>

Funkel machr nur FEHLER!!!

#
wegen ff's fehler sind wir ja nur in euro reichweite .. buddel dich ein oder verpiss dich ... also sorry bin echt nen lieber aber diese überschrift zeigt mir wie dumm du bist.
#
Kuby schrieb:
Wieder mal ein Fehler gemacht, CAIO der beste raus und Köhler wie immer schlecht bliebt drin, ist halt sein Liebling....

Dieser Trainer ist echt der HORROR....



Ganz deiner Meinung!

Caio muss einfach spielen, da er sich sonst nie an die Bundesliga gewöhnen würde.

Und warum spielt Köhler immer durch??? Die größte Pfeife seit Huggel und Thurk. Köhler kann zwar fighten, aber nicht mal richtig schießen geschweige denn einen Kurzpass spielen
#
AdlerleinausMarburg schrieb:
Die größte Pfeife seit Huggel und Thurk. Köhler kann zwar fighten, aber nicht mal richtig schießen geschweige denn einen Kurzpass spielen


weist du was ein Kurzpass ist, Größte Pfeife die in Marburg rumrennt?
#
Ich komme eben aus dem Stadion und wer ernsthaft behauptet, dass Caio der Beste, einer der Besten oder auch nur gut , befriedigend oder ausreichend gewesen wäre, sollte unbedingt seinen Optiker befragen. Die Leistung war von 4 Ecken abgesehen einfach nur schlecht. Das 1:1 geht ganz ausschließlich nur auf seine Kappe und ausser Fallen war nichts zu sehen.

Das ist kein Grund über Caio den Stab zu brechen, der Junge kommt schon noch, aber wer allen Ernstes seine Leistung als gut und deswegen Funkels Auswechslung als schlecht ansieht, sollte sich nochmal das Spiel ansehen. Caio wird morgen in keiner aber wirklich auch keiner einzigen Preesebenotung besser als 5 bekommen.

Wettet ruhig dagegen Ihr Fußballfachmänner

Gruß
concoedia-eagle
#
Warum wusste ich schon bevor ich ins Forum geschaut habe, dass so ein Thread offen ist!?

Caio war unsichtbar bis auf die Standards, der hat praktisch nicht am Spiel teilgenommen. Absolut völlig korrekt.
#
...die einträge hier im forum!! entweder läuft es, und keiner dieser ahnungslosen kinder meldet sich zu wort, oder wir verlieren ein spiel und alles wird wieder in frage gestellt.

caio auszuwechseln war absolut richtig, ihm haben wir schließlich das 1:1 zu verdanken. aber sowas sieht man eben nicht wenn man erst 14 ist und meint, nur weil der bub brasilianer ist müssen wir jetzt in die CL. naja...nürnberg hat 2x von einem individuellen fehler profitiert und auch mal glück gehabt.

ich zwinge mich nach niederlagen zwar immer, hier nicht rein zu schauen, aber irgendwie ertappe ich mich doch wieder. leider ist dann meine schlechte laune, welche sowieso schon fast unerträglich ist, nahezu nicht mehr auszuhalten.

auch was diese kleinen pupsis bei den nürnbergern im block anbelangt: mir wäre es peinlich andere fan-gruppen zu kopieren und nur dicke fresse zu haben, weil man eingeschlossen ist im block...pfui!!! gehört nicht ins stadion andere leute zu gefährden.
naja...zum glück erfüllt sich ja mein wunsch (direkt nach dem das lautern von der bildfläche verschwindet), nürnberg nicht mehr wiedersehen zu müssen. bin gerade auch dabei meine dankesrede auf papier niederzuschreiben. wenn der abstieg dieser XXXXXX feststeht, brauche ich den brief nur noch abzuschicken an die geschäftsstelle nach nürnberg mit meinen dankeszeilen, mindestens ein jahr keine ätzenden glubberer mehr sehen zu müssen.

zurück zum thema:

bitte bitte bitte bitte erst nachdenken und dann schreiben!!! gilt für alle, die ihr  fußball-fachwissen vom zubasa ozora schauen erlangt haben.

fakt ist doch:

mit dem sieg in leverkusen hat keiner gerechnet und die niederlage heut war net eingeplant. praktisch ist es jetzt so gelaufen als ob wir die erwartete niederlage in leverkusen bekommen haben und die xxxxxxxx glubberer geschlagen hätten. naja...das erste mal big points liegen gelassen heute. war dann wohl doch zu viel medien-präsenz um das thema uefa-cup und so. schon steigen die erwartungen...

immer schön aufm teppich bleiben. wir werden bald auf eine absolut geile saison zurückblicken können und in den nächsten spielzeiten in ruh alles für das internationale geschäft planen können. besonders wenn das juwel caio und der sich aufopfernde fenin weiter so entwickeln wie geplant.


jeder der hier wieder gegen funkel rebelliert sieht aus wie galasek!! also überlegt es euch...
#
Das eigentliche Problem ist fuer mich aber die Chancenauswertung. Und die hat auch etwas mit dem Fehlen von Chris zu tun. Ama und Fenin muessen hinten einfach zu viel ackern, um konzentriert beim Abschluss sein zu koennen. Ausserdem fehlt die Schnelligkeit beim Spielaufbau, um erfolgreicher zu kontern.

