>

Eure Erlebnisse aus Gelsenkirchen

#
ruhri schrieb:

International ist unser Stadion hingegen mehr als anerkannt, wie du sicherlich weißt, gab es dort schon ein CL-Finale



Das darf da jedes Jahr sein. Denn ihr werdet da nie mitspielen.

#
niemiec schrieb:
ruhri schrieb:

International ist unser Stadion hingegen mehr als anerkannt, wie du sicherlich weißt, gab es dort schon ein CL-Finale



Das darf da jedes Jahr sein. Denn ihr werdet da nie mitspielen.







     
#
missr6 schrieb:

warum hat den ruhrpott-ka***e eigentlich nicht schon längst einer gesperrt, was hat der hier überhaupt verloren???  



*wink*

So langsam könnte es aber wirklich wieder um die Erlebnisse auf Schalke statt den Verkauf der Schalker Seele im Allgemeinen gehen. Dafür gibt es ja den beliebten Thread im "Andere Vereine".
#
geiselgangster schrieb:


Davon abzuleiten wäre in diesem Fall leider, das ihr mit oirer Veltins-Arena das einschlägige Klischee bedient, welches seit Jahr und Tag von Erwerbslosigkeit, gepaart mit gläsernen Hopfenkaltschalen-Behältnissen in der Hand, an Stelle von silbrigen Salatschüsseln, erzählt.

Wer Mundgeruch hat, sollte den Hals nicht zu weit aufreissen.


Endlich ist es da, das fröhliche Klischeedreschen. Ja, wir sind alle Alkoholiker und selbstredend alle arbeitslos. Sogar die Hunde und die Vögel in den Bäumen.
Natürlich sind wir immer und überall besoffen, 35 Stunden am Tag.


Aber bei einem deiner Sätze bin ich  leider höchst amüsiert. Ich glaube, mit dem Zählen silbrig glänzender Schalen haben nicht nur wir wenig zu tun.......
#
Marburger1973 schrieb:
niemiec schrieb:
ruhri schrieb:

International ist unser Stadion hingegen mehr als anerkannt, wie du sicherlich weißt, gab es dort schon ein CL-Finale



Das darf da jedes Jahr sein. Denn ihr werdet da nie mitspielen.





Ein Treppenwitz. Ein Fan von EINTRACHT FRANKFURT macht sich darüber lustig, dass Schalke 04 niemals im CL-Endspiel stehen wird. Wirklich lustich......



     

#
pipapo schrieb:
ruhri schrieb:

Unser Stadion ist mit Sicherheit optimal eingeteilt

Wieso sitzen dann genau oberhalb (angrenzend, ohne Sicherheitszone) des Stehblocks tumbe Schalker die auf die Frankfurter herunterspucken?
Weil man das als Schalker VIP eben so macht und einfach dazugehört?
Aha.



Spatzl, das hast du wohl versehentlich übersehen.
#
ruhri schrieb:
Marburger1973 schrieb:
niemiec schrieb:
ruhri schrieb:

International ist unser Stadion hingegen mehr als anerkannt, wie du sicherlich weißt, gab es dort schon ein CL-Finale



Das darf da jedes Jahr sein. Denn ihr werdet da nie mitspielen.





Ein Treppenwitz. Ein Fan von EINTRACHT FRANKFURT macht sich darüber lustig, dass Schalke 04 niemals im CL-Endspiel stehen wird. Wirklich lustich......



     





Im gegensatz zu Schalke standen wir schon mal im Finale des Europapokals der Landesmeister.
#
ruhri schrieb:
Marburger1973 schrieb:
niemiec schrieb:
ruhri schrieb:

International ist unser Stadion hingegen mehr als anerkannt, wie du sicherlich weißt, gab es dort schon ein CL-Finale



Das darf da jedes Jahr sein. Denn ihr werdet da nie mitspielen.






Ein Treppenwitz. Ein Fan von EINTRACHT FRANKFURT macht sich darüber lustig, dass Schalke 04 niemals im CL-Endspiel stehen wird. Wirklich lustich......



     




Tja, wenn du dich mit unserer Geschichte ein bißchen besser auskennen würdest, dann wüßtest du, daß die Eintracht der erste deutsche Verein überhaupt war, der in einem Championsleague-Endspiel stand. Nur hieß das damals noch Europapokal der Landesmeister. Da waren auch nur die Meister eines jeden Landes spielberechtigt. Nicht so wie heute, wo auch die "Meister der Herzen" aus Mitleid zugelassen werden.  



