nicht. Ja und wo ist der Einsatzleiter? Ja wählen sie doch einfach die 110"

Fakt ist, die Straße am Parkhaus war frei, ich wäre schon dreimal über Rot drüber aber leider standen wir zu weit hinten, als das wir hätten fahren können.
Schön war das Hupkonzert bei dem Frankfurter und STuttgarter zusammen gehalten haben.

Liebe Grüße
#
NX01K schrieb:
Viele können hier gut von der Presse abschreiben! Das "Schwarzgekleidete" bürgert sich bei den Weltverbesserern ja langsam ein! Peinlich, wie leicht Leute sich beeinflussen lassen, nicht selbstständig denken und reden können und dann sogar noch Mist erzählen.

Nur soviel, auf dem Wasn waren es meist gerade die Leute, die man als "schwarzgekleidete" bezeichnet, die Leute die Stände verwüsteten, zurecht wiesen und davon abhielten! Nach meiner Beobachtung waren das weitgehend auch irgendwelche euphoriesierten Typen, die nicht zu diesem Kreis gehörten, darunter eine Menge Leute mit Trikots usw.!
Wer eine Ahnung hat, weiß dass Plastikrandale nicht ins Repertoire der angeprangerten Leute gehört! Aber wenn der Zeigefinger ausgepackt werden kann, müssen eben gespickt mit den üblichen 08/15 Sprüchen die üblichen Feindbilder herhalten! Arm!

Außerdem: Wir sind der Black Block! Das ist unser Ding in Deutschland, und die Eintracht ist Schwarz, genauso wie sie weiß ist und etwas zu viel rot.. Mit dem Spruch kann man in Karlsruhe punkten aber nicht in Frankfurt!


Vielen Dank NX01K!!!

was man sich wieder hier von Leuten anhören muss, die die Sache gar nicht oder ungenau mitbekommen haben...unglaubliche Frechheit....wenn man keine Ahnung hat einfach ma die Klappe halten... ,-)  
Ich war selbst dabei und habe gesehen was passiert ist!

1. Ist es nicht etwas außergewöhnliches das sowas auf den Wasen passiert ist!!!
2. Waren es ca. 200-300 Fans, teilweise schwarz gekleidet wie bei jedem Auswärtsspiel und genau so welche mit Trikots oder normaler Kleidung...und zum Glück gibt es ja noch keine Kleiderordnung in und ums Stadion
3. Nicht von Seiten der SGEler hat dieser ganze Spaß begonnen, sondern von einem fliegenden Maßkrug aus dem Zelt, wo einige von CC saßen. Da ist doch sicherlich eine Gegenreaktion angebracht bzw. nicht schlechtzuheißen!!!
4. Wie NX01K schon sagte, die angeprangerten Leute beschäftigen sich nicht mit so nem "Kinderkram"

Alles in allem war die Sache halb so wild und ich denke, dass sich nur diejenigen ein Bild der vorgefallenen Sache machen können die DIREKT dabei waren und nicht die, die in irgendeinem Zelt saßen und das so halb mitbekommen haben!!!
Unterstes Niveau
#
Also erst mal zu deinem ersten Punkt, den Eintracht-Fans wurde der Zutritt zum Frühlingsfest verweigert, weil es dort in der letzten Saison am Cannstatter Volksfest zu Ausschreitungen seitens der Eintracht- Fans gekommen ist. Auch vor dem Spiel am Samstag gab es schon ziemlich viel Stress mit einigen Eintracht Fans.
Zu deinem nächsten Punkt: das war kein TV- Spot, sondern die Wahl zum Fan des Tages, die da im Stadion- TV lief. Zudem waren das zwei, drei kleine Jungs die sich etwas Lustiges ausgedacht haben, um die Wahl zum Fan des Tages zu gewinnen. Da sollte man die Provokation, wie du es nennst nicht so ernst nehmen. Grenzwertig ist schon eher die Reaktion der Eintracht-Fans die auf diesen Spot hin geschlossen ihren Mittelfinger in Richtung der Stadionleinwand gestreckt haben. Das ist verletzend und hat im Stadion nichts zu suchen. Auch die minutenlangen Stadiongesänge "Scheiß Stuttgarter" sind im Fußballstadion fehl am Platz!

Zu Punkt 4: Durch die Absperrungen wird die Strecke weder verkürzt noch verlängert.-
#
Manuuuuuu schrieb:
Das ist verletzend und hat im Stadion nichts zu suchen. Auch die minutenlangen Stadiongesänge "Scheiß Stuttgarter" sind im Fußballstadion fehl am Platz!


