>

Eintrittspreise away Köln

#
find das nen witz auswärtskarten nur noch über kreditkarte, die ham se doch ne mehr alle, was soll denn der scheiß          

die wollen wahrscheinlich keinen umsatz mehr machen   oder habt ihr alle ne kreditkarte  ,-)

in diesem sinne prost        
#
Nicki79 schrieb:

die wollen wahrscheinlich keinen umsatz mehr machen   oder habt ihr alle ne kreditkarte  ,-)



ich denke, die AG wird die away tickets noch genauso gut los wie vorher.
#
Heidi58 schrieb:

Aber nur gegen Kreditkarte bei Bestellungen    


Kreditkarte finde ich gut. Mit sowas verdiene ich mein täglich Brot.    



Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Heidi58 schrieb:

Aber nur gegen Kreditkarte bei Bestellungen    


Kreditkarte finde ich gut. Mit sowas verdiene ich mein täglich Brot.    



Programmierer



Ha, und ich schmeiß' es dir jetzt also gezwungenermaßen hinterher      

des Einen Leid - des Anderen Freud  ,-)

Gruß aus Franken  

(wechsel aber jetzt die Bank, wo die Kreditkarte nix kostet)
#
du wechselst wegen ner kreditkarte die bank ?
#
Na klar, Gewohnheiten werden meist durch ein Schlüsselerlebnis überdacht.

Zahle für mein Girokonto Gebühren, wenn auch nicht viel.............keineKreditkarte  

oder nur auch mit Gebühr...............

ergo hab' ich mich schlau gemacht..................Giro ohne Gebühr, also für umme

+ Kreditkarte für umme ............Nachteil für mich..............

ich muß mich halt jetzt mit dem Gott-verdaxxten-o-line-banking-  abfinden  

ha, man lernt doch nie aus..............

Danke Eintracht  
#
Giro Konto bei der Commerzbank und die Kreditkarte ist auch frei!!!
Zumindest für Schüler, Studis,Azubis...
#
back 2 topic.

habe gestern mit der eintracht getelt. es liegen derzeit weder die preise, noch die tickets vor.
#
wir haben letztes jahr mit versand, topspielzuschlag usw: 23 (!!!) € für ne stehplatzkarte bezahlt

sollte jmd. 2 gästesteh über haben wäre ich über eine pn dankbar
#
gladbach1900 schrieb:

sollte jmd. 2 gästesteh über haben wäre ich über eine pn dankbar


Warum möchtest du als Gladbacher in den Gästestehbereich?
#
absztrakkt schrieb:
gladbach1900 schrieb:

sollte jmd. 2 gästesteh über haben wäre ich über eine pn dankbar


Warum möchtest du als Gladbacher in den Gästestehbereich?


Er will was lernen      
#
1. Weil Gladbach am Samstag in Mannheim (Hoffenheim) spielt
2. Weil ich die Eintracht mag
3. Weil ich Köln hasse


Kann verstehen, wenn man anderen SGE-Fans eher ne Karte gibt, würde mich aber trotzdem über 1-2 Karten freuen.
Vll. klappt es ja ...
#
gladbach1900 schrieb:
1. Weil Gladbach am Samstag in Mannheim (Hoffenheim) spielt
2. Weil ich die Eintracht mag
3. Weil ich Köln hasse


Kann verstehen, wenn man anderen SGE-Fans eher ne Karte gibt, würde mich aber trotzdem über 1-2 Karten freuen.
Vll. klappt es ja ...  


Einfach vor das Stadion kommen...Eintracht Klamotten anhaben und natürlich was auch das wichtigeste ist alle Lieder vorsingen können auf Anfrage.....
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
back 2 topic.

habe gestern mit der eintracht getelt. es liegen derzeit weder die preise, noch die tickets vor.


hier eine liste mit den eintrittspreisen in köln für die spiele gegen frankfurt und cottbus:

http://www.fc-koeln.de/fileadmin/user_upload/0809/8pdf-downloads/Tageskarten/Preisliste_Eintrittskarten_2008_2009_Frankfurt_Cottbus.pdf

die genauen gästeblock-preise sind leider nicht angeführt; aber man kann sich ja an den entsprechenden preisen für ähnlich köln-blöcke orientieren.
#
raha schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
back 2 topic.

habe gestern mit der eintracht getelt. es liegen derzeit weder die preise, noch die tickets vor.


hier eine liste mit den eintrittspreisen in köln für die spiele gegen frankfurt und cottbus:

http://www.fc-koeln.de/fileadmin/user_upload/0809/8pdf-downloads/Tageskarten/Preisliste_Eintrittskarten_2008_2009_Frankfurt_Cottbus.pdf

die genauen gästeblock-preise sind leider nicht angeführt; aber man kann sich ja an den entsprechenden preisen für ähnlich köln-blöcke orientieren.




Sitz zwischen 16-18 Euro ist doch Ok...
#
BernemerAdler75 schrieb:
raha schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
back 2 topic.

habe gestern mit der eintracht getelt. es liegen derzeit weder die preise, noch die tickets vor.


hier eine liste mit den eintrittspreisen in köln für die spiele gegen frankfurt und cottbus:

http://www.fc-koeln.de/fileadmin/user_upload/0809/8pdf-downloads/Tageskarten/Preisliste_Eintrittskarten_2008_2009_Frankfurt_Cottbus.pdf

die genauen gästeblock-preise sind leider nicht angeführt; aber man kann sich ja an den entsprechenden preisen für ähnlich köln-blöcke orientieren.




Sitz zwischen 16-18 Euro ist doch Ok...  



Eher 22-26 Euro würde ich sagen. Da die Gastmannschaft eher selten ermäßigte Karten bekommt.
#
eagle_hb schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
raha schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
back 2 topic.

habe gestern mit der eintracht getelt. es liegen derzeit weder die preise, noch die tickets vor.


hier eine liste mit den eintrittspreisen in köln für die spiele gegen frankfurt und cottbus:

http://www.fc-koeln.de/fileadmin/user_upload/0809/8pdf-downloads/Tageskarten/Preisliste_Eintrittskarten_2008_2009_Frankfurt_Cottbus.pdf

die genauen gästeblock-preise sind leider nicht angeführt; aber man kann sich ja an den entsprechenden preisen für ähnlich köln-blöcke orientieren.




Sitz zwischen 16-18 Euro ist doch Ok...  



Eher 22-26 Euro würde ich sagen. Da die Gastmannschaft eher selten ermäßigte Karten bekommt.



Stimmt falsch geschaut...

Naja so wie bei uns...
#
Ui, die haben aber ganz schön heftige Eintrittspreise (somit unsere Verglichen). Respekt!
#
Ab wann darf man denn mit dem Eingang der Bestellabsagen rechnen?
#
SGE_77 schrieb:
Ab wann darf man denn mit dem Eingang der Bestellabsagen rechnen?  


Basti,
Privatbesteller sollen schon vor einigen Tagen Absagen erhalten haben...


Teilen