Paramounti schrieb: So, wie gestern angekündigt, kommt es jetzt zur Schlussabstimmung. Folgende Kandidatinnen stehen zur Wahl. Jeder der Jury schickt mir eine PN mit seinem Favoriten oder kann das hier öffentlich tun (nur die ersten 5 des Threads und Rostiger-Nagel). Und das sind die Kandidatinnen:
Doch ! SGE_Werner SGE_Werner Schwarzer Er ist nach wie vor mein Favorit und ich weigere mich nach wie vor , daß ein schnackenden Fischkopp der bekennender HSV Fan ist, zu "Miss Gebabbel" gekürt wird, liegt aber auch evtl. daran, daß ich nicht mit der Hose denke
Also meine Stimmt zur Miss Gebabel (komischer Titel) kriegt die Tusi, die mit Emirates fliegt! Sie liegt damit aber nur ganz knapp, aber sowas von knapp vor der Schnapsschubse meines Vertrauen, der Lewi!
Doch ! SGE_Werner SGE_Werner Schwarzer Er ist nach wie vor mein Favorit und ich weigere mich nach wie vor , daß ein schnackenden Fischkopp der bekennender HSV Fan ist, zu "Miss Gebabbel" gekürt wird, liegt aber auch evtl. daran, daß ich nicht mit der Hose denke
Ach? Und mit was denkst Du sonst, bei einem so hübschen Kerl?
Paramounti schrieb: So, wie gestern angekündigt, kommt es jetzt zur Schlussabstimmung. Folgende Kandidatinnen stehen zur Wahl. Jeder der Jury schickt mir eine PN mit seinem Favoriten oder kann das hier öffentlich tun (nur die ersten 5 des Threads und Rostiger-Nagel). Und das sind die Kandidatinnen:
So nachdem einige von ihrem StimmR nicht gebraucht gemacht haben oder es nicht wollen, gibt es ab sofort 45 Min frei zum voten. Gefällt Bigbamboo und mir das Ergebnis steht ie Siegerin fest. Auf gehts ...
So nachdem einige von ihrem StimmR nicht gebraucht gemacht haben oder es nicht wollen, gibt es ab sofort 45 Min frei zum voten. Gefällt Bigbamboo und mir das Ergebnis steht ie Siegerin fest. Auf gehts ...
Und natürlich gilt in dieser gelebten Form der Ur-Demokratie:
Also pro TusiBusy!
du därfst doch garned
.... Es ist "was" in Arbeit......... ,-)
Nun lass in doch!
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen. Bist du der Wahlleiter oder was? Jede Stimme zählt und fertig!
Erste Seite hätte gereicht
Tja.
Ja, ist er!
Nein - scheiß' Demokratie.
Doch ! SGE_Werner
SGE_Werner Schwarzer
Er ist nach wie vor mein Favorit
und ich weigere mich nach wie vor ,
daß ein schnackenden Fischkopp der bekennender HSV Fan ist,
zu "Miss Gebabbel" gekürt wird,
liegt aber auch evtl. daran, daß ich nicht mit der Hose denke
Sag Du´s mir
Meine Stimme
Und natürlich gilt in dieser gelebten Form der Ur-Demokratie:
One MAN, on vote!
Sorry, Mädels.