>

Eintracht spielt am 5 Juli in Grävenwiesbach!

#
Schade, hätten uns vorher kurzschliessen müssen. Hast noch mind. einen Schoppen gut bei mir.
#
So, auch wieder zurück. Mir ist aufgefallen, Alex Maier ist ein Bulle geworden. Sehr athletisch. Steinhöfer hat sauber gespielt. Jouvhel hat einen Kopfball versenkt. Und Cajo war noch nicht mal im Aufgebot.
Aber ansonsten hat das Spielchen Lust auf mehr gemacht
#
Wieso fällt es einem immer erst nach dem Abschicken auf. Alex Meier natürlich. Shame on me
#
So, bin auch wieder zurück (hatte es ja auch nicht weit).

In Halbzeit 1 war ich von dem Spielchen unserer Jungs schon sehr angetan, auch wenn sie einige Chancen doch recht leichtfertig vergaben. Einzig Toski ist mir mit seiner überheblichen Spielweise ziemlich auf den Keks gegangen (daran konnte der zugegebenermaßen wunderschöne Freistoß in der zweiten Hälfte auch nichts ändern).

Steinhöfer ist sehr weite Wege gagangen, wurde aber noch nicht so richtig in das Spiel integriert. Ochs hat alles gegeben und zumindest gegen die Auswahlkicker hat es auch mit dem Flanken ganz gut geklappt.

Alles in allem ein nettes Gekicke, das leider nur durch den Typen mit dem Mikrofon gestört wurde, der nicht nur bei Kresos Namen arge Probleme hatte    
#
e34 schrieb:
Lehmann bereitet mir Bauchschmerzen.


Muss bei Torhütern am Namen liegen  
#
grinch schrieb:
e34 schrieb:
Lehmann bereitet mir Bauchschmerzen.


Muss bei Torhütern am Namen liegen  


Könnte sein Sohn sein
#
.....ich fand es von Herrn Funkel unmöglich, einen gesunden Caio - trotz der bekannten Vorgänge um den Laktattest - 90 Minuten auf der Bank sitzen zu lassen.

Entweder lässt er ihn zur Strafe gleich ganz  zuhause...oder er lässt ihn denn 90 Minuten "mit Bleiweste" das Spiel mitwirken... oder er lässt ihn mit einem Fitness-Trainer in der Zeit des Spiels durch die Usinger Bergwelt rennen.....

So sah es nach Rachefeldzug aus....zumal Leidensgenosse Toski komplett in Grävenwiesbach ran durfte...und (bis auf das wunderbare Freistoß-Tor) enttäuschte.....

Der Veranstalter hatte sich übrigens Super-Mühe gegeben ....und bis auf den schon erwähnten peinlichen "Einpeitscher-Schwätzer-DJ"...der auch heimische Namen verunstaltete...wie mir Usinger Zeitgenossen berichteten, eine tolle Veranstaltung zu zivilen Preisen organisiert.

Gag am Rande: Die Zuschauer tauften einen etwas mehr als fülligen Balljungen der heimischen C-Jugend......als "Caio"!!  

Also: schöne Tore, kurzweiliges Spiel mit "etwas fadem Beigeschmack"
....ich werde diesen Mann nie verstehen.....

Cheers vom Eagleburger
#
ja, ich sag nur mal "Christian Hening..ähm Chris" als eins der vielen Paradebeispiele!
Stimmungstechnisch nicht wirklich berauschend, aber es ist auch mal interessant dem Spielchen zu lauschen. Positiv dabei ist mir Chris aufgefallen, der in der IV spielte. Ein wirklicher Leader! Laute Anweisungen an nahezu jeden Spieler gabs von ihm.. meiner Meinung nach der perfekte Kapitän für diese Saison!
Weiterhin hat mir Meier ziemlich gut gefallen! Gute Pässe, gute Ballannahme!
Lust auf mehr macht mir auch Steinhöfer. Hat sich in seinem bisher kurzen Aufenthalt schon super in die Mannschaft integriert!
Aber wie bereits gesagt war es eine gelungene Veranstaltung!  
PS: Hab die letzten 4 Tore aufgenommen! Wer Interesse hat, ab morgen werd ich sie auf dem PC haben.
#
e34 schrieb:
Schade, hätten uns vorher kurzschliessen müssen. Hast noch mind. einen Schoppen gut bei mir.  


