>

Euere Erlebnisse aus Stuttgart !!

#
Manuuuuuu schrieb:
Also erst mal zu deinem ersten Punkt, den Eintracht-Fans wurde der Zutritt zum Frühlingsfest verweigert, weil es dort in der letzten Saison am Cannstatter Volksfest zu Ausschreitungen seitens der Eintracht- Fans gekommen ist. Auch vor dem Spiel am Samstag gab es schon ziemlich viel Stress mit einigen Eintracht Fans.
Zu deinem nächsten Punkt: das war kein TV- Spot, sondern die Wahl zum Fan des Tages, die da im Stadion- TV lief. Zudem waren das zwei, drei kleine Jungs die sich etwas Lustiges ausgedacht haben, um die Wahl zum Fan des Tages zu gewinnen. Da sollte man die Provokation, wie du es nennst nicht so ernst nehmen. [color=#000000]Grenzwertig ist schon eher die Reaktion der Eintracht-Fans die auf diesen Spot hin geschlossen ihren Mittelfinger in Richtung der Stadionleinwand gestreckt haben. Das ist verletzend und hat im Stadion nichts zu suchen. Auch die minutenlangen Stadiongesänge "Scheiß Stuttgarter" sind im Fußballstadion fehl am Platz![/color]
Zu Punkt 4: Durch die Absperrungen wird die Strecke weder verkürzt noch verlängert.-


also stuttgarte bist du nicht und frankfurter auch nicht bist bestimmt ein Bayern-kunde der immer brav in die Hände klatscht wenn es auf der Anzeigetafel steht habe ich recht?
#
Frankfurter-Bub schrieb:
PlusMinus schrieb:
oh Backe ein Kumpel von mir ist jetzt wohl immer noch unten in Stuttgart haben ihn verloren und mußten nach einer Stunde suche fahren.Problem ist dem sein Handyakku ist leer,keine Kohle und dann muss er noch nach Herborn.Bin ja ma gespannt wie der das machen will

Toller Zusammenhalt bei euch! Bist ein klaase Typ, machst dich jetzt sogar noch darüber lustig!      


wer auch immer das geschrieben hat:
für einen kumpel von dir eine ganze stunde suche?? das gibts doch nicht! da wird solange gesucht bis man zusammen mitm auto oder zug nach hause fährt! wenn er euch nach der aktion noch als kumpels sieht könnt ihr froh sein!


jo ihr Leut, Problem ist wir waren mit dem Bus da und die konnten nicht auf uns warten!!!!den hätten wir nie gefunden!!! Der war auf der anderen Seite vom Stadion.Anscheinend haben die den nicht ins Stadion gelassen und abgeführt.Die Grünen haben ihn auch nicht weitergeholfen,als er sich nach den Bussen erkundigte.Zudem war ich selbst total verpeilt.Er ist aber vor mir zuHause gewesen,weil er mit dem ICE schwarz gefahren ist.Also alles gut!!!Und er ist immer noch mein Freund,also haltet die Bälle flach.Ich hab mich nicht darüber lustig gemacht.Nun hat er in Stuttgart Stadionverbot und wir freuen uns gemeinsam auf Schlacke......
#
Manuuuuuu schrieb:
Auch die minutenlangen Stadiongesänge "Scheiß Stuttgarter" sind im Fußballstadion fehl am Platz!


               

Geil !!! Was bist DU'n für einer ?!?!?!  
Ich kann nit mehr !!!!  

Außerdem wurde gesungen "Scheiss VfB!"
Und das stimmt ja auch noch zu 100% !!!  
#
Wieso heißen eigentlich alle Stuttgarter Spiele ******loch mit Nachnamen?  
#
Knueller schrieb:
Manuuuuuu schrieb:
Das ist verletzend und hat im Stadion nichts zu suchen. Auch die minutenlangen Stadiongesänge "Scheiß Stuttgarter" sind im Fußballstadion fehl am Platz!


