>

Testspiel gegen Kaiserslautern ?

#
was denkt ihr wies mit karten aussieht,denke das es sogar ausverkauft sein könnte?!?!
#
KirnerFFM schrieb:
was denkt ihr wies mit karten aussieht,denke das es sogar ausverkauft sein könnte?!?!


Nie im Leben is das Ausverkauft
#
50000 bei nem freundschafts....äääh testspiel wäre schon sehr viel
#
KirnerFFM schrieb:
50000 bei nem freundschafts....äääh testspiel wäre schon sehr viel


10.000 Frankfurter
#
jawoll....hoffentlich sagen die das spiel nicht ab weil irgend ein schaden am dach ist*ggg*wie vor ein paar jahren....

10000 frankfurter (macht werbung)!!!!!!!!!!!
#
KirnerFFM schrieb:
jawoll....hoffentlich sagen die das spiel nicht ab weil irgend ein schaden am dach ist*ggg*wie vor ein paar jahren....

10000 frankfurter (macht werbung)!!!!!!!!!!!



10.000 ? so wenig ?

sagen wir 20.000 frankfurter 5.000 mannheimer  und ein paar bauern  
#
Verdammt,an dem Wochenende kann ich nicht  
#
debrudervombabba schrieb:
Verdammt,an dem Wochenende kann ich nicht    


deinem namen nach bist du lauternfan ?  
#
kartoon schrieb:
debrudervombabba schrieb:
Verdammt,an dem Wochenende kann ich nicht    


deinem namen nach bist du lauternfan ?    


 
#
kartoon schrieb:
debrudervombabba schrieb:
Verdammt,an dem Wochenende kann ich nicht    


deinem namen nach bist du lauternfan ?    


Ja der ist mir auch schon einige male im Fanbus negativ aufgefallen.  
#
jungs das wird geil....in der liga werdenwir ja so schnell nicht mehr gegen die spielen
#
anno-nym schrieb:
kartoon schrieb:
debrudervombabba schrieb:
Verdammt,an dem Wochenende kann ich nicht    


deinem namen nach bist du lauternfan ?    


Ja der ist mir auch schon einige male im Fanbus negativ aufgefallen.    


Aber nur weil ich nicht mit Dir saufe  
#
Wann und wo bekommt man Tickets für dieses Event!Das mit den Tickets ist sowieso immer ein Scheiß als "´Nicht"-Mitglied oder "Nicht"-Dauerkartenbesitzer!

Bin so oft da trotz der distanz und seit klein auf eon Adler aber die geilen Tickets bekommt man nie oder nur vererbt!
#
PetiC schrieb:
Wann und wo bekommt man Tickets für dieses Event! Das mit den Tickets ist sowieso immer ein Scheiß als "´Nicht"-Mitglied oder "Nicht"-Dauerkartenbesitzer!

Bin so oft da trotz der distanz und seit klein auf eon Adler aber die geilen Tickets bekommt man nie oder nur vererbt!  


#
KirnerFFM schrieb:
was denkt ihr wies mit karten aussieht,denke das es sogar ausverkauft sein könnte?!?!


Die letzten Ligaspiele in Lautern waren nicht ausverkauft, dann ist so ein Freundschaftskick bestimmt auch nicht ausverkauft, aber lustig wird das allemal.

Kleiner Ausflug in die Pfalz ist immer lustig. Schön mit dem Wochenendticket hin!
#
denke meine prognose mit dem ausverkauft haut sicherlich nicht hin...aber 20-30000 könnte ich mir vorstellen....wet ticket muss sein!!!!!!!
AUF IHR BUWE IN DIE PFALZ*sing*
wobei ich mir auch vorstellen könnte dass die lauterer das spiel ausfallen lassen könnten.remember dezember 2005 wg fehler an der dachkonstuktion...damals rechnete man in kl mit über 10000 frankfurtern
#
PetiC schrieb:

Bin so oft da trotz der distanz und seit klein auf eon Adler aber die geilen Tickets bekommt man nie oder nur vererbt!  


Ne, ne, ne!
Bis vor paar Jahren - 2. Liga - hat man _immer_ G-Block-Karten bekommen, wenn man nur wollte!

Ich habe meine Stehplatzdauerkarte auch erst seit drei Saisons!
War also in unmittelbarer Vergangenheit kein Problem an die vermeintlich besseren Plätze ranzukommen!

Speziell bei Auswärts-Spielen kann ich nur jedem empfehlen, die EFC-Busse zu checken, die immer wieder angeboten werden!
Außerdem gibt's noch das Suche/Biete-Forum!

Es gibt immer Möglichkeiten, also: Schluß mit dem Rumgeheule!

Mich kotzt diese "Mami bringt's schon"-Mentalität langsam an!

#
Oirobaboggal schrieb:
PetiC schrieb:

Bin so oft da trotz der distanz und seit klein auf eon Adler aber die geilen Tickets bekommt man nie oder nur vererbt!  


Ne, ne, ne!
Bis vor paar Jahren - 2. Liga - hat man _immer_ G-Block-Karten bekommen, wenn man nur wollte!

Ich habe meine Stehplatzdauerkarte auch erst seit drei Saisons!
War also in unmittelbarer Vergangenheit kein Problem an die vermeintlich besseren Plätze ranzukommen!

Speziell bei Auswärts-Spielen kann ich nur jedem empfehlen, die EFC-Busse zu checken, die immer wieder angeboten werden!
Außerdem gibt's noch das Suche/Biete-Forum!

Es gibt immer Möglichkeiten, also: Schluß mit dem Rumgeheule!

Mich kotzt diese "Mami bringt's schon"-Mentalität langsam an!

 


Man hat sogar am Abend vorm Ausswärtsspiel auf Schalke noch Ticktes haben können(Mit Busfahrt oder ohne)
#
karten gibts immer man muss sch halt bemühen und kann nicht drauf warten das sie einem zugeweht werden.naja zurück zum thema....FCK Spiel...
#
also in der letzen saison war der betze nur am letzen spieltag gegen köln ausverkauft. denke nicht, dass mehr als 30.000 kommen, eher weniger, so um die 20.000

aber weiss man schon, ob wann über die eintracht auch an karten kommt oder evtl nur über lautern?


Teilen