Nicki79 schrieb:die wollen wahrscheinlich keinen umsatz mehr machen oder habt ihr alle ne kreditkarte ,-)
Heidi58 schrieb:Aber nur gegen Kreditkarte bei Bestellungen
Programmierer schrieb: Heidi58 schrieb:Aber nur gegen Kreditkarte bei Bestellungen Kreditkarte finde ich gut. Mit sowas verdiene ich mein täglich Brot. Programmierer
gladbach1900 schrieb:sollte jmd. 2 gästesteh über haben wäre ich über eine pn dankbar
absztrakkt schrieb: gladbach1900 schrieb:sollte jmd. 2 gästesteh über haben wäre ich über eine pn dankbar Warum möchtest du als Gladbacher in den Gästestehbereich?
gladbach1900 schrieb:1. Weil Gladbach am Samstag in Mannheim (Hoffenheim) spielt2. Weil ich die Eintracht mag3. Weil ich Köln hasseKann verstehen, wenn man anderen SGE-Fans eher ne Karte gibt, würde mich aber trotzdem über 1-2 Karten freuen.Vll. klappt es ja ...
EFC_NRW_Adler schrieb:back 2 topic.habe gestern mit der eintracht getelt. es liegen derzeit weder die preise, noch die tickets vor.
raha schrieb: EFC_NRW_Adler schrieb:back 2 topic.habe gestern mit der eintracht getelt. es liegen derzeit weder die preise, noch die tickets vor. hier eine liste mit den eintrittspreisen in köln für die spiele gegen frankfurt und cottbus: http://www.fc-koeln.de/fileadmin/user_upload/0809/8pdf-downloads/Tageskarten/Preisliste_Eintrittskarten_2008_2009_Frankfurt_Cottbus.pdfdie genauen gästeblock-preise sind leider nicht angeführt; aber man kann sich ja an den entsprechenden preisen für ähnlich köln-blöcke orientieren.
BernemerAdler75 schrieb: raha schrieb: EFC_NRW_Adler schrieb:back 2 topic.habe gestern mit der eintracht getelt. es liegen derzeit weder die preise, noch die tickets vor. hier eine liste mit den eintrittspreisen in köln für die spiele gegen frankfurt und cottbus: http://www.fc-koeln.de/fileadmin/user_upload/0809/8pdf-downloads/Tageskarten/Preisliste_Eintrittskarten_2008_2009_Frankfurt_Cottbus.pdfdie genauen gästeblock-preise sind leider nicht angeführt; aber man kann sich ja an den entsprechenden preisen für ähnlich köln-blöcke orientieren. Sitz zwischen 16-18 Euro ist doch Ok...
eagle_hb schrieb: BernemerAdler75 schrieb: raha schrieb: EFC_NRW_Adler schrieb:back 2 topic.habe gestern mit der eintracht getelt. es liegen derzeit weder die preise, noch die tickets vor. hier eine liste mit den eintrittspreisen in köln für die spiele gegen frankfurt und cottbus: http://www.fc-koeln.de/fileadmin/user_upload/0809/8pdf-downloads/Tageskarten/Preisliste_Eintrittskarten_2008_2009_Frankfurt_Cottbus.pdfdie genauen gästeblock-preise sind leider nicht angeführt; aber man kann sich ja an den entsprechenden preisen für ähnlich köln-blöcke orientieren. Sitz zwischen 16-18 Euro ist doch Ok... Eher 22-26 Euro würde ich sagen. Da die Gastmannschaft eher selten ermäßigte Karten bekommt.
SGE_77 schrieb:Ab wann darf man denn mit dem Eingang der Bestellabsagen rechnen?
die wollen wahrscheinlich keinen umsatz mehr machen oder habt ihr alle ne kreditkarte ,-)
in diesem sinne prost
ich denke, die AG wird die away tickets noch genauso gut los wie vorher.
Kreditkarte finde ich gut. Mit sowas verdiene ich mein täglich Brot.
Programmierer
Ha, und ich schmeiß' es dir jetzt also gezwungenermaßen hinterher
des Einen Leid - des Anderen Freud ,-)
Gruß aus Franken
(wechsel aber jetzt die Bank, wo die Kreditkarte nix kostet)
Zahle für mein Girokonto Gebühren, wenn auch nicht viel.............keineKreditkarte
oder nur auch mit Gebühr...............
ergo hab' ich mich schlau gemacht..................Giro ohne Gebühr, also für umme
+ Kreditkarte für umme ............Nachteil für mich..............
ich muß mich halt jetzt mit dem Gott-verdaxxten-o-line-banking- abfinden
ha, man lernt doch nie aus..............
Danke Eintracht
Zumindest für Schüler, Studis,Azubis...
habe gestern mit der eintracht getelt. es liegen derzeit weder die preise, noch die tickets vor.
sollte jmd. 2 gästesteh über haben wäre ich über eine pn dankbar
Warum möchtest du als Gladbacher in den Gästestehbereich?
Er will was lernen
2. Weil ich die Eintracht mag
3. Weil ich Köln hasse
Kann verstehen, wenn man anderen SGE-Fans eher ne Karte gibt, würde mich aber trotzdem über 1-2 Karten freuen.
Vll. klappt es ja ...
Einfach vor das Stadion kommen...Eintracht Klamotten anhaben und natürlich was auch das wichtigeste ist alle Lieder vorsingen können auf Anfrage.....
hier eine liste mit den eintrittspreisen in köln für die spiele gegen frankfurt und cottbus:
http://www.fc-koeln.de/fileadmin/user_upload/0809/8pdf-downloads/Tageskarten/Preisliste_Eintrittskarten_2008_2009_Frankfurt_Cottbus.pdf
die genauen gästeblock-preise sind leider nicht angeführt; aber man kann sich ja an den entsprechenden preisen für ähnlich köln-blöcke orientieren.
Sitz zwischen 16-18 Euro ist doch Ok...
Eher 22-26 Euro würde ich sagen. Da die Gastmannschaft eher selten ermäßigte Karten bekommt.
Stimmt falsch geschaut...
Naja so wie bei uns...
Basti,
Privatbesteller sollen schon vor einigen Tagen Absagen erhalten haben...