gereizt schrieb: Ey ihr Rosaschalträger, hört uff den Fred voll zu spammen, wän man hier ernsthaft gridisiert! Sch... vorumsmavia! Ich war schohn auswärts, da gabs das noch gar nicht!
Noch keine Harre am S... und dann hier ufftrumpfe....
Einfach mal die Fresse halten, wenn man keine ................... hat, klar?
gereizt schrieb: Ey ihr Rosaschalträger, hört uff den Fred voll zu spammen, wän man hier ernsthaft gridisiert! Sch... vorumsmavia! Ich war schohn auswärts, da gabs das noch gar nicht!
Iiii, wachse Harre auch am Sack? Das ist nicht bundesligatauglich das!
Un wenn ich gross bin, dann haut dich meine grosse Schwesta um du dummschwatz du! Aba Anddwort auf mein gude Gritik an das sch... Manschaft und die Drainer der hast auch net du!
...und der Heribert B. erst, keine Ahnung vom Fußball und dann noch Erfüllungsgehilfe für die DFL spielen. Wenn er sich wenigstens im Finanziellen - was den Verein betrifft - auskennen würde? Aber nein, da werden ganze Tanklastwagen voll, mit billigem Rotwein-Fussel an den Main gekarrt und wer bitte schön, soll diese ganzen Brühe saufen? Allein schon der Auftritt, mit dem abgehalfterten Sozialgeldbeziehermantel ala Inspektor Colombo - ungebügelt ? Dazu noch das aufgedunsene Winzerkellergesicht mit den weit zurück gebliebenen rhetorischen Fähigkeiten? Der Verdacht liegt nahe, dass er uns wieder in die zweite Liga schlittern lässt, wie sonst ist es zu erklären, dass er den Anatolij Tymatschuk noch nicht geholt hatß Fragen über Fragen... (Kopf schüttel)
ey wib, seiT wann dürfen Weiber üba Fussball, reden. Was solln das?? Geh doch auf die Frau mit Herz Seite. Un wehe ich erwisch dich in Studdgard, raus ausm Stadion un zum Klamoddekaufe schick ich dich, so!!
womeninblack schrieb: Ihr Bagage Ihr.... So früh am Morgen + schon so viel Mist gebabbelt, was macht Ihr dann erst, wenn Ihr besoffen seid??
.....dann heirate ich dich
Ich lass dir grade durch nen Kurierfahrer drei Flaschen Vodka zu kommen....viel Spaß beim trinken und auf die Hochzeitsfeier werd ich hoffentlich eingeladen....
hier versammeln sich wieder die gesamten premiere gucker.
möchte mal wissen,wie ihr es schaffen wollt,so kurz nach dem spiel schon wieder zu hause zu sein... man man
hätten die stuttgarter nicht diese ohren betäubenden kracher losgelassen,gepaart mit grellen pyrotechnischen entladungen,hätten wir die brüder geknackt,der torwart ist dermaßen erschrocken... weiss übrigens einer,wo man diese bengalos herbekommt,die es regnen lassen?
ich habe übrigens meine anzeige gegen die nürnberger erweitert,jetzt ist der starke regen,der zum spielabbruch führte wohl...
dfl und der wettergott stecken unter einer decke!
donnernden gruß
p.s.hoffe man trifft ein paar von euch helden nachher.
KronbergerAdler schrieb: na toll,ganz großes kino...
möchte mal wissen,wie ihr es schaffen wollt,so kurz nach dem spiel schon wieder zu hause zu sein... man man
hätten die stuttgarter nicht diese ohren betäubenden kracher losgelassen,gepaart mit grellen pyrotechnischen entladungen,hätten wir die brüder geknackt,der torwart ist dermaßen erschrocken... weiss übrigens einer,wo man diese bengalos herbekommt,die es regnen lassen?
ich habe übrigens meine anzeige gegen die nürnberger erweitert,jetzt ist der starke regen,der zum spielabbruch führte wohl...
donnernden gruß
KronbergerAdler schrieb: na toll,ganz großes kino...
donnernden gruß
Meinst du die Jako-Bengalos? Die gibts doch überall.....
womeninblack schrieb: Ich fahre jetzt los nach Stuttgart.... Bis gleich, Kroni + gereizt ++++ ???
Wir schwimmen jetzt auch los. Aber wieso Studdgart? wir spieln doch heut in Hannoi oder net? Voll die Verwirrung, is nur de Fukel dran schulT un die Yumies und...
Iiii, wachse Harre auch am Sack? Das ist nicht bundesligatauglich das!
Un wenn ich gross bin, dann haut dich meine grosse Schwesta um du dummschwatz du! Aba Anddwort auf mein gude Gritik an das sch... Manschaft und die Drainer der hast auch net du!
Dazu noch das aufgedunsene Winzerkellergesicht mit den weit zurück gebliebenen rhetorischen Fähigkeiten? Der Verdacht liegt nahe, dass er uns wieder in die zweite Liga schlittern lässt, wie sonst ist es zu erklären, dass er den Anatolij Tymatschuk noch nicht geholt hatß Fragen über Fragen... (Kopf schüttel)
So früh am Morgen + schon so viel Mist gebabbelt, was macht Ihr dann erst, wenn Ihr besoffen seid??
mfg
Container-Willi.
Dann wird`s besser
ääh WiB raus....
..und Elfer raus!
.....dann heirate ich dich
ich habe jetzt 5x den atombutten gedrückt und nichts passiert. yum raus.
peter
hätten die stuttgarter nicht diese ohren betäubenden kracher losgelassen,gepaart mit grellen pyrotechnischen entladungen,hätten wir die brüder geknackt,der torwart ist dermaßen erschrocken...
weiss übrigens einer,wo man diese bengalos herbekommt,die es regnen lassen?
donnernden gruß
18 uhr 37 stuttgart, die frisur hällt....
iss klar,wenn einem die worte fehlen,wird wieder auf den typ angespielt,der mir zufälliger weise ein bissi ähnelt...
Meinst du die Jako-Bengalos? Die gibts doch überall.....
Wir schwimmen jetzt auch los. Aber wieso Studdgart? wir spieln doch heut in Hannoi oder net? Voll die Verwirrung, is nur de Fukel dran schulT un die Yumies und...