Caio ist einfach noch nicht genug in die Mannschaft eingebunden, um dieses Manko mit seinen ueberraschenden Aktionen zu kompensieren und das Spiel nach vorne zu treiben. Er muss sich mehr anbieten, aber die Mitspieler sollte ihn auch mehr suchen.

Ich bin echt gespannt auf naechste Saison - auch wenn das heute Mist war sieht es garnicht schlecht aus fuer die naechste Saison. Mal sehen, ob Mantzios sich nicht noch weiter verbessern kann - wuerde es ihm goennen.

Funkel hat es im moment schwer, fehlt halt der halbe Kader.
Ihm die Niederlage anzukreiden ist unsachlich und unfair.
#
leute !!!!!!!!!
und wo war der Toski besser als Caio ????????
was ist den hier nur los mit euch ????
wir konnten auch mit Caio verlieren,aber nein er wird als Sündenbock rausgenommen und was war die folge???
Hats was bewirgt? Nein ?!
Also ? wieso der wechsel,daß ist das einzige was ich und paar andere erfahren wollen!
#
adler007pl schrieb:
leute !!!!!!!!!
und wo war der Toski besser als Caio ????????
was ist den hier nur los mit euch ????
wir konnten auch mit Caio verlieren,aber nein er wird als Sündenbock rausgenommen und was war die folge???
Hats was bewirgt? Nein ?!
Also ? wieso der wechsel,daß ist das einzige was ich und paar andere erfahren wollen!  


Weil Caio einfach schlecht war - und im Gegensatz zu Toski ein Tor verschuldet hat!
#
Kuby schrieb:
Wieder mal ein Fehler gemacht, CAIO der beste raus und Köhler wie immer schlecht bliebt drin, ist halt sein Liebling....

Dieser Trainer ist echt der HORROR....


Warst du beim gleichen Spiel???
Caio war Grottenschlecht.....sein fehler hat zum 1:1 geführt, kaum Laufarbeit, stand nur rum, und kaum ein Pass ist angekommen.........

FF hat heute garnichts falsch gemacht.......die Mannschaft war heute halt mal nicht so gut.........
#
Basaltkopp schrieb:
adler007pl schrieb:
leute !!!!!!!!!
und wo war der Toski besser als Caio ????????
was ist den hier nur los mit euch ????
wir konnten auch mit Caio verlieren,aber nein er wird als Sündenbock rausgenommen und was war die folge???
Hats was bewirgt? Nein ?!
Also ? wieso der wechsel,daß ist das einzige was ich und paar andere erfahren wollen!  


Weil Caio einfach schlecht war - und im Gegensatz zu Toski ein Tor verschuldet hat!

Wobei Toski in meinen Augen heute auch nen total schlechten Tag hatte und niem richtig ins Spiel kam.
#
Der Fehler, den ich FF vorwerfe ist, dass er doch offensichtlich zu oft hier im Forum mitliest und deshalb gelegentlich von seiner Linie (eher defensiv) abweicht.

Dazu ist unsere Mannschaft und insbesondere zur Zeit auch nicht Caio in der Lage.

Unsere Mannschaft kann zZt. nur erfolgreich sein, wenn sie im Mittelfeld sehr kompakt steht.
Die Leistung heute von Caio hat unserem Trainer doch Recht gegeben, dass er bislang kaum gespielt hat.

Wer weiterhin der Meinung ist, dass Caio heute ein gutes Spiel gemacht hat, dem muss ich wirklich den Fußballverstand absprechen!
#
WAS ERLAUBE FUKEL??? WECHSEL WIE FLACSHE LEER!
#
sorry aber das ist bullshit!

caio ist auch mein liebling aber ich hab mich heute nur über ihn geärgert
er wirkte total lustlos und ist nur über den platz getrabt
ich hab schon bei der spielunterbrechung gesagt das wenn er so weitermacht nicht mehr aus der kabine kommen wird
und die entscheidung von funkel war richtig!

