>

Neuer Eintracht Song !!OBERGEIL!!

#
Hey Leute,
checkt mal die Homepage und hört mal rein
http://www.myspace.com/mczudema  
#
nein
#
naja, gibt besseres, aber so unglaubig schlecht ist es auch wieder nicht
#
die melodie ist doch von den white stripes! xD
#
ich finds geil
#
Phiti schrieb:
nein


Aber echt nicht.

Ich kann mir vorstellen, dass so ungefähr jeder, der das gut findet, mit ner Jogginghose ins Stadion geht...
#
WTF
#
MCzudemA schrieb:
Hey Leute,
checkt mal die Homepage und hört mal rein
http://www.myspace.com/mczudema  




Als ich eben korrekt auf HP vorbei gecheckt bin, dachte isch mir fällt de Döner aus die Hand. Das geht ja mal voll krass gar nicht ey.      
#
der Song ist ja nicht schlecht...kann jemand den vllt in Youtube reinstellen ???
#
Pfuiii...
#
Nicht mein Musikgeschmack, aber ich habe echt schon schlechteres aus dem Sektor gehört. Von daher find ich ihn eigentlich ganz o.k. Die "Anleihe" an Seven Nations Army (wenn ich das richtig rausgehört habe) ist au net schlecht oder gar verwerflich. Ist doch allgemein so üblich (gerade im HipHop-Bereich) Melodien, Riffs etc. von anderen Künstlern zu verwenden.
#
"SG Eintracht Frankfurt, SG Eiiiiintraaaacht Fraaaankfurt"  


ich find's gut
#
ich finds geil!!!

da sind ein paar jungs, die machen sich mühe, lieben die eintracht und investieren ihre zeit und geld, um ein lied (und wirklich kein schlechtes) über die Eintracht zu machen....  

egal ob man auf rap, house, hip hop, rock, metal, techno oder volksmusik steht: solch eine Initiative muss man gut finden!

das habt ihr gut gemacht jungs, weiter so! ihr seid eintracht fans!

tuaniz
#
njaaa... mein geschmack isses nich so..
#
Ich finds einfach nur furchtbar
#
Auch nicht so wirklich mein Musik-Geschmack... Kann mir aber schon vorstellen, dass es Leute gibt, denen es gefällt....
#
MainTower schrieb:
Phiti schrieb:
nein


Aber echt nicht.

Ich kann mir vorstellen, dass so ungefähr jeder, der das gut findet, mit ner Jogginghose ins Stadion geht...


#
MainTower schrieb:
...
Ich kann mir vorstellen, dass so ungefähr jeder, der das gut findet, mit ner Jogginghose ins Stadion geht...


Funkel hört Gangsta-Rap??  
#
Hört sich doch toll an    
Weiter so!!!
Hört sich übrigens ziemlich ähnlich an, wie dieses relativ berühmte Lied, das auch immer die Karlsruher singen(ba, babababababammm etc). Von welcher Band ist das nochmal und wie heißt das?
#
wimi schrieb:
Hört sich doch toll an    
Weiter so!!!
Hört sich übrigens ziemlich ähnlich an, wie dieses relativ berühmte Lied, das auch immer die Karlsruher singen(ba, babababababammm etc). Von welcher Band ist das nochmal und wie heißt das?


Steht doch weiter oben. Seven Nations Army von The White Stripes.


Teilen