>

Wolfsburg vs. Frankfurt

#
moin moin,
ich wollt nur mal wissen, ob jemand schon karten für wolfsburg bestellt hat und weiß wie viel die stehplatzkarte kostet und ob jemand schon mal in wolfsburg war, und einfrücke gesammelt hat ( die derjenige dann nun frei nennen darf    )
also dann
danke im vorraus
TORBEN
#
Moin,
was die karte kostet kann ich leider nicht sagen waren aber letzte Saison in Wob und fanden die stimmung von unserer seite nicht schlecht.Leider ist von Wob seite nicht viel gekommen bzw es war nichts zu hören.Zum stadion:Stehplätze sind nicht sehr viel so das man auf den teuren oberrang ausweichen muss.ansonsten ist alles sehr klein gehalten.

zum fazit: Denke das es diesmal besser wird was die stimmung betrifft und wir  mit 3 punkte nach hause fahren.

Hoffe ich konnte weiter helfen.Aufwiedersehn in Wob und viel spaß.
#
das mit der schlechten Stimmung von Seiten der Wolfsburger "Fans" ist mit auch aufgefallen...  
#
War letzte Saison da,von einem Kumpel eingeladen,
Das ist ein Auswärtsspiel,wo ich nie mehr hinfahren werde,Stimmung gleich null,da kann ich meine Kohle auch zum Fenster rauswerfen oder verbrennen.
#
Is'n schönes Grab, das Stadion... keine Stimmung, keine Fans...
Aber egal, ich fahr auswärts um die SGE zu unterstützen!
Zum Preis der Steher... wenn Du kein Vielfahrer bist oder nicht mit einem Fanclub fährst der Steher bekommt, hast du Null Chancen auf Stehplatzkarten!
Block is zu klein, Nachfrage trotzdem zu groß...  
#
Eintrachtler08 schrieb:
das mit der schlechten Stimmung von Seiten der Wolfsburger "Fans" ist mit auch aufgefallen...    


was willste erwarten von den neu-bayern^^
#
der stehblock ist irgendwie zweigeteilt, sehr nah am spielfeld nur von nem mininetzt getrennt... block is wirklich nich groß und ziemlich eng, direkt neben dem gästeblock is der "wölfiblock" (kein spaß). ich glaub das is so was wie bei uns der langnese familien block... dort ham alle so rasseln wie bei der galaxy das is das einzigste was man im stadion hört. soweit ich mich erinnern kann wird der text vom vereins lied aufm würfel? (weiß nich mehr ob die würfel oder leinwand haben) eingeblendet und man hört trozdem nichts
mir hat die fahrt letztes jahr trozdem extremst spaß gemacht, ich hatte noch nie so wenig stimme, hat aber auch an meiner erkältung gelegen ;D
wegen preisen: weiß ich leider nicht mehr.
#
Die Karten kosteten meiner Meinung nach um die 20 Euro (Sitzplatz). Bei der Eingangkontorolle war man sehr genau, aber freundlich. Hoffentlich gibt es dieses Jahr mehr als einen Punkt.  
#
Hallo

Ich habe auch mal eine Frage an all diejenigen, die loetztes Jahr mit in Wolfsburg waren. War der Block von uns ausverkauft? Denke schon oder? und wie viel warn das ca?

Gruß
#
der stehblock war ausverkauft, aufm oberrang waren aber noch riesen lücken! gut, das spiel war anfang dezember, vielleicht kommen ende august bei gutem wetter mehr mit.
#
Cool-Water schrieb:
War letzte Saison da,von einem Kumpel eingeladen,
Das ist ein Auswärtsspiel,wo ich nie mehr hinfahren werde,Stimmung gleich null,da kann ich meine Kohle auch zum Fenster rauswerfen oder verbrennen.


