>

Was war los im Gästeblock?

#
Wenn ich Fan wäre wegen dieses Forums dann hätte ich das Feld schon längst freiwillig dem Eventpublikum geräumt. Ist echt arm was für Meinungen hier wieder rausgeholt werden, da kann man echt nur drüber lachen oder wenn man alles ernst nimmt weinen. Aber zerfleischt euch nur selber ....  

Zum glück gibt es auch noch Personen die zusammenhänge über längere zeiträume kombinieren können und es verstehen wenn irgendwann der geduldsfaden reisst.

Ich kann nur jedem empfehlen mal wieder zurück aus der onlinewelt in die reale welt zu gehen - das Leben bietet mehr!
#
Es geht nicht darum, wer jetzt in Hamburg schuld war oder nicht. Es ist das Gesamtbild der letzten Monate. Ständig gibt es solche Vorfälle bei Spielen der Eintracht. Und dann wird jedes Mal anderen die Schuld gegeben. Natürlich gibt es solche und solche Vorfälle, nur so kann es nicht weiter gehen! Was wird denn erst in Karlsruhe los sein? Ich bin echt super stolz, Eintracht-Fan zu sein. Wir haben die mit Abstand geilste Stimmung, worauf ich jedesmal aufs Neue stolz bin. Und ich verhalte mich im Block genauso aggressiv wie die vielen anderen - in Sachen Fangesängen!!! Ich will mit Sicherheit nichts verallgemeinern, aber wie sich manche Leute sowohl im Stadion als auch außerhalb (zum Beispiel bei Zugfahrten) verhalten, das ist sowas von peinlich. Und es schadet dem Verein!!! Da brauchen wir uns nicht wundern, wenn auch Unschuldige Stadionverbot erhalten...
#
Mods: Ist Wichtigtuer oder Dummbabbler eine Beleidigung? Falls nein möchte ich gerne Flo82 so titulieren.

Wird immer geiler hier. Ich meine übrigens am Fernseher genau erkannt zu haben, wie einige schwarzgekleidete, unverbesserliche, so genannte Fans EINDEUTIG einen Schützenpanzer in den Gästeblock gefahren haben, den ein mutiger Ordner unter Einsatz seines Lebens wieder rausbefördert hat.
#
untouchable schrieb:
Mods: Ist Wichtigtuer oder Dummbabbler eine Beleidigung? Falls nein möchte ich gerne Flo82 so titulieren.

Wird immer geiler hier. Ich meine übrigens am Fernseher genau erkannt zu haben, wie einige schwarzgekleidete, unverbesserliche, so genannte Fans EINDEUTIG einen Schützenpanzer in den Gästeblock gefahren haben, den ein mutiger Ordner unter Einsatz seines Lebens wieder rausbefördert hat.


   

Ich geh kaputt  (bitte weiter so)

rofl
#
Grandpa schrieb:
Da brauchen wir uns nicht wundern, wenn auch Unschuldige Stadionverbot erhalten...


Und wenn ein brandschatzender Haufen von 1000 Außerirdischen (schwarzgekleidet, unverbesserlich usw.) bei Eintrachtspielen ganze Städte zerlegt bleibt ein Stadionverbot für einen Unschuldigen folgendes: Unrecht!
Diese Argumentation lässt mich den Glauben an die Menschheit vergessen!

@untouchable: Falsch gesehen! Aber ich bin froh, dass der mutige Ordner die Panzerfaust aus der Hand des Übeltäters schlagen konnte, nachdem er sie eine viertel Stunde aufgebaut und geladen hatte, so dass man es genau beobachten konnte! Denn die Rakete hatte offensichtlich genau den Torwart von Leverkusen zum Ziel, die zeitgleich spielten!
#
untouchable schrieb:
Mods: Ist Wichtigtuer oder Dummbabbler eine Beleidigung? Falls nein möchte ich gerne Flo82 so titulieren.

Wird immer geiler hier. Ich meine übrigens am Fernseher genau erkannt zu haben, wie einige schwarzgekleidete, unverbesserliche, so genannte Fans EINDEUTIG einen Schützenpanzer in den Gästeblock gefahren haben, den ein mutiger Ordner unter Einsatz seines Lebens wieder rausbefördert hat.


