HeinzGruendel juckt es in den Fingern. Er traut sich aber nicht. Warum traut er sich nicht? Er ist halt doch ein Kinn Feigling So das ist jetzt mein fünfter Satz. Hätte ich XXXXL als Überschrift wählen sollen?
Brady schrieb: HeinzGruendel juckt es in den Fingern. Er traut sich aber nicht. Warum traut er sich nicht? Er ist halt doch ein Kinn Feigling So das ist jetzt mein fünfter Satz. Hätte ich XXXXL als Überschrift wählen sollen?
Brady schrieb: HeinzGruendel juckt es in den Fingern. Er traut sich aber nicht. Warum traut er sich nicht? Er ist halt doch ein Kinn Feigling So das ist jetzt mein fünfter Satz. Hätte ich XXXXL als Überschrift wählen sollen?
Morsche
Mein Ururururururururururur-Großvater den du noch persönlich gekannt hast...hast immer gesagt...was du heute kannst besorgen...das verschiebe nicht auf morgen...
En original Brady-Geistesblitz! Hast nur hunnertzehn Minude gebraucht um des zu merke. Bist du in de Hos genau so schnell wie im Kopp?
Im Liege kommt mirs immer ganz gelege, des rein äh Körperliche.
Studenten sind in dieser Vereinigung nicht Willkommen...
Warum, mir warn doch alle Langzeitstudente.
Ich bin doch erst seit 4 Woche im Job.
Das ist auch keine schlagende Verbindung...sondern eine schlafende...
Merkste was du
selbolderBlitzmerker....Die fünf entscheidenden F`s im Leben des Mannes sind doch
Fussball
Frauen
Fernsehen
Flaschenbier
...
Referenten erwünscht.
Frischzellenkur?
*duckundwech*
http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,549176,00.html
Gibt´s das auch in Schriftform, für´s Forum? So ´ne Art subgeriatrisches Skriptpfeifen?
Ja gibts. Schreib einfach mal mehr als 5 Sätze in einem Beitrag. Das schreckt so ca 90% ab.
Er traut sich aber nicht.
Warum traut er sich nicht?
Er ist halt doch ein
KinnFeiglingSo das ist jetzt mein fünfter Satz.
Hätte ich XXXXL als Überschrift wählen sollen?
Morsche