>

Mitteilungsflut von Eintracht Frankfurt

#
Die Eintracht hat heute einige Mitteilungen versendet. Ich habe sie euch mal aufgelistet,falls ihr,wie ich, nicht immer über die Startseite ins Forum kommt.                                
Mitteilung 1:
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt und sein Ausrüster JAKO suchen ein neues Design für das Auswärtstrikot der Saison 2008/09. Fans und Freunde der Adlerträger sollen dabei helfen! So können Anhänger des hessischen Traditionsklubs ab sofort individuelle Designvorschläge kreieren und diese an die Eintracht Frankfurt Fußball AG schicken. Dies kann sowohl per E-Mail (gewinnspiel@eintracht-frankfurt.de), Fax (0 69 / 9 55 03-139) oder aber auch per Post (Eintracht Frankfurt Fußball AG, Presseabteilung, Mörfelder Landstr. 362, 60528 Frankfurt) geschehen.
Das neue Auswärtsdress der Eintracht muss überwiegend in der Farbe Weiß gehalten sein, darf aber auch schwarze und/oder rote Elemente enthalten. Mit der Einsendung eines Vorschlages erklärt sich der Urheber damit einverstanden, dass sämtliche Rechte auf die Verwendung und Vermarktung seines Designs an die Eintracht Frankfurt Fußball AG übergehen. Die Vorschläge werden bis einschließlich zum 18. Dezember 2007 gesammelt. Danach trifft eine Jury, bestehend aus Vertretern von JAKO sowie der Eintracht (Vorstand, Merchandising, Marketing, Trainer, Spieler) eine Vorauswahl. Anschließend können Internet-User, die auf www.eintracht.de registriert sind, über das ihrer Meinung nach beste Trikot abstimmen.

Es gibt auch etwas zu gewinnen: Der Trikotdesigner, dessen Dress ausgewählt wird, erhält sein produziertes „Meisterwerk“ mit allen Unterschriften der Mannschaft und darf das letzte Heimspiel der laufenden Saison am 17. Mai 2008 (15:30 Uhr) gegen den MSV Duisburg als „Ehrengast“ in der Vorstands-Loge verfolgen. Unter allen weiteren Teilnehmern verlosen wir zudem 10 Stadionmagazin-Abonnements für die Saison 2008/09 sowie 10 Jahrbücher 2008/09 (erscheinen Anfang August 2008).

Mitteilung 2:
Unsere Eintracht wird ihre beiden letzten Bundesligaheimspiele in diesem Jahr vor insgesamt 103.000 Zuschauern Haus austragen. Die beiden letzten Bundesliga-Heimspiele von Eintracht Frankfurt in diesem Jahr, am kommenden Samstag gegen den VfB Stuttgart und am 08. Dezember gegen den FC Schalke 04 (beide 15:30 Uhr), sind mit jeweils 51.500 Zuschauern ausverkauft. Aus diesem Grund bleiben die Tageskassen an der Commerzbank-Arena vor beiden Begegnungen bis auf die Schiedsrichterkasse geschlossen.

Mitteilung 3:
Eintrachtanhänger in aller Welt werden am Samstag das bereits ausverkaufte Bundesligaheimspiel der Hessen gegen den VfB Stuttgart live via Internet verfolgen können. Denn das Internet-Team von Eintracht Frankfurt überträgt die Partie ab ca. 15:10 Uhr per Audio-Live-Stream-Reportage in voller Länge. Die letzte Live-Übertragung beim 2:1-Heimerfolg über den Hamburger SV verfolgten bis zu 4200 Hörer. Für das Duell mit dem Deutschen Meister wurden nun einige technische Änderungen vorgenommen, so dass eine noch bessere Empfangsqualität gewährleistet werden kann. Voraussetzung für den Empfang der Übertragung ist eine kostenlose Registrierung im Internet auf www.eintracht.de, die ab dem morgigen Donnerstag möglich ist.
#
 
Jetzt können die Designer hier im Forum mal schön die Bildbearbeitungsprogramme rauchen lassen  
#
Also liest nach Fraport auch Jako unser Forum...
#
Wurd ja auch mal Zeit, dass heisst, den alten Thread mal wieder hochholen!?
#
iegh, der thread hat doch mindestens 1 woche ladezeit
#
Der Link zum Registrieren funk. nicht. Bitte nochmal posten, oder schreiben, wo man sich sonst anmelden kann.

Thx für allgemeine Infos...
#
Ideen für das neue Auswärts-Trikot können auch im Eintracht Fanshop Riederwald, Gustav-Behringer-Str. 10 (Eintracht e.V.-Gelände) abgegeben werden und werden dort dann weitergeleitet.
#
so hab grad schonma nen entwurf hingemailt
#
Hallo,

Frage: Was ist denn eine Schiedsrichterkasse???
#
Wo ist "Bosnien-Adler"?

Sein Entwurf war am geilsten!
#
Ritzle schrieb:
Hallo,

Frage: Was ist denn eine Schiedsrichterkasse???


da bekommen schiri's ne eintrittskarte, und zwar umsonst
#
sgefan@hamid schrieb:
Ritzle schrieb:
Hallo,

Frage: Was ist denn eine Schiedsrichterkasse???


da bekommen schiri's ne eintrittskarte, und zwar umsonst


Jetzt im Ernst oder was??? Was für ein Block? Schiriblock?? alle in schwarz ???
#
sgefan@hamid schrieb:
Wo ist "Bosnien-Adler"?

Sein Entwurf war am geilsten!


Das stimmt. Der hatte einen sehr guten Entwurf  
#
Larruso schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Ritzle schrieb:
Hallo,

Frage: Was ist denn eine Schiedsrichterkasse???


da bekommen schiri's ne eintrittskarte, und zwar umsonst


Jetzt im Ernst oder was??? Was für ein Block? Schiriblock?? alle in schwarz ???


ja im ernst  
#
alle, die einen sesign-entwurf haben können ihn hier auch schon vorab im forum posten:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11133736/

gruß von
henk
#
Weiss jemand, was "registrieren" bedeutet? Bin ich das jetzt schon?
#
irgend wie habe ich ein guteas gefühl ich sage mal 2:0
#
complice schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Wo ist "Bosnien-Adler"?

Sein Entwurf war am geilsten!


Das stimmt. Der hatte einen sehr guten Entwurf  



ich kenne ihn und sag ihm bescheid.  
#
Cyprinus schrieb:
Weiss jemand, was "registrieren" bedeutet? Bin ich das jetzt schon?  


Schätze schon
#
Feuerjosef schrieb:
Cyprinus schrieb:
Weiss jemand, was "registrieren" bedeutet? Bin ich das jetzt schon?  


Schätze schon  


meinen die mit registrieren nur, dass man hier angemeldet sein muss?
ich bin zwar im stadion, würde den live-stream aber gerne aufnehmen um zu wissen, wie das alles so rüberkommt.


Teilen