Willst du mich verarschen?


kann mir mal jemand verraten, warum man sich hier ständig für seine Meinung anmachen lassen muss?

die Stuttgarter Fans haben bei der Verlesung der Mannschaftsaustellung nicht jeden einzelnen Eintrachtspieler lautstark mit "[bad]****[/bad]nsohn" begrüßt,
sie sind wohl auch nicht für die miserable Leistung unserer Mannschaft auf dem Platz verantwortlich und nervtötende  "Scheiß Stuttgarter"-Gesänge haben am Spielverlauf auch nichts geändert

ich erwarte ganz sicher nicht, dass man sich im Stadion aufführt wie in einem Mädchenpansionat, aber Respekt vor dem Mensch der hinter einem gegnerischen Fan oder Spieler steht, den erwarte ich!
"Eure Eltern sind Geschwister", "[bad]****[/bad]nsohn" und andere Ausdrücke der  Fäkalsprache haben mit genau diesem Respekt nichts zu tun, auch wenn es unter den "richtigen Fan's" ein Muss ist, sich so auszudrücken nur damit man dazugehört

so, und jetzt kann mich der nächste für meine Meinung prügeln
#
Da weiß man garnicht ob man bei manchen Lachen oder Weinen soll.
Das,was manche hier schreiben,ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten und man muss sich dafür schämen das man ihr im Forum angemeldet ist. Und immer wieder muss man gewisse Sachen grade biegen,die anderen verbockt haben.
Da erzählt mir einer von einem 500 köpfigen Mob,wo er natürlich an der Front mitdabei war,der über das Fest bummelt und plötzlich wie von der Tarantel gestochen die Flucht ergreift.
Dann der andere,der sich über Mittelfinger aufregt. Ihr könntet echt Autoren bei der BILD-Zeitung werden,die sind immer auf so geile Storys aus.
Wir sind die Frankfurter,die asozialen Frankfurter ...
#
eintrachtedelmaus schrieb:
Knueller schrieb:
Manuuuuuu schrieb:
Das ist verletzend und hat im Stadion nichts zu suchen. Auch die minutenlangen Stadiongesänge "Scheiß Stuttgarter" sind im Fußballstadion fehl am Platz!


Willst du mich verarschen?


kann mir mal jemand verraten, warum man sich hier ständig für seine Meinung anmachen lassen muss?

die Stuttgarter Fans haben bei der Verlesung der Mannschaftsaustellung nicht jeden einzelnen Eintrachtspieler lautstark mit "[bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn" begrüßt,
sie sind wohl auch nicht für die miserable Leistung unserer Mannschaft auf dem Platz verantwortlich und nervtötende  "Scheiß Stuttgarter"-Gesänge haben am Spielverlauf auch nichts geändert

ich erwarte ganz sicher nicht, dass man sich im Stadion aufführt wie in einem Mädchenpansionat, aber Respekt vor dem Mensch der hinter einem gegnerischen Fan oder Spieler steht, den erwarte ich!
"Eure Eltern sind Geschwister", "[bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn" und andere Ausdrücke der  Fäkalsprache haben mit genau diesem Respekt nichts zu tun, auch wenn es unter den "richtigen Fan's" ein Muss ist, sich so auszudrücken nur damit man dazugehört

so, und jetzt kann mich der nächste für meine Meinung prügeln




Könnt sich mal schnell ein Mod dazu entschließen,diesen Thread zu sperren und irgendwo andester hinzupacken,wo ihn niemand mehr findet.
Ist ja grausam.
#
ditomaSGE schrieb:
Wieso heißen eigentlich alle Stuttgarter Spiele ******loch mit Nachnamen?    


Vielleicht weil ihre Eltern Geschwister sind ?   ,-)


"....sind Geschwister ... Eure Eltern !!!"
#
Müssen diese "Stuttgarter - Arschlöcher"-Rufe sein? Ich finde es beschämend! Das hat beim Fußball nichts zu suchen! Denkt mal darüber nach!
#
Manuuuuuu schrieb:
Also erst mal zu deinem ersten Punkt, den Eintracht-Fans wurde der Zutritt zum Frühlingsfest verweigert, weil es dort in der letzten Saison am Cannstatter Volksfest zu Ausschreitungen seitens der Eintracht- Fans gekommen ist. Auch vor dem Spiel am Samstag gab es schon ziemlich viel Stress mit einigen Eintracht Fans.
Zu deinem nächsten Punkt: das war kein TV- Spot, sondern die Wahl zum Fan des Tages, die da im Stadion- TV lief. Zudem waren das zwei, drei kleine Jungs die sich etwas Lustiges ausgedacht haben, um die Wahl zum Fan des Tages zu gewinnen. Da sollte man die Provokation, wie du es nennst nicht so ernst nehmen. Grenzwertig ist schon eher die Reaktion der Eintracht-Fans die auf diesen Spot hin geschlossen ihren Mittelfinger in Richtung der Stadionleinwand gestreckt haben. Das ist verletzend und hat im Stadion nichts zu suchen. Auch die minutenlangen Stadiongesänge "Scheiß Stuttgarter" sind im Fußballstadion fehl am Platz!

