Die Wahrscheinlichkeit, daß wir wieder einmal gewinnen, steigt von Spieltag zu Spieltag, die W., daß die Stuttgarter nach 2 Siegen in Folge wieder gewinnen, ist niedrig - also Sieg für uns. Außerdem bin ich seit Längerem wieder mal im Stadion und hab meinen Filius dabei. Der sieht zum ersten Mal so ein Spiel, wär doch blöd, wenn er eine Niederlage erleben müßte.
tippe auf ein verrücktes Spiel und ein 3:2 für die Eintracht ja diesmal platzt der Torknoten und Ama macht mindestens eins ... Fände es gut wenn chris im def. mittelfeld auflaufen würde..
Kann das jetzt leider nicht statistisch belegen, aber gefühlte 90 Prozent der Spiele von Mannschaften, welche am vorherigen Spieltag gegen die Bayern gewonnen haben, enden mit einer Niederlage für eben diese Mannschaft.
Ich stelle diese Behauptung schon seit längerer Zeit auf und werde das jetzt zum Anlaß nehmen, meine gefühlte "Statistik" mit Fakten zu untermauern. Stelle das Auwertungsergebnis dann gerne online.
Ach ja, mein Tipp: 3:1 natürlich, wer dabei die Buden macht ist mir aber sowas von Wurscht
(Herta, HSV, Bayer) alles gewonnen [/ulist] Ist doch klar: 2:0 Sieg für uns Tor: Mehdi und Taka und Prölli hält ein Elfer gegen Pardo (verursacht von Spycher)
Ich sehs fast genauso, Tor:Thurk und Taka ,Prölli hält Elfer gegen Gomez ( verursacht von Russ )
Harry65 schrieb:[/quote] Ich sehs fast genauso, Tor:Thurk und Taka ,Prölli hält Elfer gegen Gomez ( verursacht von Russ ) [/quote]
Okay Thurk wäre als Torschütze auch super! Aber ich denke der ist noch verletzt?!? Dass Russ Elfmeterverursacher wird, glaube ich nicht, da er wahrschienlich noch einmal auf der Bank schmoren muss. Obwohl ich ihn echt super gut finde und für extrem talentiert, wird Ihm die Pause gut tun! Galindo und Chris waren die letzten Spiele zu stark, dass FF beide drausen lassen kann...
verlieren können wir nimmer...Stuttgart liegt ja nicht mehr ganz aufm Boden - daher 1:0 in der 70ten durch Thurk und dann wird bis zum Schluss wieder was das Zeug hält gemauert Und Pröll avanciert zum Matchwinner.
Gegen den VfB bin ich zum 3. Mal in dieser Hinrunde im Waldstadion. Gegen Bayer Leverkusen und den HIV gab´s ein nahezu identisches 2:1!
Da liegt die Vermutung nahe, dass es diesmal ebenso positiv ausgeht!
Daher mein Tipp:
2:1 für unsere geliebte Eintracht.
TiNoSa
Gegen den VfB bin ich zum 3. Mal in dieser Hinrunde im Waldstadion. Gegen Bayer Leverkusen und den HIV gab´s ein nahezu identisches 2:1!
Da liegt die Vermutung nahe, dass es diesmal ebenso positiv ausgeht!
Daher mein Tipp:
2:1 für unsere geliebte Eintracht.
TiNoSa
Außerdem bin ich seit Längerem wieder mal im Stadion und hab meinen Filius dabei. Der sieht zum ersten Mal so ein Spiel, wär doch blöd, wenn er eine Niederlage erleben müßte.
Fände es gut wenn chris im def. mittelfeld auflaufen würde..
Ich stelle diese Behauptung schon seit längerer Zeit auf und werde das jetzt zum Anlaß nehmen, meine gefühlte "Statistik" mit Fakten zu untermauern. Stelle das Auwertungsergebnis dann gerne online.
Ach ja, mein Tipp: 3:1 natürlich, wer dabei die Buden macht ist mir aber sowas von Wurscht
Wär mal ganz schön, wenn unser Taka wieder treffen würde ,-)
Am besten gleich nen Doppelpack
GANBARE!!!
Ich sehs fast genauso,
Tor:Thurk und Taka ,Prölli hält Elfer gegen Gomez ( verursacht von Russ )
Ich sehs fast genauso,
Tor:Thurk und Taka ,Prölli hält Elfer gegen Gomez ( verursacht von Russ ) [/quote]
Okay Thurk wäre als Torschütze auch super! Aber ich denke der ist noch verletzt?!? Dass Russ Elfmeterverursacher wird, glaube ich nicht, da er wahrschienlich noch einmal auf der Bank schmoren muss. Obwohl ich ihn echt super gut finde und für extrem talentiert, wird Ihm die Pause gut tun! Galindo und Chris waren die letzten Spiele zu stark, dass FF beide drausen lassen kann...
Auf zum Sieg
Und gegen Duisburg verlieren wir dann 0-3
0:1 Taka
0:2 Taka
Zuhaus Pflicht, auch wenn Stuttgart jetzt wieder gut spielt.
2:1
1:0 amanatidis
1:1 hitzelperger
1:2 bastürk
.. weil jetzt einfach ein 2 : 0 mal dran ist.
Und die Stuttgarter glauben sie haun uns weg, wegen den Bayern und dem 0 : 4 vom Februar und weil sie doch die Meister sind und so.
Aber falsch gedacht ihr Schwaben.