Willst du mich verarschen?
#
Nee
#
und für diesen Dünnschiss hast du dich jetzt extra hier registriert?
- oh oh oh !
#
Manuuuuuu schrieb:
Also erst mal zu deinem ersten Punkt, den Eintracht-Fans wurde der Zutritt zum Frühlingsfest verweigert, weil es dort in der letzten Saison am Cannstatter Volksfest zu Ausschreitungen seitens der Eintracht- Fans gekommen ist. Auch vor dem Spiel am Samstag gab es schon ziemlich viel Stress mit einigen Eintracht Fans.
Zu deinem nächsten Punkt: das war kein TV- Spot, sondern die Wahl zum Fan des Tages, die da im Stadion- TV lief. Zudem waren das zwei, drei kleine Jungs die sich etwas Lustiges ausgedacht haben, um die Wahl zum Fan des Tages zu gewinnen. Da sollte man die Provokation, wie du es nennst nicht so ernst nehmen. Grenzwertig ist schon eher die Reaktion der Eintracht-Fans die auf diesen Spot hin geschlossen ihren Mittelfinger in Richtung der Stadionleinwand gestreckt haben. Das ist verletzend und hat im Stadion nichts zu suchen. Auch die minutenlangen Stadiongesänge "Scheiß Stuttgarter" sind im Fußballstadion fehl am Platz!

Zu Punkt 4: Durch die Absperrungen wird die Strecke weder verkürzt noch verlängert.-


meinst du das ernst?    
#
Manuuuuuu schrieb:

Grenzwertig ist schon eher die Reaktion der Eintracht-Fans die auf diesen Spot hin geschlossen ihren Mittelfinger in Richtung der Stadionleinwand gestreckt haben. Das ist verletzend und hat im Stadion nichts zu suchen. Auch die minutenlangen Stadiongesänge "Scheiß Stuttgarter" sind im Fußballstadion fehl am Platz!



unfassbar. schockierend. wahnsinn.
#
Manuuuuuu schrieb:
Also erst mal zu deinem ersten Punkt, den Eintracht-Fans wurde der Zutritt zum Frühlingsfest verweigert, weil es dort in der letzten Saison am Cannstatter Volksfest zu Ausschreitungen seitens der Eintracht- Fans gekommen ist. Auch vor dem Spiel am Samstag gab es schon ziemlich viel Stress mit einigen Eintracht Fans.
Zu deinem nächsten Punkt: das war kein TV- Spot, sondern die Wahl zum Fan des Tages, die da im Stadion- TV lief. Zudem waren das zwei, drei kleine Jungs die sich etwas Lustiges ausgedacht haben, um die Wahl zum Fan des Tages zu gewinnen. Da sollte man die Provokation, wie du es nennst nicht so ernst nehmen. Grenzwertig ist schon eher die Reaktion der Eintracht-Fans die auf diesen Spot hin geschlossen ihren Mittelfinger in Richtung der Stadionleinwand gestreckt haben. Das ist verletzend und hat im Stadion nichts zu suchen. Auch die minutenlangen Stadiongesänge "Scheiß Stuttgarter" sind im Fußballstadion fehl am Platz!

Zu Punkt 4: Durch die Absperrungen wird die Strecke weder verkürzt noch verlängert.-


Zu viel Spätzle gegessen?
#
Manuuuuuu schrieb:
Also erst mal zu deinem ersten Punkt, den Eintracht-Fans wurde der Zutritt zum Frühlingsfest verweigert, weil es dort in der letzten Saison am Cannstatter Volksfest zu Ausschreitungen seitens der Eintracht- Fans gekommen ist. Auch vor dem Spiel am Samstag gab es schon ziemlich viel Stress mit einigen Eintracht Fans.
Zu deinem nächsten Punkt: das war kein TV- Spot, sondern die Wahl zum Fan des Tages, die da im Stadion- TV lief. Zudem waren das zwei, drei kleine Jungs die sich etwas Lustiges ausgedacht haben, um die Wahl zum Fan des Tages zu gewinnen. Da sollte man die Provokation, wie du es nennst nicht so ernst nehmen. Grenzwertig ist schon eher die Reaktion der Eintracht-Fans die auf diesen Spot hin geschlossen ihren Mittelfinger in Richtung der Stadionleinwand gestreckt haben. Das ist verletzend und hat im Stadion nichts zu suchen. Auch die minutenlangen Stadiongesänge "Scheiß Stuttgarter" sind im Fußballstadion fehl am Platz!

Zu Punkt 4: Durch die Absperrungen wird die Strecke weder verkürzt noch verlängert.-

Ach Stuttgarter, erzähls deinem Mülleimer, der interessiert sich vielleicht dafür.
#
Ich fand eher das Sicherheitskonzept auf der Wasn grenzwertig.

Schon mal vorab. Ich möchte hier keine Wertung vornehmen, ob Frankfurter oder Stuttgarter Schuld waren oder etwas schlimmes getan haben. Auf einem Volksfest muss man unabhängig vom Fußball mit sowas rechnen.