Zu Punkt 4: Durch die Absperrungen wird die Strecke weder verkürzt noch verlängert.-


Ach Gottsche , du armer Stuttgarter waren wohl die Frankfurter ganz fies zu euch Schwaben. Wenn du die Stuttgarter-Arschlöcher Rufe nicht verkraftest dann bleib bitte zu Hause und hock dich vor die Glotze.

Stuttgart & der KSC ihr wi*****  
#
ich glaube eher, dass es um den beitrag von gelnhausen ging!  
#
Das entwickelt sich ja echt zur Peinlichkei und zum schämen hier!
Is ja wie in einer amerikanischen Talkshow... Wo alles mit *piep* ausgeblendet wird... ***, ****, ******  

Sind wir im Stadion oder in der Kirche ?!?!?!?  
#
Bin auch wieder aus dem Ländle zurück.

Samstags bin ich frühmorgens schon hingefahren...gegen halb zehn in Stuttgart angekommen. Hab mir dann mal 1-2 Stunden die Innenstadt in der Nähe vom Hauptbahnhof angeschaut und bin ein Weilchen im Schlosspark gewesen. Man muß sagen, Stuttgart ist die idyllischste Großstadt, die ich bisher gesehen hab.
Dann hab ich meine Sachen ins Hotel gebracht. Und es war schon 12 Uhr mittags. Mit der S-Bahn bin ich dann in Richtung Wangen, um von dort aus zu Onkel Otto's Schnitzelrestaurant zu gehen. Laut vvs.de ist man von der S-Bahn-Haltestelle 40 Minuten zu Fuß unterwegs. Kein Problem, dachte ich mir.
Die hätten mal dazu schreiben müssen, daß man 40 Minuten ununterbrochen BERGAUF stiefelt.    Sowas hab ich echt noch nicht erlebt. Des schlaucht vielleicht. Aber als Entschädigung konnte ich wahnsinnig tolle Panorama-Bilder hoch oben von den Weinbergen mit Blick über ganz Stuttgart einfangen.
Achja: Mit dem Bus hätte man nicht da hoch fahren können. Da gings durch ziemlich schmale Gassen.

Und dann kam natürlich die absolute Belohnung für die Mühe. Das Riesenschnitzel. Wahnsinn! Mit 0,5l Getränk so um 10 Euro. Ich hab ca. ein Fünftel auf dem Teller lassen müssen...ich konnte echt nicht mehr. Ich wußte danach net mehr, was mich fertiger gemacht hat...der Uffstiesch uf den Bersch da nuff oder die zwei Fleischdeckel.

Jetzt war ich auch froh, daß ich wieder zu Fuß gehen durfte und zum Glück, ging es jetzt nach UNTEN. Ich hätte mich also zur Not auch runterkugeln können.

Es war schon 14 Uhr. Von Wangen Marktplatz aus gings direkt ins Stadion.
Die Stuttgarter waren relativ friedlich und manche sogar echt hilfsbereit.

Das einzige, was ich im Vorfeld übel fand war folgendes.
Ich gehe zu einem Stand: "Gibt's hier noch Stadionhefte?"
Antwort: "Nee, und Auswärtigen dürfen wir sowieso keine rausgeben!"
Bevor ich rumdiskutier geh ich zum nächsten Stand.
Ich: "Habt ihr noch Stadionhefte?"
Antwort: "San scho weg und kriegen auch nur die aus der Cannstatter Kurve!"

Ich glaub'sch spinne! So kann man auch Wut provozieren.  

Ein wenig gefrustet dann rein ins Stadion.
Von den Stuttgartern war nix zu hören...sind als amtierende Meister auf dem besten Weg, Bayern in das Stimmungsloch zu folgen. Bei uns dagegen:

http://video.google.de/videoplay?docid=-3771573061800688407&hl=de

Naja, nach 15 Minuten und 3:0 war das Entsetzen groß. Ich hatte ab dem Moment Schiß, daß wir 7:0 oder 8:0 auf die Fresse kriegen. Aber unsere Kurve war gut dabei. Auch nach dem 3:0 war der Support da. In der Halbzeit hauten allerdings eine Menge Fans auch von uns ab. Wollten sich das net mehr antun. Wer blieb, durfte sich das 4:0 mit ansehen.

Danach gab es eine Menge Frust.

http://video.google.de/videoplay?docid=-4833187385455949066&hl=de

Erst mal wurde lautstark Caio gefordert. Zurecht! Selbst, wenn er mal kein gutes Spiel macht...wir sehnen uns nach einem zweiten Okocha. Denn den haben wir auch mit Sprechchören gefordert.  ,-)

http://video.google.de/videoplay?docid=2189269037485574930&hl=de

Dann hatte Stuttgart wieder ein Händchen dafür, Fans zu provozieren. Auf der Stadiontafel wurde eingeblendet: "Fans von Eintracht Frankfurt ist aus Sicherheitsgründen der Zutritt zum Cannstatter Wasen untersagt!"