Spiel, Mannschaft und Ergebnis egal - Hauptsache die Stimmung stimmt....
#
ditomaSGE schrieb:
Cool-Water schrieb:
War letzte Saison da,von einem Kumpel eingeladen,
Das ist ein Auswärtsspiel,wo ich nie mehr hinfahren werde,Stimmung gleich null,da kann ich meine Kohle auch zum Fenster rauswerfen oder verbrennen.


Spiel, Mannschaft und Ergebnis egal - Hauptsache die Stimmung stimmt....



Joa... warum nicht^^
Bloß meist verbindet sich das eine mit dem anderen, also... wenn erfolgreiches Spiel, dann auch gute Stimmung.
Muss aber net immer so sein.
Eine der besten Awayfahrten letzte Saison, war für mich Nürnberg.... warum?
weil wir trotz des Ergebnisses nen geilen Support hingelegt haben.  
#
Eintrachtfanin schrieb:
der stehblock ist irgendwie zweigeteilt, sehr nah am spielfeld nur von nem mininetzt getrennt... block is wirklich nich groß und ziemlich eng, direkt neben dem gästeblock is der "wölfiblock" (kein spaß). ich glaub das is so was wie bei uns der langnese familien block... dort ham alle so rasseln wie bei der galaxy das is das einzigste was man im stadion hört. soweit ich mich erinnern kann wird der text vom vereins lied aufm würfel? (weiß nich mehr ob die würfel oder leinwand haben) eingeblendet und man hört trozdem nichts
mir hat die fahrt letztes jahr trozdem extremst spaß gemacht, ich hatte noch nie so wenig stimme, hat aber auch an meiner erkältung gelegen ;D
wegen preisen: weiß ich leider nicht mehr.


           
#
...mußte letztes jahr in der schleuse zwischen einlaß
  und treppenaufgang meine selbstgemachten (!) frikadellen
  vor ort   aufessen...,oder   wegschmeißen...,
  wegen wurfgeschoß-gefahr !!!

  FRECHHEIT !!!

...ansonsten steht das stadion da wie ein notgelandetes ufo auf einem kartoffelacker... :neutral-face
...stimmung? ziemlich *künstlich*... :neutral-face

FAZIT:    ->  ...wir sehn uns da...
#
fährt ein zug, bin ich dabei
#
SGEjobra27 schrieb:
fährt ein zug, bin ich dabei  


es wird nach WOB wohl kaum ein zug geben.

1) würde sich net lohnen
2) http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11143088/#f11723631

kannst doch in irgendeinem efc bus mitfahren.  
#
nordwest-marcel schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
fährt ein zug, bin ich dabei  


es wird nach WOB wohl kaum ein zug geben.

1) würde sich net lohnen
2) http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11143088/#f11723631

kannst doch in irgendeinem efc bus mitfahren.  



ich meinte ja auch nicht den sonderzug ,-)
#
...HAT denn schon jemand seine Ticket-Zusage ?
*kribbel*
#
bremen-exil schrieb:
...mußte letztes jahr in der schleuse zwischen einlaß
  und treppenaufgang meine selbstgemachten (!) frikadellen
  vor ort   aufessen...,oder   wegschmeißen...,
  wegen wurfgeschoß-gefahr !!!

  FRECHHEIT !!!

...ansonsten steht das stadion da wie ein notgelandetes ufo auf einem kartoffelacker... :neutral-face
...stimmung? ziemlich *künstlich*... :neutral-face

FAZIT:    ->  ...wir sehn uns da...










Vielleicht solltets Du sie das nächste mal eher aus der Pfanne nehmen bevor sie dir  komplett anbrennen und du damit scheiben einwerfen kannst  Habe auch noch nichts von den Tickets gehört......
#
Gestern sind die Tix gekommen...  

Hmmh,...wollte zwar STEH , aber egal.....

Hauptsache, die Ordner sind nicht so sheriffmäßig
drauf ,wie in HH und man bekommmt die Schulter solange
runtergedrückt,BIS -man-dann-*endlich*-sitzt...


Teilen