#
Veni-vidi-vici schrieb:


Im gegensatz zu Schalke standen wir schon mal im Finale des Europapokals der Landesmeister.


Hut ab! Allerdings solltest du dem Auditorium nicht verschweigen, dass es im Finale eine 3:7 Klatsche gegen Real Madrid gab..
#
Muss ich mich noch einmal zitieren?
Wenn du nämlich nur pöbeln willst, dann darfst du zum Abschied nochmal winken und wir beenden das Kindertheater.
#
ruhri schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:


Im gegensatz zu Schalke standen wir schon mal im Finale des Europapokals der Landesmeister.


Hut ab! Allerdings solltest du dem Auditorium nicht verschweigen, dass es im Finale eine 3:7 Klatsche gegen Real Madrid gab..


Unser Auditorium weiß wenigstens, wie sich ein solches Endspiel anfühlt. Also, worin seid ihr uns denn überlegen? Meister zum letzten Mal 1958, Pokalsiege auch nicht mehr als wir und den UEFA-Cup haben wir auch schon in unserer Sammlung. Also, was willst du uns noch sagen...? ,-)
#
ruhri schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:


Im gegensatz zu Schalke standen wir schon mal im Finale des Europapokals der Landesmeister.


Hut ab! Allerdings solltest du dem Auditorium nicht verschweigen, dass es im Finale eine 3:7 Klatsche gegen Real Madrid gab..


Na besser als wie 2001 mit 0 Punkten auszuscheiden.
#
Ca-Jo schrieb:

Tja, wenn du dich mit unserer Geschichte ein bißchen besser auskennen würdest, dann wüßtest du, daß die Eintracht der erste deutsche Verein überhaupt war, der in einem Championsleague-Endspiel stand. Nur hieß das damals noch Europapokal der Landesmeister. Da waren auch nur die Meister eines jeden Landes spielberechtigt. Nicht so wie heute, wo auch die "Meister der Herzen" aus Mitleid zugelassen werden.  




Welcher Fussballinteressierte hat denn noch nichts vom legendären 7:3 Reals gehört?
Die Champions-League heißt nicht Champions-League, weil dort nur Meister mitspielen, sondern weil als Ergebnis dieser Liga der Champion Europas gekürt werden soll.
Bei dieser Findung sollten grundsätzlich die 32 besten Mannschaften teilnehmen und nicht aus Nostalgiegründen Traktor Wolgograd oder Albania Tirana!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
ruhri schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:


Im gegensatz zu Schalke standen wir schon mal im Finale des Europapokals der Landesmeister.


Hut ab! Allerdings solltest du dem Auditorium nicht verschweigen, dass es im Finale eine 3:7 Klatsche gegen Real Madrid gab..


Na besser als wie 2001 mit 6 Punkten auszuscheiden.


Schande auf mein Haupt
#
Veni-vidi-vici schrieb:


Na besser als wie 2001 mit 0 Punkten auszuscheiden.


*Hust* ES WAREN   S E C H S  Punkte, darunter drei aus einem 3:1 Sieg gegen Arsenal London.
#
ruhri schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:


Na besser als wie 2001 mit 0 Punkten auszuscheiden.


*Hust* ES WAREN   S E C H S  Punkte, darunter drei aus einem 3:1 Sieg gegen Arsenal London.




Dann schau mal ein Beitrag höher
#
ruhri schrieb:
Ca-Jo schrieb:

Tja, wenn du dich mit unserer Geschichte ein bißchen besser auskennen würdest, dann wüßtest du, daß die Eintracht der erste deutsche Verein überhaupt war, der in einem Championsleague-Endspiel stand. Nur hieß das damals noch Europapokal der Landesmeister. Da waren auch nur die Meister eines jeden Landes spielberechtigt. Nicht so wie heute, wo auch die "Meister der Herzen" aus Mitleid zugelassen werden.  




Welcher Fussballinteressierte hat denn noch nichts vom legendären 7:3 Reals gehört?
Die Champions-League heißt nicht Champions-League, weil dort nur Meister mitspielen, sondern weil als Ergebnis dieser Liga der Champion Europas gekürt werden soll.
Bei dieser Findung sollten grundsätzlich die 32 besten Mannschaften teilnehmen und nicht aus Nostalgiegründen Traktor Wolgograd oder Albania Tirana!




