>

Welcher Spieler wäre bei Abgang der größte Verlust?

#
ganz klar: amanatidis, der einzige, der regelmäßig tore schießt...
#
JayG2k1 schrieb:
Alle sind ersetzbar. Kann noch so überlegen, ich würde alle Abgänge verkraften. Aber es würde schon sehr weh tun. Ganz besonders bei C. Preuss. Sein Wechsel war der tollste, den ich je erlebt habe.


Naja, nun wollen wir es mal nicht übertreiben...

Tja, wer wäre der größte Verlust? Ich weiß es nicht. Uwe Bein, Charly Körbel, Anthony Yeboah. DAS waren große Verluste. Nur finde ich derzeit keinen in der Mannschaft, der auch nur annähernd so konstant spielt (von der Qualität ganz zu schweigen).

Ich möchte mich dennoch festlegen. Ich glaube, dass der Abgang von Ochs und Spycher am schwersten zu kompensieren wäre, wenn man die vergangenen Monate betrachtet. Sollte Chris jedoch wieder an seine alten Form anknüpfen, wäre er wohl der größte Verlust.
#
Macbap schrieb:

Und bei Inamoto, da ich dann nach Jones und Streit das dritte beflockte Trikot ausrangieren könnte.     ,-)  


Deswegen : niemals einen aktuellen Spielernamen aufs Trikot!  
#
Matzel schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Alle sind ersetzbar. Kann noch so überlegen, ich würde alle Abgänge verkraften. Aber es würde schon sehr weh tun. Ganz besonders bei C. Preuss. Sein Wechsel war der tollste, den ich je erlebt habe.


Naja, nun wollen wir es mal nicht übertreiben...

Tja, wer wäre der größte Verlust? Ich weiß es nicht. Uwe Bein, Charly Körbel, Anthony Yeboah. DAS waren große Verluste. Nur finde ich derzeit keinen in der Mannschaft, der auch nur annähernd so konstant spielt (von der Qualität ganz zu schweigen).

Ich möchte mich dennoch festlegen. Ich glaube, dass der Abgang von Ochs und Spycher am schwersten zu kompensieren wäre, wenn man die vergangenen Monate betrachtet. Sollte Chris jedoch wieder an seine alten Form anknüpfen, wäre er wohl der größte Verlust.


Was nicht übertreiben? Ist erstens mein Ding wie ich fühle. Das lasse ich mir nicht vorschreiben. Und zweitens waren wir zu dem Zeitpunkt pleite. Preuss war ein richtiger Knaller und ein großer Funken Hoffnung zu der Zeit.
#
Grundsätzlich ist jeder ersetzbar (fünfeurofürsphrasenschwein)- wenn ich für mich persönlich entscheiden soll:
-Pröll
-Chris
-Ochs
und
-Russ (ich will endlich einen Frankfurter Bub bei uns alt werden sehen, selbes gilt für Ochs)
-Ama (der Leitwolf)

#
aktuell würde ich keinen vermissen .. 07/08 hat mich außer streit keiner überzeugt. am ehesten pröll. die defensive ist komplett austauschbar, der sturm, das mittelfeld..eigentlich alle. letzte saison hätte ich zumindest noch taka neben streit und pröll für beinah unentbehrlich gehalten aber naja. der muss erstmal wieder in form kommen.
#
Bitte denkt mir auch an Vasi.
Er ist und bleibt für mich ein wichtiger Bestandteil des Teams!
#
Pröll,Chris,Meier,Taka
#
DeWalli schrieb:
Pröll,Chris,Meier,Taka


Ochs und Russ sind auch nicht zu vergessen
#
deAdlerBub schrieb:
el capitano halt völlig recht.
Pröll
Ama
Ochs
Stimme 100% zu  


Ich auch
#
peter schrieb:
ich würde einige der hier genannten vermissen. aber, auch wenn er kein spieler ist, der herbste verlust wäre in meinen augen heribert bruchhagen.

peter


Das würde ich zu 100 % unterschreiben!
#
Chris, Ama, Taka, Meier, Ochs, Juvhel und Nikolov
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Meier, immerhin 1,96


Recht haste! Wie konnte ich das nur übersehen?
#
Pröll - man bekommt nicht so leicht einen TW dieser Klasse

Chris, Inamoto

und natürlich: Preuß, Russ, Ochs, evtl. Köhler (als LV)
#
1. Kategorie    
Amanatidis, Meier, Spycher, Pröll, Kyrgiakos

2. Kategorie  
Ochs, Chris, Takahara, Inamoto, Galindo, Thurk,
Vasoski, Preuß, Nikolov, Weissenberger....
#
dr.diesel schrieb:
aktuell würde ich keinen vermissen .. 07/08 hat mich außer streit keiner überzeugt. am ehesten pröll. die defensive ist komplett austauschbar, der sturm, das mittelfeld..eigentlich alle. letzte saison hätte ich zumindest noch taka neben streit und pröll für beinah unentbehrlich gehalten aber naja. der muss erstmal wieder in form kommen.


