So, wie gestern angekündigt, kommt es jetzt zur Schlussabstimmung. Folgende Kandidatinnen stehen zur Wahl. Jeder der Jury schickt mir eine PN mit seinem Favoriten oder kann das hier öffentlich tun (nur die ersten 5 des Threads und Rostiger-Nagel). Und das sind die Kandidatinnen:
Paramounti schrieb: So, wie gestern angekündigt, kommt es jetzt zur Schlussabstimmung. Folgende Kandidatinnen stehen zur Wahl. Jeder der Jury schickt mir eine PN mit seinem Favoriten oder kann das hier öffentlich tun (nur die ersten 5 des Threads und Rostiger-Nagel). Und das sind die Kandidatinnen:
Paramounti schrieb: So, wie gestern angekündigt, kommt es jetzt zur Schlussabstimmung. Folgende Kandidatinnen stehen zur Wahl. Jeder der Jury schickt mir eine PN mit seinem Favoriten oder kann das hier öffentlich tun (nur die ersten 5 des Threads und Rostiger-Nagel). Und das sind die Kandidatinnen:
Wenn sie nich will mach ich:
So die Katze ist aus dem Sack, SIE ist ein ER...
Tusi Flitzer
was sollen denn da die kleinen Kinder hier im Forum von dir denken?!
--eintracht--
Tusi
Strahli
Andrea1007
Kakafenin
Lexi
Jules
kleiner-adler
So ich hoff ich hab niemand vergessen....
Viel Spaß
<<< bin doch kein Mann!
naja, nach der meldung über ronaldo kann das schonmal passieren
Darf ich mitlachen??
dann wärst du aber auch aus dem wettbewerb
Bambule, neee, ne?!
Nur nochmal zur Erinnerung, worum es hier eigentlich geht!
Gute Frage ,-)
Das habe ich mich gestern schon gefragt als mein Name auf einmal hier stand ,-)
Fishing for compliments Auch ne Taktik, bisher hatte ich nur ne Drohung
Du wurdest von einem Herren vorgeschlagen
das hast du mir gestern schon mal gesagt ,-)
das hast du mir gestern schon mal gesagt ,-)
Will doch eigentlich gar keine Stimmen bekommen. Das wirft nur ein schlechtes Licht auf mich.
Muss mich doch eigentlich um meine Partner-Börse kümmern.. kommt aber nix bei rum. 0 Aufträge.