heute waren iergendwie alle schwach
und ich würde nur einen herausnehmen
und das ist ama
der hat geackert und ihm ist auch einiges gelungen ansonsten war das heute alles nix
#
Funkel ist wirklich der schlechteste Trainer der Welt!
Er hat nur eine vom Bankrott gefährdete Mannschaft innerhalb weniger Jahre aus dem Nimandsland der 2. Liga zusammen mit Bruchhagen saniert, gestärkt und wieder in die erste Liga auf Platz 8 (oder höher) geführt.
Also, wenn ihr hier alle meint, ihr könntet das besser, dann macht es besser!
#
adler007pl schrieb:
leute !!!!!!!!!
und wo war der Toski besser als Caio ????????
was ist den hier nur los mit euch ????
wir konnten auch mit Caio verlieren,aber nein er wird als Sündenbock rausgenommen und was war die folge???
Hats was bewirgt? Nein ?!
Also ? wieso der wechsel,daß ist das einzige was ich und paar andere erfahren wollen!  


Jo Standards kamen in der 2.HZ gar keine mehr oder z.B. Köhlers Ecke wurde zum schnellen Konter.Caio so runter zu machen absolut ein Witz.Klar kann er mehr als er heute gebracht hat aber Freistösse und Ecken von Köhler waren garnix.Obwohl ich da nich so meckern will ich hätte Weissenberger rausgenommen in der Pause. Shit
#
Basaltkopp schrieb:
adler007pl schrieb:
leute !!!!!!!!!
und wo war der Toski besser als Caio ????????
was ist den hier nur los mit euch ????
wir konnten auch mit Caio verlieren,aber nein er wird als Sündenbock rausgenommen und was war die folge???
Hats was bewirgt? Nein ?!
Also ? wieso der wechsel,daß ist das einzige was ich und paar andere erfahren wollen!  


Weil Caio einfach schlecht war - und im Gegensatz zu Toski ein Tor verschuldet hat!

so so, Caio die alleinige Schuld am Gegentreffer zu geben ist mehr als unfair.
Fink's "Zweikampfverhalten" vorm 1:1 war einfach nur lächerlich! pro Caio
#
Klar, darum sind wir ja auch seit 5 Spieltagen auf einem Abstiegsplatz...
#
Plattfuss schrieb:
sorry aber das ist bullshit!

caio ist auch mein liebling aber ich hab mich heute nur über ihn geärgert
er wirkte total lustlos und ist nur über den platz getrabt
ich hab schon bei der spielunterbrechung gesagt das wenn er so weitermacht nicht mehr aus der kabine kommen wird
und die entscheidung von funkel war richtig!

heute waren iergendwie alle schwach
und ich würde nur einen herausnehmen
und das ist ama
der hat geackert und ihm ist auch einiges gelungen ansonsten war das heute alles nix


Ja, dem kann ich dir nur beipflichten!!! Trotzdem sollten hier mal einige ganz in sich gehen und überlegen, was sie erwarten. Wenn sie in den UEFA-Cup wollen, können sie gerne Fans von Wolfsburg werden, denn diese werden es dieses bestimmt schaffen. Falls aber einer noch höher hinaus will, ist der FCB  die beste Anlaufstelle und die werden dieses Jahr  Deutscher Meister.
#
concordia-eagle schrieb:
Ich komme eben aus dem Stadion und wer ernsthaft behauptet, dass Caio der Beste, einer der Besten oder auch nur gut , befriedigend oder ausreichend gewesen wäre, sollte unbedingt seinen Optiker befragen. Die Leistung war von 4 Ecken abgesehen einfach nur schlecht. Das 1:1 geht ganz ausschließlich nur auf seine Kappe und ausser Fallen war nichts zu sehen.

Das ist kein Grund über Caio den Stab zu brechen, der Junge kommt schon noch, aber wer allen Ernstes seine Leistung als gut und deswegen Funkels Auswechslung als schlecht ansieht, sollte sich nochmal das Spiel ansehen. Caio wird morgen in keiner aber wirklich auch keiner einzigen Preesebenotung besser als 5 bekommen.

Wettet ruhig dagegen Ihr Fußballfachmänner

Gruß
concoedia-eagle


Komme auch gerade aus dem Stadion und F.F. hat das einzig richtige gemacht.
Caio,war heute absolut,Totalausfall,der war heute neben der Spur.
Und dass die F.F. Gegner wieder aus ihren Löchern kommen,war klar.
Seid froh,dass wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben und wir haben immer noch 7.Spiele Zeit,die 45 .Punkte zu erreichen und ich wette gegen jeden,der hier gegen F.F.schiesst,dass wir locker an die 50 Punkte rankommen.
War mir irgendwie klar,Tabellenletzter und gegen uns.
Was ich viel schlimmer fand,waren die Fans von Nürnberg,so was habe ich schon lange nicht mehr erlebt,hat aber geklappt,unsre Mannschaft,verlor den Faden und das Spiel,aus die Maus,Mund abbuzze und weiter.
mfg
Container-Willi.


Teilen