Danke,den schenk ich Dir.Werden uns mal kurzschliessen,wenn die Saison anfängt.
LG.
Barbara.
#
Nein,ganz ehrlich,Meier ist mir auch sehr positiv aufgefallen.Auch wenn viele gefehlt haben,war schön die Jungs zu sehen und vom Chris,habe ich ein schönes Bild gemacht.
Ist mein Lieblingsspieler und bin froh,dass er geblieben ist.
#
eagleburger47 schrieb:
.....ich fand es von Herrn Funkel unmöglich, einen gesunden Caio - trotz der bekannten Vorgänge um den Laktattest - 90 Minuten auf der Bank sitzen zu lassen.

Entweder lässt er ihn zur Strafe gleich ganz  zuhause...oder er lässt ihn denn 90 Minuten "mit Bleiweste" das Spiel mitwirken... oder er lässt ihn mit einem Fitness-Trainer in der Zeit des Spiels durch die Usinger Bergwelt rennen.....

So sah es nach Rachefeldzug aus....zumal Leidensgenosse Toski komplett in Grävenwiesbach ran durfte...und (bis auf das wunderbare Freistoß-Tor) enttäuschte.....


war Caio wirklich dabei???
hab heute irgendwo gelesen, dass Caio nicht mitfahren dürfte und stattdessen ein Straftraining absolvieren soll.
aber so oder so, der Junge hat mal nen Denkzettel verdient. sich so unfit zu präsentieren geht als Profi einfach nicht.
#
xreuterx schrieb:
eagleburger47 schrieb:
.....ich fand es von Herrn Funkel unmöglich, einen gesunden Caio - trotz der bekannten Vorgänge um den Laktattest - 90 Minuten auf der Bank sitzen zu lassen.

Entweder lässt er ihn zur Strafe gleich ganz  zuhause...oder er lässt ihn denn 90 Minuten "mit Bleiweste" das Spiel mitwirken... oder er lässt ihn mit einem Fitness-Trainer in der Zeit des Spiels durch die Usinger Bergwelt rennen.....

So sah es nach Rachefeldzug aus....zumal Leidensgenosse Toski komplett in Grävenwiesbach ran durfte...und (bis auf das wunderbare Freistoß-Tor) enttäuschte.....


war Caio wirklich dabei???
hab heute irgendwo gelesen, dass Caio nicht mitfahren dürfte und stattdessen ein Straftraining absolvieren soll.
aber so oder so, der Junge hat mal nen Denkzettel verdient. sich so unfit zu präsentieren geht als Profi einfach nicht.





Ja klar.....aber dann gilt "Gleiches Recht für alle"....siehe Toski!!

VG vom Eagleburger
#
xreuterx schrieb:
eagleburger47 schrieb:
.....ich fand es von Herrn Funkel unmöglich, einen gesunden Caio - trotz der bekannten Vorgänge um den Laktattest - 90 Minuten auf der Bank sitzen zu lassen.

Entweder lässt er ihn zur Strafe gleich ganz  zuhause...oder er lässt ihn denn 90 Minuten "mit Bleiweste" das Spiel mitwirken... oder er lässt ihn mit einem Fitness-Trainer in der Zeit des Spiels durch die Usinger Bergwelt rennen.....

So sah es nach Rachefeldzug aus....zumal Leidensgenosse Toski komplett in Grävenwiesbach ran durfte...und (bis auf das wunderbare Freistoß-Tor) enttäuschte.....


war Caio wirklich dabei???
hab heute irgendwo gelesen, dass Caio nicht mitfahren dürfte und stattdessen ein Straftraining absolvieren soll.
aber so oder so, der Junge hat mal nen Denkzettel verdient. sich so unfit zu präsentieren geht als Profi einfach nicht.




