>

Kine_EFC_Frieda hat Birthday

#
Liebe Christine,

ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe zum Geburtstag und ganz viel Glück für das neue Lebensjahr! Dich kennengelernt zu haben, und das ist jetzt schon mehr als drei Jahre her, empfinde ich als besonderes Glück ... ohne unsere Eintracht und das Forum wäre das wahrscheinlich nie geschehen. Dazu kommen schöne Erinnerungen an so viele Aktivitäten wie die Auswärtsfahrten (Ahlen!), Bowling-Turnier, Straßenfeste, Geburtstage, GD-Treffen, Grillfeiern *freu* ...

Wir sehen uns hoffentlich (und spätestens) am Freitag, hab' einen schönen Tag im Kreis Deiner Familie und lass' Dich reich beschenken!



Liebe Grüße und einen dicken Geburtstagskuss,

Waltraud
#
Meine liebe Christine,
alles besten zu Deinen Geburtstag   (es ist da kein Smile ein Kuss, schade  ,-) , aber besser ist real ein Kuss mit Dir  ,-) ) !!!!!
#
Auch von mir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich wünsch dir alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß mit der SGE (angefangen heute bei euch im "Kaff")

Liebe grüße,

jens
#
Alles Gute und nen super schönen Tag!
#
alles liebe zum geburtstag wünsch auch ich dir

genieße den tag
#
Brady schrieb:
Hi kine....auch von mir alles Gute zum Geburtstag...mag dir die Eintracht einen Sieg schenken....feier schön...


Boah - der schon wieder...  

Auch von mir alles Gute!  
#
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht super einträchtlich...

RedZone
#
Happy Birthday.
#



Liebe Christine

Ich gratuliere dir herzlich zum Geburtstag und wünsche dir viel Glück und Gesundheit und einen super Tag mit unserer Eintracht in deinem Heimatort!

Wir kennen uns ja noch nicht soooo lange, haben aber trotzdem schon schöne gemeinsame Stunden am Gd und an der Konsti erlebt und ich hoffe, dass noch viele dazukommen!

Lass es dir heute gut gehen und bleib so wie du bist!

Lg

Petra
#
Liebe Kine,

auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag. Bleib einfach so, wie du bist, dann ist es perfekt. Lass dich an diesem leider tristen Tag von deiner Familie und deinen Freunden verwöhnen und feiern.

Einen schönen Tag wünsche ich.

Alles Liebe,
Mi

#
Alles liebe zu deinem Ehrentage! Feier schön...  
#
Auch ich möchte dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen!

Feier schön und genieß deinen Tag

Liebe Grüße,
Johanna
#
Liebes Schwester-Hutsi,

ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag!

Lass es Dir heute besonders gut gehen
und wir stoßen demnächst mit einem Gläschen oder auch Bembel noch mal drauf an, gell?

Fühl Dich ganz doll gedrückt!

LG
Charly
#
Auch von uns


Alles Liebe und Gute zum Geburtstag




Wir wünschen Dir
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
und das alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen



Laß Dich heute feiern


Suse & Mülli

#
Auch von mir alles gute zum Geburtstag.
Feier schön und lass dich reich beschenken!
Lg,Sven
#
Liebe Christine,

alles erdenklich Gute zum Geburtstag.

Man darf (muss) es einfach schreiben, die April Stiere sind die Besten.

LG
Ralf
#
Hallo!

Alles Gute zum Geburtstag!!!

Vllt. läufste mir mal wieder am GD über die Füße, wenn ich mal vorbeischaue um mir nen Boni zu mopsen.

P.S. Was hat der alte Sack aufm Foto oben in der Hand?  
#
Liebe Christine,

auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag. Miene Vorredner haben eigentlich schon alles gesagt, mir bleibt nur, mich anzuschließen: Bleib, wie Du bist, Du Gute.



Liebe Grüße,
Micha
#
Liebe Christine,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag, genieße den Tag, lass Dich verwöhnen und yep, da schließe ich mich mal zahllosen Vorschreibern an, bleib wie Du bist.

Liebe Grüße
Uli
#
liebe kine,

icke wünscht dir och allet jute, wa!

hau rein,
andi


Teilen