Uns aussperren? Nicht mit uns:  

http://video.google.de/videoplay?docid=2446660952042591715&hl=de

"Alle auf das Fest, Alle auf das Fest, Alle Alle Alle auf das Fest!"
"Schade um das Fest, schade um das Fest...!"

Und hier ist dann mein absolutes Lieblingsvideo vom ganzen Spiel:

http://video.google.de/videoplay?docid=7680054950807836371&hl=de

Nach dem Spiel bin ich erstmal wieder zurück ins Hotel. Und abends dann auf den Wasen. Ordentlich was los. Hat sich gelohnt. Was gegessen hab'sch allerdings net...das Riesenschnitzel vom Mittag reichte noch locker. Nur zwei Eiskugeln, um den Magen zu kühlen.  

Bin bis um halb zwölf geblieben. Vor den Bierzelten war spät noch aggressiv Stimmung. Vor einem Zelt (Grandl?) taumelt ein Schwerverletzter. Ich mach mich fort.  ,-) S-Bahnen fuhren auch noch spät. Also dann, ab Richtung Feuersee und ins Hotel.

Am nächsten Tag wollte ich früh raus. Um 7 Uhr klingelte der Wecker. Ich schlief wieder ein. Um 9 Uhr dann aufgestanden. Ein leckeres Frühstück gab's...aber so richtigen Hunger hatte ich keinen...der Grund ist bekannt...genau das Riesenschnitzel. Von diesen Dingern kannste 2 Tage von leben

Nach dem Frühstück noch ein bißchen die Gegend in und um Stuttgart angeschaut. Des Schwoobeländle is scho schön.

Abends spät dann mit dem Zug wieder zurück.

Fazit: Beste Auswärtsfahrt bisher.
#
FeuerBACH!
#
Knueller schrieb:
FeuerBACH!


Nee, nee, des hab'sch fotografiert:  ,-)

http://www.pic-upload.de/06.05.08/nga3tc.jpg

Aber ich kenn nen Keller in Leipzig...der hieß AUERbach.
#
Genau,  in der Fanbox kann man der gegnerischen Mannschaft schon mal sprichwörtlich ans Bein pinkeln, das ist zu tolerieren, während Stinkefinger und ähnliche "Fäkalrufe" obszön sind.
Man kann sich darüber aufregen, ja, aber diese Art der Kommunikation beim Fussball gab es schon immer und wird es immer geben, auch bei Spielern.

Wer das nicht ab kann, sollte seinen ***** beim Golf oder Reitsport plattsitzen, alles andere ist für sein Seelenleben nicht zumutbar.

Wer so ne Lachnummer  a la "Manuuuuu" darstellt, der irgendwie eine eigenartige
Wertvorstellung und Doppelmoral besitzt sollte sich dringend in ärtzliche Behandlung begeben.

Wer solche Spots sendet, und dafür sind Erwachsene verantwortlich, muß sich über das Echo, sollte es vielleicht auch für manchen Moralprediger noch so verwerflich sein, nicht wundern.

Manche können sich aber auch über jeden Scheiß aufregen und müssen sich unbedingt mitteilen......
#
eins vornweg:
wir waren nicht auf den/der/das/die wasn, sondern schon 80 minuten vor dem spiel im block. prima idee...  
demnach werde ich auch einen dreck tun und mich an der diskussion was von wem wann und wieso auf dem fest getan wurde, beteiligen.
aber es wundert mich sehr, dass bisher niemand der "diskussionspartner" etwas zu den bilder sagt, die auf der UF seite zu bewundern sind.....  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Das einzige, was ich im Vorfeld übel fand war folgendes.
Ich gehe zu einem Stand: "Gibt's hier noch Stadionhefte?"
Antwort: "Nee, und Auswärtigen dürfen wir sowieso keine rausgeben!"
Bevor ich rumdiskutier geh ich zum nächsten Stand.
Ich: "Habt ihr noch Stadionhefte?"
Antwort: "San scho weg und kriegen auch nur die aus der Cannstatter Kurve!"

Ich glaub'sch spinne! So kann man auch Wut provozieren.    


mhm komisch, als ich in den block kam, ca. 90 minuten vorm spiel, lagen in einem papkarton hinter dem eingang auf dem boden jede menge stadionmagazine zum mitnehmen. ham sich übrigens gut zum schmeißen geeignet


Teilen