Saß die ganze Zeit auf der Bank, obwohl nicht im Kader. Hatte schon was von Demütigung.
#
War mir bei ihm nicht sicher,ob ihn das wesentlich berührt.Die Figur lässt für einen Leistungssportler,sehr zu wünschen übrig.
Schee braungebrannt warn die Jungs.
#
...aber der Meier drängt sich dermassen auf!
Ich freue mich, ihn wieder in der Stammelf zu sehen.
Wenn der seine momentane Form beibehält, dann muss er in der Startelf stehen!
#
eagleburger47 schrieb:
.....ich fand es von Herrn Funkel unmöglich, einen gesunden Caio - trotz der bekannten Vorgänge um den Laktattest - 90 Minuten auf der Bank sitzen zu lassen.


Saßen da nicht auch Köhler, Mehdi, Krük und Inamoto?
#
ZoLo schrieb:
eagleburger47 schrieb:
.....ich fand es von Herrn Funkel unmöglich, einen gesunden Caio - trotz der bekannten Vorgänge um den Laktattest - 90 Minuten auf der Bank sitzen zu lassen.


Saßen da nicht auch Köhler, Mehdi, Krük und Inamoto?

Köhler und Mehdi angeschlagen und Inamoto lief auf nicht ganz rund, scheint also auch nicht ganz fit.
#
In diesem Jahr feierte der TSV 08 Grävenwiesbach 100- jähriges Bestehen und die Einweihung des neuen Sportplatzes.
Unserer Eintracht adelt solche Veranstaltungen in den Vorbereitungszeiten ja gerne mit ihrem Besuch + so war sie heute zu Gast im Hochtaunus.
Ich fuhr mit meiner Vespa also  in den Taunus + kurzfristig kam ich mir so vor, als gäbe es dieses Jahr doch noch einen Urlaub für mich.
Die Organisatoren hatten alles rund ums Fest gut gemacht, es gab Hinweisschilder zum Sportplatz ab Ortseingang, freundliche Ordner + keine Polizei.
Dort angekommen traf ich nette Fußballbekannte + es konnte somit losgehen.
Gleich wurde mir erzählt, dass ich einen Höhepunkt schon verpasst hätte.
Der Stadionsprecher scheint ein Fan eines anderen Bundesligisten zu sein, jedenfalls grüßte er unseren Spieler Christof Spießer und auch unseren langjährigen Torwart kannte er nicht. Er wurde mit Niko Oooo. äh Oka Nikolov begrüßt.
Der arme Faton Toski wurde in Toschki umgetauft.
Somit war es dann auch konsequent, dass spätestes ab Mitte der ersten Halbzeit die Torschützen überhaupt nicht mehr mit Namen genannt wurden….
Dafür vor dem Spiel ca. eine halbe Stunde lang alle Ehrenvorsitzenden der ersten 100 Jahre Vereinsgeschichte.
Der Rasen machte allerdings dem Ortsnamen Grävenwiesbach alle Ehre, er war sehr, sehr gut.

Weiter geht es hier: http://eintrachtblog.fnp.de/?p=319


Und hier sind ein paar Fotos:


Alex Meier + Markus steinhöfer
 
Die Deko im Vip-Zelt
 
Ebenfalls Vip-Zelt

Faton Tosdki tritt eine Ecke

dto….

Und schon wieder Faton Toski. Er verwandelt gerde den Freistoß
#
e34 schrieb:
ZoLo schrieb:
eagleburger47 schrieb:
.....ich fand es von Herrn Funkel unmöglich, einen gesunden Caio - trotz der bekannten Vorgänge um den Laktattest - 90 Minuten auf der Bank sitzen zu lassen.


Saßen da nicht auch Köhler, Mehdi, Krük und Inamoto?

Köhler und Mehdi angeschlagen und Inamoto lief auf nicht ganz rund, scheint also auch nicht ganz fit.


Das ist mir schon bewusst, aber es geht um etwas ganz anderes.

Funkel hat alle Spieler nach Grävenwiesbach mitgebracht und wird hier jetzt als "unmöglich" dargestellt, weil er einen Spieler, welcher außer Form ist und welcher aufgrund seiner derzeitigen Verfassung auch noch einem höheren Verletzungsrisiko ausgesetzt ist, nach vorheriger Ankündigung, tatsächlich auf der Bank sitzen lässt. Muss ich nicht verstehen, oder?


Teilen