Ich habe auch gehört, dass der Frankfurter Auswärtsmob von der NSA als Terrorzelle eingestuft wird. Bei dem Spiel in Karlsruhe müssen wir mit Bombenangriffen rechnen.
#
danke untouchable !
hast eindeutig die besseren worte gefunden, bravo
liebe mods beleidigend ist aber doch wohl aber auch wenn einer irgendwo im jenseits sitzt und und die bullen (darf man das sagen ?.) für ihren völlig "gerechtfertigten und ausgewogenen einsatz" lobt, oder ?
#
Grandpa schrieb:
Da brauchen wir uns nicht wundern, wenn auch Unschuldige Stadionverbot erhalten...

Ich wundere mich über deinen hirnlosen Schlusssatz, den die Willkür bei Stadionverboten ist schon längst aus dem Ruder gelaufen. Siehe Wolfsburg: Dort hat ein HSV-Fan 3 Jahre SV bekommen wegen Sachbeschädigung: Grund er hat ein Aufkleber im Fanblock gebabbt.
#
RedZone schrieb:
Grandpa schrieb:
Da brauchen wir uns nicht wundern, wenn auch Unschuldige Stadionverbot erhalten...

Ich wundere mich über deinen hirnlosen Schlusssatz, den die Willkür bei Stadionverboten ist schon längst aus dem Ruder gelaufen. Siehe Wolfsburg: Dort hat ein HSV-Fan 3 Jahre SV bekommen wegen Sachbeschädigung: Grund er hat ein Aufkleber im Fanblock gebabbt.



@RedZone
Manchen kann man es aber nicht klar machen,das fast alle Stadionverbote unverhältnismäßig sind. Auch selbst wenn der "Täter" etwas angestellt hat,dann ist er beim ersten Mal nicht direkt mit 3 oder 5 Jahren SV zu belegen.
Das jemand für einen Aufkleber babben ein SV erhält ist natürlich eine absolute Frechheit. Wer hat nicht schonmal einen Aufkleber im Stadion verteilt? Da ist man kein Täter mehr,da ist man Opfer.
#
untouchable schrieb:


Wird immer geiler hier. Ich meine übrigens am Fernseher genau erkannt zu haben, wie einige schwarzgekleidete, unverbesserliche, so genannte Fans EINDEUTIG einen Schützenpanzer in den Gästeblock gefahren haben, den ein mutiger Ordner unter Einsatz seines Lebens wieder rausbefördert hat.


   

Sorry, ich klinke mich nicht ins Thema ein, weil ich nicht dabei war, aber ich habe mir das gerade einfach bildlich vorgestellt und muss sagen:

Wegen dir bin ich jetzt in blendender Laune. Danke!  
#
Denkt ihr wirklich, ich finde es richtig, dass Unschuldige Stadionverbot erhalten? Deshalb sagte ich doch, es gibt solche und solche Vorfälle. Nur es geht darum, dass die Anzahl dieser Vorfälle in letzter Zeit einfach zu krass ist. Und dass dann drakonische Strafen ausgesprochen werden, ist eben leider eine Folge dessen.
#
ein_hesse_in_franken schrieb:


Nun ja, ich finde gerade diese Aussage des Kollegen Feigling durchaus grenzwertig. Was gibt es an einem Statement wie "Ihr solltet froh sein, dass nicht noch mehr passiert ist" eigentlich falsch zu verstehen? Und das Nicht-Eingreifen u.a. damit zu begründen, dass der User "nicht ganz unbekannt ist", kann schon den Eindruck erwecken, dass hier zwar alle gleich sind, aber manche eben gleicher als andere.
Gemessen an anderen durchaus eindeutigen Aussagen anderer User im Stile von "dann wird er es auch verdient haben", ist deine unlängst erfolgte Ermahnung an mich wegen des bösen, bösen Wortes "Vollpfosten" (http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11136007,11925961/goto/) schon geradezu lächerlich. Witzig auch, dass im unmittelbar darauffolgenden Beitrag ein gewisser Container-Willi exakt dasselbe böse, böse Wort völlig unbehelligt einsetzen darf. Wird wohl daran liegen, dass er "nicht ganz unbekannt ist".
Insofern (und auch in allen anderen Punkten) also meine uneingeschränkte Zustimmung zum Beitrag von Flo82.



a.saftsack hat ja schon etwas dazu gesagt, aber nochmal eine Stellungnahme von mir:

Die Begruendung fuer die Sperrung der HSV-Fans-Beitraege und das Offenlassen des Beitrags des Anstosses habe ich ja schon dargelegt.

