HeinzGründel schrieb: Ihr dürft mich jetzt den " Seher" nennen.
Sol ich auch mal versuchen?
Wie verwandelt kommen die Mannschaften aus der Kabine. Während die Stuttgarter, wohl im Vorgefühl des sicheren Sieges, nur noch ein Schatten ihrer selbst sind, trumpft jetzt die Eintracht auf - laufstark, kombinationssicher, torgefährlich. Das muss auch mit den Auswechslungen zu tun haben. Fukel setzt voll auf seine Offensivkräfte. Da müssen in der Kabine die Fetzen geflogen sein
Werter Herr Schlechtsanwalt, Gerad Sie als Gesetzverdreher müssten sich doch im Copyright-Recht genug auskennen, daß die Bezweichnung "Seher" dem Herrn Patrick Ochs gebürt.
Werter Herr Schlechtsanwalt, Gerad Sie als Gesetzverdreher müssten sich doch im Copyright-Recht genug auskennen, daß die Bezweichnung "Seher" dem Herrn Patrick Ochs gebürt.
Heinz, da haste vielleicht was angerichtet. Noch net mal der Don hätte das Ergebnis vorausgesagt (wie gehts dem jetzt?). Wo soll denn das noch enden??? Was passiert denn am Mittwoch??? Wie lauten die Lottozahlen?? Fragen über Fragen.
HG ist ein Prophet, ein Erzengel, ein Weiser aus dem Morgenland. Wir bringen Weihrauch, Myrrhe und Gold dem Seher, auf dass er einen 7:1-Sieg gegen Wolfsburg sehen möge.
Klasse Thread. Sehr schön. Gehört in Unsere Eintracht.
ok, ok, du hast gewonnen
also leg ich mal los....................in der Pause...............kotz, motz und
wüte weiter............wüt...wüt...
Schxxxe
hab' ich alles rischtisch gemacht Herr Seher ?
Sol ich auch mal versuchen?
Wie verwandelt kommen die Mannschaften aus der Kabine. Während die Stuttgarter, wohl im Vorgefühl des sicheren Sieges, nur noch ein Schatten ihrer selbst sind, trumpft jetzt die Eintracht auf - laufstark, kombinationssicher, torgefährlich. Das muss auch mit den Auswechslungen zu tun haben. Fukel setzt voll auf seine Offensivkräfte. Da müssen in der Kabine die Fetzen geflogen sein
apüüüüüüüüüüüüüüüüüühhhhh..................ich schxxx dir was
Werter Herr Schlechtsanwalt,
Gerad Sie als Gesetzverdreher müssten sich doch im Copyright-Recht genug auskennen, daß die Bezweichnung "Seher" dem Herrn Patrick Ochs gebürt.
In der Tat
Heinz"Mopsos"Gründel
Gilt der Thread auch für`s nächste Spiel? Ist er also multitasking-fähig?
mmmh jetzt wo dus sagst, hab ich auch Lust drauf bekommen
Fragen über Fragen.
Der vorläufige Spielbericht auf http://www.sge4ever.de/ is ja mal saustark
ohhhhhhhhhhhhhhhhh wie ist das schön,
Heinzi G. kann in die Zukunft sehen, so schön, so schöön, jajaja....
Wir bringen Weihrauch, Myrrhe und Gold dem Seher,
auf dass er einen 7:1-Sieg gegen Wolfsburg sehen möge.
Klasse Thread. Sehr schön. Gehört in Unsere Eintracht.