Also Streit hat für mich nur wenig überzeugt. Die ersten Spiele waren ordentlich, aber immer wenn wir einen Leitwolf gebraucht hätten (Cottbus, Nürnberg) ist Streit untergetaucht.
Streit fehlt noch einiges zu einem Topspieler. Auch Jones wird in Schalke doch derzeit nur hochgelobt, weil die unter ferner liefen spielen und praktisch mit uns punktgleich im Mittelfeld liegen


#
Inamoto wird meiner Meinung nach von vielen vergessen. Sicher hat er momentan ein (kleines) Tief, aber wenn Junichi einigermaßen in Form ist, dann ist er einer der Besten bei der Eintracht. An dem werden wir noch viel Freude haben.
Ansonsten ist meines Erachtens nur ein (noch) Eintrachtspieler nicht zu ersetzen- leider heißt der Albert Streit...
#
jeder spieler ist zu ersetzen. wir sollten wieder unser augenmerk auf junge hungrige spieler richten. die jungs hängen sich rein (z. b. ochs)


p.s. unser wichtigster mann ist hb .
#
Die Augen auf die Spiele der Zukunft gerichtet würde ich sagen wir brauchen einfach ein paar Tore  
Sorry Albert aber ich sage scheiß auf Streit, wenn er gehen will soll er gehen.
Soto sehe ich genauso, wenn er nicht bleiben will ciao!
HB for President  
In unserem Team liegt die Zukunft des deutschen Fussballs, FF wird die jungen (Ochs, Russ, Juhvel, Heller, etc...) schon richtig aufbauen...richtig gute fighter werden das dann  

PS: In Zukunft die Verträge von Perspektivspielern bitte etwas cleverer ausformulieren  
#
Generell ist jeder im Team im Moment ersetzbar. Wobei es bei Streit mit Abstand am schwierigsten wird. Die Liste spiegelt nicht nur die Benotung des Spielers wieder, sondern auch die Möglichkeit auf Ersatz auf der Position. Beispiel hierfür ist Ochs auf der rechten Abwehrseite, wo ich kaum Ersatz sehe, oder Pröll, der ein sehr guter Torwart ist, aber auf Grund der Gesamtsituation an guten Torwärten (Miller, Schäfer, Neuer...) halbwegs gut ersetzbar ist.

Ranking:
Streit: + flanken, solos, assists - torgefährlichkeit
Ochs: + defensive, schnelligkeit, kampfkraft  - flanken
Meier: + torgefährlichkeit, schnelles spiel, tödliche pässe -  kopfbälle, kontinuität
Chris: + spielverständnis, kopfbälle - verletzungsanfälligkeit
Spycher: +stabilität, sicherheit - offensive
Ina: + spielverständnis, aggressivität - kontinuität
Kyrgi: +kopfballspiel, torgefährlichkeit - pässe/ aufbauspiel, stellungsspiel
Preuss: + technik - allrounder, keine spezialdisziplin
Pröll: +elfmeterkiller, reaktionsschnell - in den letzten Spielen ein paar patzer
Ama: + kopfballspiel, kampfkraft, torgefährlichkeit - ballbehandlung
Taka: + technik, torgefährlichkeit - kampfkraft
Vasi: + kopfballspiel
Galindo: + sehr unauffällig und solide
Russ: +spielaufbau - kontinuität
Mehdi: +schnelligkeit - ungenauigkeit bei pässen/ flanken
Fink: +spielzerstörung - kaum offensive impulse
Oka: + auf der Linie - bei freistössen/ eckbällen
Weissenberger: +kampfkraft - kein spielmacher
Köhler: +tribbelstark - torgefährlichkeit
Thurk: +kampfkraft - torgefährlichkeit

keine Bewertung: Chaftar, Toski(a), Ljubicic, Heller, Zimmermann


Teilen