>

slt: der troglodytes troglodytes

#
wenn der zaunkönig dem namen nach, ein monarch erster klasse ist, so liegt doch die frage nahe ob wir hier nicht ein verfassungsfeindliches objekt mit rückwärtsgewandter einstellung beheimaten? weiter gebe ich zu bedenken das mitglieder des NABU als anhänger eben jener monarchie schon zu einer revolution aufgerufen haben, als sie mit der forderung nach unordnung im garten an die öffentlichkeit traten. und das hier in deutschland.

wo zur hölle liegt eigentlich des zaukönigs königreich?
#
zwerg_nase schrieb:


wo zur hölle liegt eigentlich des zaukönigs königreich?


Aufm Zaun wahrscheinlich
#
zwerg_nase schrieb:
wenn der zaunkönig dem namen nach, ein monarch erster klasse ist, so liegt doch die frage nahe ob wir hier nicht ein verfassungsfeindliches objekt mit rückwärtsgewandter einstellung beheimaten? weiter gebe ich zu bedenken das mitglieder des NABU als anhänger eben jener monarchie schon zu einer revolution aufgerufen haben, als sie mit der forderung nach unordnung im garten an die öffentlichkeit traten. und das hier in deutschland.

wo zur hölle liegt eigentlich des zaukönigs königreich?


Hat zwetschge heute nacht zu laut geschnarcht, oder warum redest du hier so wirres Zeug?

#
Audrey schrieb:
zwerg_nase schrieb:


wo zur hölle liegt eigentlich des zaukönigs königreich?


Aufm Zaun wahrscheinlich



dann hätte er hier in deutschland ein wahrhaft großes königreich. ist er steuerpflichtig?
#
Nee, man sagt doch: Das letzte deutsche Steuerparadies: der Zaun.
#
was? dann sollte der derbe handlanger des finanzamtes, der fiskalwürger, auf diesen steuerschuldner angesetzt werden. schröpft ihn!
#
Tube schrieb:

Hat zwetschge heute nacht zu laut geschnarcht, oder warum redest du hier so wirres Zeug?

 


Ich schnarche nicht! Unverschämtheit!!!!  

Insofern frage ich mich wiederurm, wo hat der Admiral sein Schiff und warum hält er sich eigentlich nur auf dem Festland auf und dort meist in luftiger Höhe?
#
Guckt mal bitte auf eure Milchtüte und sagt mir, was da für ein Verfallsdatum draufsteht. Mir schwant böses...
#
apropos schwan: ist euch eigentlich aufgefallen, das die überdramatsierte aufführung des sterbenden schwan in wirklichkeit weit weniger dramatisch ist und sich an gewässern selten ein orchester- als eher ein wassergraben befindet?
#
Hier einige Fakten, um den thread auf eine vernünftige Basis zu stellen (mit Dank an HeinzGründel für den Tip):

Die sexuellen Phantasien der Kohlmeisen

Mit einer Blaumeise (88%)
Mit einem Zugvogel (82%)
Im Winter (81%)
Mir einer Blaumeise, und ein Zugvogel schaut zu (80%)
In einem Nest auf dem Rand eines Vulkankraters, und die Erde bebt (68%)
Im Adlerhorst (67%)
Im Aufzug (63%)
Am offenen Kamin, mit Bolero (62%)
(Mehrfachnennungen möglich)
#
danke stefank, dies zeigt, wie wenig doch die sexuelle energie der natur verstanden wird....

aber:
ein mauersegler kann aus rein physikalischen gründen nicht segeln. egal aus welchem baumaterial er besteht.
#
Immer dieselben die nur ans Vögeln denken. Jetzt fehlt nur noch, wie heißt er doch gleich, der Dings...

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Immer dieselben die nur ans Vögeln denken. Jetzt fehlt nur noch, wie heißt er doch gleich, der Dings...

DA


Dein Zivi?
#
Tube schrieb:
Guckt mal bitte auf eure Milchtüte und sagt mir, was da für ein Verfallsdatum draufsteht. Mir schwant böses...





Sohn die Milch ist haltbar     1.11.06   und was nun?
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Immer dieselben die nur ans Vögeln denken. Jetzt fehlt nur noch, wie heißt er doch gleich, der Dings...

DA



#
Heißen Fliegen, weil sie fliegen können oder wurde das Fliegen nach ihnen benannt?  
#
was war zuerst da, das huhn oder das ei ?
#
aus welchem gentechnischem labor entsprang die grasmücke? und warum ist diese weder grün noch hat sie facettenaugen?
#
Wo ist jetzt der Bezug zum Troglodyte?
#
stell wieder einen her.  


Teilen