KronbergerAdler schrieb: ganz grosses kino ihr penner und pennerinnen!
h)@audrey-frag bruce,der könnte ihnen helfen
Vielen Dank, mein Hase, dass Du mir Deinen Stilberater ausgeliehen hast! War ja ganz interessant, aber was zum Teufel soll ich mit Handtasche und Stilettos beim Fußball! Und ob rosa wirklich die richtige Farbe für ein bengalisches Feuer ist, wage ich auch zu bezweifeln. Tz... Männer und Fußball!
KronbergerAdler schrieb: ganz grosses kino ihr penner und pennerinnen!
h)@audrey-frag bruce,der könnte ihnen helfen
Vielen Dank, mein Hase, dass Du mir Deinen Stilberater ausgeliehen hast! War ja ganz interessant, aber was zum Teufel soll ich mit Handtasche und Stilettos beim Fußball! Und ob rosa wirklich die richtige Farbe für ein bengalisches Feuer ist, wage ich auch zu bezweifeln. Tz... Männer und Fußball!
@häsin,
du wärst mir nakkisch am liebsten..
deine handtasche und deine schuhe,sperren wir solange in den spind.
· schlankes, starres Gerippe aus Aluminium, bestehend aus Ringen und Längsträgern · Gasraum aufgeteilt in mehrere zylindrische Zellen · Steuerungsmöglichkeit mit Hilfe von Höhen- und Seitenrudern · zwei getrennte, fest mit dem Gerippe verbundene Gondeln
adlerkadabra schrieb: · schlankes, starres Gerippe aus Aluminium, bestehend aus Ringen und Längsträgern · Gasraum aufgeteilt in mehrere zylindrische Zellen · Steuerungsmöglichkeit mit Hilfe von Höhen- und Seitenrudern · zwei getrennte, fest mit dem Gerippe verbundene Gondeln
Egal , hauptsache der Kirchturm dreht sich.
Was denn, du bist doch garnicht dickbäuchig!
Sondern fett : - D
@niemitsch-deinen zu klein geratenen schneidezahn,bring bitte mit nach stuttgart...
Stimmt, ich habe ein Hohlkreuz. Also derf ich mit.
in planung!
Waaaas?
Angie hat ein blaues Laserschwert? Die Farbe der CDU ist doch schwatz?!
@häsin,
du wärst mir nakkisch am liebsten..
deine handtasche und deine schuhe,sperren wir solange in den spind.
harrrr
@easy-marcel hat angerufen...
Schätzelein, Du bist mir doch naggisch auch am liebsten - während dem Spiel über den Platz flitzend...
Längsträgern
· Gasraum aufgeteilt in mehrere zylindrische Zellen
· Steuerungsmöglichkeit mit Hilfe von Höhen- und Seitenrudern
· zwei getrennte, fest mit dem Gerippe verbundene Gondeln
Du dachtest an dieses Modell
... ach jetzt versteh ich das ...