Welcher Aussage ich widersprechen moechte ist die, dass der Beitrag nur eine Interpretationsmoeglichkeit zuliess. Das ist einfach falsch. Man sollte doch bedenken, dass wir alle hier schon mit einer vorliegenden Einstellung reingehen und dementsprechend gewisse Aeusserungen einschaetzen. Das geht mir auch so. Allerdings versuche ich schon die Beitraege aus zwei verschiedenen Blickwinkeln zu sehen und gewisse Intentionen dahinter zu verstehen. Und dementsprechend bleiben sie offen oder nicht.

Ob man den Inhalt immer toll findet, ist eine andere Sache. Aber Flo bezieht zum Beispiel eine zwar gegensaetzliche aber doch ebenfalls in vielen Punkten extreme (da pauschlisierende) Position. Die wird hier genauso geduldet, auch wenn es jemandem nicht passt.

Deshalb aergert mich diese Gejammer ueber die "Ungleichbehandlung" ein wenig.

Was Dein Beispiel betrifft, so ist es wohl eher einfach versaeumt worden, denn das Forum ist gross und wir haben nicht immer alles 100% im Blick.
#
Denkt ihr wirklich, ich finde es richtig, dass Unschuldige Stadionverbot erhalten? Deshalb sagte ich doch, es gibt solche und solche Vorfälle. Nur es geht darum, dass die Anzahl dieser Vorfälle in letzter Zeit einfach zu krass ist. Und dass dann drakonische Strafen ausgesprochen werden, ist eben leider eine Folge dessen.

Halt einfach den Mund - du hast keine ahnung!
#
Grandpa schrieb:
Denkt ihr wirklich, ich finde es richtig, dass Unschuldige Stadionverbot erhalten? Deshalb sagte ich doch, es gibt solche und solche Vorfälle. Nur es geht darum, dass die Anzahl dieser Vorfälle in letzter Zeit einfach zu krass ist. Und dass dann drakonische Strafen ausgesprochen werden, ist eben leider eine Folge dessen.


Vorfälle, ja! Nürnberg, Dortmund, Berlin, Hamburg! Und weiter? Bei allen Dingen wurde massive Kritik an Ordnungsdiensten und Polizei deutlich und das auch von Leuten die das normal nicht tun! Schiebe da auch niemandem einen schwarzen Peter zu, aber mindestens eine Teilschuld geht in die Richtung!
Und wenn provozierte Vorfälle Stadionverbote verursachen, dann läuft einiges verkehrt! Deshalb muss man trotzdem dagegen angehen, und zwar mit allen Möglichkeiten die man hat! Wenn eine Knüppelstaffel in einen Block rennt und alles niederwalzt, dann freue ich mich aus tiefstem Herzen, wenn sie aus dem Block geprügelt wird, dass sie sich nie wieder reintraut! Die Verschärfung der Situation ist doch längst zu spät! Und wenn man sich die Situation die letzten 10 Jahre anschaut, wie Leute zu Verbrechern gemacht werden und wie mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird (bestes Beispiel: SV für Aufkleber), wie immer wieder prügelnde Horden von Polizisten Fans behandeln wie sch..., die Unschuldsvermutung, Menschenrechte usw. außer Kraft gesetzt werden, dann darf man sich über eine Radikalisierung vor allem der Jugendlichen nicht wundern. Ich denke da wurde sich selbst so viel Hass gesät, der irgendwann zurückschlägt! Und am Ende eskaliert es nunmal bei einer Kleinigkeit!
Sage auch nicht dass es da keine Schuld der Fans gibt, die gibt es zweifelsohne! Doch wer Mist baut und angemessen bestraft wird, der zeigt vielleicht Einsicht, wer wie ein Schwerverbrecher behandelt wird und 5 Jahre SV für eine Ordnungswidrigkeit bekommt, der schürt alleine Frustration und Hass.

