Selbolder schrieb:Servus Brady, Selbstversorger. Machste wieder kleine Mädchen fertig?
Brady schrieb:Was issen mit der Tusi? Heult sie noch rum, weil´se gegen Schalke gestern verloren haben?
Tom66 schrieb: Paramounti schrieb: Bigbamboo schrieb:Neue Kandidatin: Na da haben wir doch mal ernste konkurrenz. Wer ist sie? Bradyline....heisse Braut
Paramounti schrieb: Bigbamboo schrieb:Neue Kandidatin: Na da haben wir doch mal ernste konkurrenz. Wer ist sie?
Bigbamboo schrieb:Neue Kandidatin:
TusiFLYemirates schrieb:Rosa SGE Trikot???? Das geht ja gar nicht!! = Disqualifiziert!!
dawiede schrieb: TusiFLYemirates schrieb:Rosa SGE Trikot???? Das geht ja gar nicht!! = Disqualifiziert!! Naja, dem Tribbel-B steht es
Brady schrieb: Selbolder schrieb:Servus Brady, Selbstversorger. Machste wieder kleine Mädchen fertig? Ja..dich kann man ja nicht mehr fertisch machen..
Selbolder schrieb:Produzier misch net, isch weiß wo dein Haus wohnt!
Brady schrieb: Selbolder schrieb:Produzier misch net, isch weiß wo dein Haus wohnt! Isch abbe gar kein Keller..
zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: Selbolder schrieb:Produzier misch net, isch weiß wo dein Haus wohnt! Isch abbe gar kein Keller.. nur weil du dich da wegen der spinnen nicht reintraust...
zwerg_nase schrieb:unversteckt isser aach net so die wucht...
dawiede schrieb:P.S. Tribbel-B, ich wusste ueberhaupt nicht, dass du so nen schønen Magen hast
jules0808 schrieb:Ich hab den wahren MISTER Gebabbel gefunden > Stand_Proud_1980Bei der "Miss"-wahl würde meine Stimme aber zweifellos an SGEWerner gehen.
TusiFLYemirates schrieb: zwerg_nase schrieb:unversteckt isser aach net so die wucht... Hast du ein Beweis für diese Aussage?! Würde mich mal gerne persönlich davon überzugen! ,-)
wimi schrieb:Wie wäre es eigentlich mit dieser Dame hier???
Ja..dich kann man ja nicht mehr fertisch machen..
@paramounti: gibts denn auch ne online-scherpe und und ne online-reise in die karibik für die gewinnerin? lo
Moin... nein nein.. alles gut.. Danke, dass du dich aber so um mich sorgst!
Wenn Ihr schon nicht SGE_Werner wollt, der mein Favorit ist ,
dann finde ich aber das es Brady eher als Bradyline verdient hat
gereizt .. Grabi65 .. Filzlaus .. Tube .. Brady .. SGE_Werner .. TangaTheo
Ist das Trikot rosa?
P.S. Tribbel-B, ich wusste ueberhaupt nicht, dass du so nen schønen Magen hast
= Disqualifiziert!!
Naja, dem Tribbel-B steht es
Du meinst, den Bigbambooleee?? ...Kann ich nit beurteilen, der versteckt sich ja immer!
Produzier misch net, isch weiß wo dein Haus wohnt!
nur weil du dich da wegen der spinnen nicht reintraust...
Heist däs du lachscht nie?
Brady spinnt doch net, der is immer so!
Hast du ein Beweis für diese Aussage?! Würde mich mal gerne persönlich davon überzugen! ,-)
Das macht nur das Walfleisch.
Super, dass Du Dich zur Wahl stellst
Mister Wahl gibts nicht, eh klar wer des gewinne tut
wenn du auf netzhautschäden stehst... bitte...
Nein - die Mods sind doch ausgeschlossen...