Ich war diesmal mit Vater, Sohn (8 Jahre) und Neffe (5 Jahre) unterwegs. Wir sind frühzeitig nach Stuttgart gefahren, damit die Kinder noch Karusell etc. fahren können. Schließlich machten wir uns auf Richtung Stadion. Zufällig sind wir an dem Zelt vorbeigekommen als die Flaschen flogen. Wir sind mit den Kindern sofort wieder zurück. Die haben noch nicht mal mitbekommen, was eigentlich passiert ist. Dann haben wir einen anderen Weg zum Stadion gesucht. Nun waren allerdings alle Ausgänge geschlossen.
Dann sind wir eben nochmal eine Runde über die Wasn gelaufen und dann wieder auf dem ersten großen Platz am Eingang Richtung Stadion gelandet. Jetzt war dort HalliGalli. Dies war aber der einzigste Ausgang Richtung Stadion. Wir sind dann wieder zurück und mussten erstmal mit einem Ordner an einem Feuerwehrausgang rumdiskutieren, bis dieser uns da rausgelassen hat.

Es kann doch nicht sein, dass es nur einen geöffneten Ausgang Richtung Stadion gibt und die Fluchtwege auch im Falle von Randale (und sei diese noch so klein) nicht geöffnet werden.
#
OK., man kann über Provokationen von kleinen Mädchen, die Ihren Spaß in ner Fanbox haben sicherlich drüberstehen, aber wie kann man als Stadionregie, in den hoffentlich Erwachsende das Zepter schwingen das auch noch per Stadion TV
senden ?
Irgendwie un sportlich.

Ich finde im nächsten Jahr sollten wir einen Spot drehen, wo einer sich über einen Spätzle-Teller erbricht samt VFB-Tisch Deko........ich denke die Schwaben werden diesen Spaß gerne verstehen.....
#
Bis auf die grenzwertigen Mittelfinger in Richtung Anzeigetafel (häää???), war´s ne echt lustige Fahrt. Das Spiel an sich mal ausgeblendet

Nachdem uns die Schlangen an den Zelten zu lang waren, haben wir eben in so nem "Hinterhof" von einem der Bierstände platzgenommen. Wenn´s nach der Stimmung geht, die wir in dem Ding verbreitet haben, müssen wir das Spiel vorher haushoch gewonnen haben...
#
na  dann will ich auch mal:

ich habe das gemacht, für was ich sonst eigentlich nur hohn und spott übrig habe: ich bin in der 2. hz nicht mehr ins stadion zurück auf meinen platz. aber nicht wegen des spielstands, sondern weil wir im stuttgarter family-block saßen.

das war ganz ganz schlimm!!! mutti kriegt eis, papi kauft ne tüte popcorn, sohnemann mit ballack-trikot und fernglas in der hand... oh mann, ich will gar nicht mehr daran denken.

dafür hat uns ein sehr witziges aufeinandertreffen mit heribert nach dem spiel versöhnt... ganz alleine kam er aus dem stadion geschlichen, mit seinem handy nestelnd.

als ich ihn fragte, was jetzt mit funkel sei, da antwortet der doch mit einem wunderbaren grinsen: "der wird getötet" ! das war unser spruch des tages... großartige anwort!

mit dauergrinsen im gesicht sind wir dann noch auf die kerb - und kamen da auch ohne probleme rein... mussten allerdings die trikots
verbergen... den rest des abends erspar ich mir - und nun auf ein neues daheim!!!
#
ich war dabei der mob bestand aus fast 500 leute und wir sind ichtung stadion aufgebrochen , im nachbarzel waren die ultras aus stuttgart und haben auf uns gewartet
so kam es zur eskalation wie wir aufeinander trafen, und dann gba es einw enig randale an verkaufsständen etc. aber nicht nur durch uns auch durch die stuttgarter!
Die Schaustelöler sollen sich nicht ins hemd machen
#
Manuuuuuu schrieb:
das war kein TV- Spot, sondern die Wahl zum Fan des Tages, die da im Stadion- TV lief. Zudem waren das zwei, drei kleine Jungs die sich etwas Lustiges ausgedacht haben, um die Wahl zum Fan des Tages zu gewinnen.


Nee, das war die Wahl zum dümmsten Kind Stuttgarts...
#
So manch einer sollte hier wirklich lieber wieder rumheulen, dass seinen Schalker Kumpels der Schal geklaut wurde, als irgendwelche "ich-war-dabei"-Poserbeiträge mit irgendnem Unsinn zu verfassen.

Grausam.
#
Maxfanatic schrieb:
So manch einer sollte hier wirklich lieber wieder rumheulen, dass seinen Schalker Kumpels der Schal geklaut wurde, als irgendwelche "ich-war-dabei"-Poserbeiträge mit irgendnem Unsinn zu verfassen.

Grausam.



Max, ganz im Ernst: Ich habe sie auch gesehen, die bösen, grenzwertigen  Stinkefinger.  


Teilen