Zum Thema Schützenpanzer:
Da ist uns Schalke um einiges Voraus! Finde ich eine gute Investition für die nächsten Spiele in Offenbach usw..
#
NX01K schrieb:

Zum Thema Schützenpanzer:
Da ist uns Schalke um einiges Voraus! Finde ich eine gute Investition für die nächsten Spiele in Offenbach usw..


Das habe ich vergessen:
http://img.webnews.de/img/story/1/0/6/9/106956.jpg
Gab auch mal ein besseres Bild, aber das habe ich nicht gefunden!
#
PlusMinus schrieb:
Denkt ihr wirklich, ich finde es richtig, dass Unschuldige Stadionverbot erhalten? Deshalb sagte ich doch, es gibt solche und solche Vorfälle. Nur es geht darum, dass die Anzahl dieser Vorfälle in letzter Zeit einfach zu krass ist. Und dass dann drakonische Strafen ausgesprochen werden, ist eben leider eine Folge dessen.

Halt einfach den Mund - du hast keine ahnung!  


warum soll einer denn den Mund halten? Weil einer mal was sagt, was euch net passt? Armes forum! Amen.
#
warum soll einer denn den Mund halten? Weil einer mal was sagt, was euch net passt? Armes forum! Amen.

Weil er dummes zeug babbelt und dazu scheinbar über kein großes wissen verfügt sowie sich nicht darüber im klaren scheint was er schreibt, siehste doch an seinen kommentaren.  
#
Hallo Leute,

ich war am Sonntag auch in Hamburg (Sitzplatz über dem Eintrachtblock).
Seit ein paar Jahren schon bin ich Mitglied in einem Eintracht Fan-Club.
Öfters bin ich auch beim Spiel und kann die Stimmung die wir Eintracht-Fans ins Stadion bringen nur in den höchsten Tönen loben.
Nur sind wir doch im Stadion um die Mannschaft zu unterstützen und nach vorne zu peitschen!!!
In Hamburg hat man wieder gesehen wie viele Vollpfosten und Hohlbirnen uns den Spass am Fussball versauen wollen.
Leider kommen diese um sich daneben zu benehmen und nicht um Fußball zu sehen.
Lasst doch die Ordner und Polizei in Ruhe.
Wie man in den Wald hineinbrüllt, so schallt es wieder heraus.

Agressionen sollte man Zuhause lassen,
denn es ist doch der Fußball der uns ins Stadion zieht oder?

Gruß Leichter
#
PlusMinus schrieb:
warum soll einer denn den Mund halten? Weil einer mal was sagt, was euch net passt? Armes forum! Amen.

Weil er dummes zeug babbelt und dazu scheinbar über kein großes wissen verfügt sowie sich nicht darüber im klaren scheint was er schreibt, siehste doch an seinen kommentaren.    


Dann widerleg es doch oder lass es. Nur ist es hier sicher nicht an Dir, jemandem den Mund zu verbieten.
#
Leichter schrieb:
Hallo Leute,

ich war am Sonntag auch in Hamburg (Sitzplatz über dem Eintrachtblock).
Seit ein paar Jahren schon bin ich Mitglied in einem Eintracht Fan-Club.
Öfters bin ich auch beim Spiel und kann die Stimmung die wir Eintracht-Fans ins Stadion bringen nur in den höchsten Tönen loben.
Nur sind wir doch im Stadion um die Mannschaft zu unterstützen und nach vorne zu peitschen!!!
In Hamburg hat man wieder gesehen wie viele Vollpfosten und Hohlbirnen uns den Spass am Fussball versauen wollen.
Leider kommen diese um sich daneben zu benehmen und nicht um Fußball zu sehen.
Lasst doch die Ordner und Polizei in Ruhe.
Wie man in den Wald hineinbrüllt, so schallt es wieder heraus.

Agressionen sollte man Zuhause lassen,
denn es ist doch der Fußball der uns ins Stadion zieht oder?

Gruß Leichter


das hättest du net schreiben sollen, gleich schlagen die besserwisser und forumspolizisten auf dich ein  


Teilen