>

Eintracht spielt am 5 Juli in Grävenwiesbach!

#
Auch wenn der Sprecher wirklich genervt hat, diese Polemik (Deko im VIP-Zelt) haben die Grävenwiesbacher nicht verdient.
War alles klasse vorbereitet, besonders die Parkplätze.
#
e34 schrieb:
Auch wenn der Sprecher wirklich genervt hat, diese Polemik (Deko im VIP-Zelt) haben die Grävenwiesbacher nicht verdient.
War alles klasse vorbereitet, besonders die Parkplätze.


Was is´n daran "Polemik"????
Ist doch ein nettes Bild.
Und: ist die Eintrachtfahne etwa auch "Polemik".
Mann, Mann.....
#
Nette Veranstaltung bei gutem Wetter und bis auf den Sprecher ein gelungener Tag für den Veranstalter.

Einziger Wehrmutstropfen für die Kids war das Schnelle verschwinden der Mannschaft im Bus. Einzig Funkel direkt nach dem Spiel und Russ auf dem Weg zum Bus nahmen sich Zeit für die Autogrammjäger. Der Rest des Teams wirkte hier doch eher genervt. Schade, hier hätte die Eintracht etwas mehr tun können....?!
#
Pik1 schrieb:
Nette Veranstaltung bei gutem Wetter und bis auf den Sprecher ein gelungener Tag für den Veranstalter.

Einziger Wehrmutstropfen für die Kids war das Schnelle verschwinden der Mannschaft im Bus. Einzig Funkel direkt nach dem Spiel und Russ auf dem Weg zum Bus nahmen sich Zeit für die Autogrammjäger. Der Rest des Teams wirkte hier doch eher genervt. Schade, hier hätte die Eintracht etwas mehr tun können....?!  


kann ich so nicht bestätigen, fast alle haben direkt vor dem Vereinsheim lange Autogramme gegeben. Ich habe selbst mit Ochs,Chris, Meier und sogar Caio gesprochen und ihnen alles gute für die neue Saison gewünscht. Die waren alle ganz nett    
#
also, die Veranstaltung war top-organisiert vom örtlichen TSV! Super-Rindswürste!
der vielkritisierte "Mann am Mikrofon" schien mir anfangs etwas nervös ob der vielen Zuschauer, vor denen er zu reden hatte... und konnte diese Nervosität beim Ansagen unserer Spielernamen nie ablegen...oder erhat nicht geübt in der Soimmerpause, dieser Schluri! Bei FF hätte erda einen  schwerren Stand!

Caio hab ich - obwohl ich in der Nähe unserer Bank stand - nicht gesehen. Die Bank war allerdings auch dicht von Autogrammjägern umlagert. Dafür hab ich Bernd Nickel gesehen, der ja früher auch zur "Fülligkeit" geneigt hat... Der Spieler Nickel hätte es unter dem Trainer Funkel auch nicht leicht gehabt!  

Im Spiel war für mich das absolute Highlight der direkt von Faton Toski verwandelte Freistoß, nach einem kurzen Anlauf, fast aus dem Stand. Ansonsten konnte er richtig schön im MF die Bälle verteilen. Hätte gerne auch noch Caio gesehen... der hätte trotz Übergewichts uns gestern was vorgezaubert, ganz sicher!!!

Steinhöfer hat anfangs im Sprint richtig Gas gegeben, dann aber nach einer Viertelstunde - wie allgemein - Tempo rausgenommen.
Froh war ich über Alex Meiers Durchhalten (aus gesundheitlicher Sicht), als er ausgewechselt wurde, hatte der Arme richtig einen roten Kopf, nach so langer Verletzungspause allerdings kein Wunder! Meier ist oft in der Mittelstürmerposition aufgetaucht, in Ermangelung eines "richtigen" Mittelstürmers.

Marcel Heller hat körperlich auch wieder einen richtig guten Eindruck gemacht, nach seiner monatelangen Verletzungspause schön zu sehen, wie schon bereits bei Saisonende.

Fink hat erforderlichenfalls im MF lautstark dirigiert.

Von den Nachwuchskräften hab ich nix Besonderes in Erinnerung, allerdings war ich bei Juvhels Tor gerade Wurst holen.

Die Rückfahrt mit der Taunusbahn verlief "sittsam", die dort mitreisenden Fans haben im Bereich der Bahn eine positive Vistenkarte für Eintracht Frankfurt abgegeben. Muss ja auch mal erwähnt werden, wenn ansonsten immer nur die Negativereignisse Erwähnung finden!
#
kann vll jemand berichte wie Ljubicic sich geschlagen hat
#
derfrankenadler schrieb:
kann vll jemand berichte wie Ljubicic sich geschlagen hat

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11146538/?page=4

Das steht auch, dass Ljubicic zwei Tore geschossen hat....
#
@frankenadler....