Für mich stammt der Champion nur aus dem Kreis der Landesmeister. Alles andere ist völliger Unfug und eine reine Geldbeschaffungsmaßnahme für Mannschaften wie die Bayern, wenn sie mal ausnahmsweise nicht Meister werden, oder Schalke, die ohnehin niemals  Meister werden.

Eine Liga, bei der die Drittplatzierten einer Liga mitspielen dürfen, hat mit Champions nichts zu tun. Dann lieber Tirana oder Wolgograd!
#
Ca-Jo schrieb:

Unser Auditorium weiß wenigstens, wie sich ein solches Endspiel anfühlt. Also, worin seid ihr uns denn überlegen? Meister zum letzten Mal 1958, Pokalsiege auch nicht mehr als wir und den UEFA-Cup haben wir auch schon in unserer Sammlung. Also, was willst du uns noch sagen...? ,-)  


Du willst doch nicht glauben machen, dass hier tatsächlich Leute anwesend sind, die dieses Endspiel wirklich "gefühlt" haben?
Dann behaupte ich mal ganz frech, dass ich das Finale um die Deutsche Meisterschaft gegen den HSV 1958 ganz toll fand. (btw, das Finale wird am 18.05.08 nochmals im WDR gezeigt

Ich habe nicht behauptet, dass wir euch "Überlegen" sind. Allerdings haben wir euch bereits in der ewigigen Tabelle der Bundesliga hinter uns gelassen.
#
ruhri schrieb:
Ca-Jo schrieb:

Unser Auditorium weiß wenigstens, wie sich ein solches Endspiel anfühlt. Also, worin seid ihr uns denn überlegen? Meister zum letzten Mal 1958, Pokalsiege auch nicht mehr als wir und den UEFA-Cup haben wir auch schon in unserer Sammlung. Also, was willst du uns noch sagen...? ,-)  


Du willst doch nicht glauben machen, dass hier tatsächlich Leute anwesend sind, die dieses Endspiel wirklich "gefühlt" haben?
Dann behaupte ich mal ganz frech, dass ich das Finale um die Deutsche Meisterschaft gegen den HSV 1958 ganz toll fand. (btw, das Finale wird am 18.05.08 nochmals im WDR gezeigt

Ich habe nicht behauptet, dass wir euch "Überlegen" sind. Allerdings haben wir euch bereits in der ewigigen Tabelle der Bundesliga hinter uns gelassen.



Doch. Will ich ernsthaft, zumal ich es selbst mitbekommen habe. Natürlich nicht live, aber als kleiner Junge hat man die Stimmung in der Stadt und den Empfang der Mannschaft schon mitgekriegt. Und aus dieser "Altersklasse" gibt es hier noch eine ganze Menge. Also, wo ist das Problem? Nur, weil du nicht so viel erlebt hast, mußt du nicht andere hier diffamieren.
#
Lichtgestalt schrieb:
ruhri schrieb:
EndlessNameless schrieb:
ruhri schrieb:


Das Dach wurde erst ziemlich spät aufgemacht, damit es sich nicht im Innenraum zu stark aufheizt. Das Dach ist exakt über dem Spielfeld geöffnet, die offene Fläche ist somit genauso groß wie das Spielfeld - 105x68 m.





Wem interessiert es?!?!


       

wenn es dich nicht interessiert, brauchst du es ja nicht zu lesen, es war auch nicht für dich, sondern an den Vorposter gerichtet.



es interessiert hier trotzdem keinen, was ihr mit euerer halle macht.

zum thema: der schalski "support" war einfach nur erbärmlich. und die halle war mit eventbesuchern überfüllt. weder die mannschaft noch die kundschaft in der nordkurve ist cl-tauglich. mein persönliches highlight war dieser trottelige stadionsprecher am anfang: "Hallo nordkurve, hallo x-kurve, hallo haupttribüne, hallo... wen auch immer". echt unfassbar.

mein fazit: schalke 06 - ein verein, der seine seele an die russische mafia verkauft hat und sein herz an eine brauerei. [/quote]



genau so is es, scheiß gazprom ( Geld macht keine stimmung) und außerdem ist schlake 06 nur ein programm in der veltins-arena da kann mann auch zu hause bleiben!


Teilen