Kreso hat zwei wunderschöne Tore geschossen.....wirkte aber insgesamt zu verspielt und hat den Ball oft zu lange gehalten, den freien Mann nicht oder zu spät gesehen und dann zu spät angespielt.....das kann er gegen ein Bundesligateam vergessen....

Aber es macht Spaß ihm zuzuschauen, der Ball ist nicht sein Feind....

@ Zolo: Das musst Du auch nicht verstehen, denn ob ein "übergewichtiger Spieler" ein höheres Verletzungsrisiko darstellt, wirst Du als  Nicht-Mediziner auch nicht beurteilen können....

Cheers vom Eagleburger
#
hab bis jetz das 11:0 von fink oben. jetzt die frage: darf ich den link hier reinstellen? hab in den regeln und in der netiquette nichts dazu gefunden, wollte aber trotzdem lieber nochmal sicher gehen und nachfragen.
#
Wie???
Hast Du das Tor auf Video?
Ich glaube, bei einem Freundschaftsspiel darfst Du das.
#
11:0 von Fink!
Kopfballtor von Tsoumou und der schöne Alleingang von Kreso folgen noch!
Viel Spaß schonmal damit!
#
big_strider schrieb:
Pik1 schrieb:
Nette Veranstaltung bei gutem Wetter und bis auf den Sprecher ein gelungener Tag für den Veranstalter.

Einziger Wehrmutstropfen für die Kids war das Schnelle verschwinden der Mannschaft im Bus. Einzig Funkel direkt nach dem Spiel und Russ auf dem Weg zum Bus nahmen sich Zeit für die Autogrammjäger. Der Rest des Teams wirkte hier doch eher genervt. Schade, hier hätte die Eintracht etwas mehr tun können....?!  


kann ich so nicht bestätigen, fast alle haben direkt vor dem Vereinsheim lange Autogramme gegeben. Ich habe selbst mit Ochs,Chris, Meier und sogar Caio gesprochen und ihnen alles gute für die neue Saison gewünscht. Die waren alle ganz nett    



Die genannten Spieler wurden in der 60. Minute ausgewechselt, von daher hatten sie eine halbe Stunde Zeit für die Besucher.  

Man hatte dann die Wahl zwischen Spiel schauen oder eben Autogrammen..?!  
#
eagleburger47 schrieb:
@ Zolo: Das musst Du auch nicht verstehen, denn ob ein "übergewichtiger Spieler" ein höheres Verletzungsrisiko darstellt, wirst Du als  Nicht-Mediziner auch nicht beurteilen können....


Dafür muss man nun wirklich kein Mediziner sein, sondern sich nur ein klein wenig mit Leistungssport (also z.B. auch Fußball) auseinandersetzen. Manchmal reicht auch einfach ein wenig gesunder Menschenverstand.
#
ZoLo schrieb:
eagleburger47 schrieb:
@ Zolo: Das musst Du auch nicht verstehen, denn ob ein "übergewichtiger Spieler" ein höheres Verletzungsrisiko darstellt, wirst Du als  Nicht-Mediziner auch nicht beurteilen können....


Dafür muss man nun wirklich kein Mediziner sein, sondern sich nur ein klein wenig mit Leistungssport (also z.B. auch Fußball) auseinandersetzen. Manchmal reicht auch einfach ein wenig gesunder Menschenverstand.


...freue mich für Dich!!!  
VG the Eagleburger
#
ZoLo schrieb:
e34 schrieb:
ZoLo schrieb:
eagleburger47 schrieb:
.....ich fand es von Herrn Funkel unmöglich, einen gesunden Caio - trotz der bekannten Vorgänge um den Laktattest - 90 Minuten auf der Bank sitzen zu lassen.


Saßen da nicht auch Köhler, Mehdi, Krük und Inamoto?

Köhler und Mehdi angeschlagen und Inamoto lief auf nicht ganz rund, scheint also auch nicht ganz fit.


Das ist mir schon bewusst, aber es geht um etwas ganz anderes.

Funkel hat alle Spieler nach Grävenwiesbach mitgebracht und wird hier jetzt als "unmöglich" dargestellt, weil er einen Spieler, welcher außer Form ist und welcher aufgrund seiner derzeitigen Verfassung auch noch einem höheren Verletzungsrisiko ausgesetzt ist, nach vorheriger Ankündigung, tatsächlich auf der Bank sitzen lässt. Muss ich nicht verstehen, oder?


muss man auch irgendwie nicht verstehen. wenn's um caio geht, sind manche nicht mehr objektiv.
es waren ja wirklich alle mit dabei, auch die verletzten spieler. und im vorfeld hat FF gesagt, dass caio nicht spielen werde, da er zu dick ist bzw komplett unfit ist. sehe da keine demütigung sondern eher nen kleinen denkzettel


Teilen