0-1 B. Huggel (31. Min/nach Flanke A. Meier per Fallrückzieher) 0-2 B. Huggel (52. Min/nach Steilpass C. Spycher per Lupfer über Keller) 0-3 A. Streit (54. Min/nach Flanke von B. Huggel DIrektabnahme in den Winkel)
Hi Paula, 2:1 für uns, wobei Amanatidis nach dem Frust gegen die Türken ein Treffer bestimmt gut täte. Aber Vorsicht! Gladbach wird fighten! Daumen drücken! mfG Peter aus Wiesbaden
Hey Leute, was glaubt ihr eigentlich wie unsere EINTRACHT am kommenden Samstag gegen Glatzbach spielen wird ?? Also mein Tipp 0:2 für uns !! 0:1 Takahara 0:2 Takahra LG Paula [/quote]
Es wäre nicht meine Eintracht wenn sie das Spiel gegen die Batzis gewinnt um gleich am nächsten Spieltag beim Tabellenletzten Mönchengladbach die Punkte wieder liechtfertig hergibt.
Wie schon gegen Bayern hier erwähnt...Ich tippe seit dem Hamburg-Spiel nicht mehr. toitoi Denke aber, dass uns die Konstellation absolut zu Gute kommt. Gladbach muss unbedingt gewinnen und wir haben vor kurzem schon ne ganz andere Mannschaft eiskalt ausgekontert...
1:0 für Gladbach. Uns wird ein reguläres Tor wegen angeblichem Abseits aberkannt, die Gladbacher machen dann mit einem blitzschnelle ausgeführtem Freistoß, den der Schirri noch nicht freigegeben hat das 1:0.
1:1, Tor durch einen Foulelfmeter von Thurk. Mit dem Unentschieden könnte ich sehr gut leben, denn gegen den Tabllenletzten haben wir bisher fast immer verloren. Ich habe auch diesesmal kein allzu gutes Gefühl, lasse mich jedoch gerne eines Besseren belehren. Gladbach ist stärker als viele glauben, einen Sieg von uns halte ich deshalb für eher unwarscheinlich.
0-2 B. Huggel (52. Min/nach Steilpass C. Spycher per Lupfer über Keller)
0-3 A. Streit (54. Min/nach Flanke von B. Huggel DIrektabnahme in den Winkel)
Das wird passiern, ihr werdets sehen!
1:1 Jansen
2:1 Albert Streit
3:1 Taka
4:1 ET Keller
2:1 für uns, wobei Amanatidis nach dem Frust gegen die Türken ein Treffer bestimmt gut täte. Aber Vorsicht! Gladbach wird fighten! Daumen drücken!
mfG
Peter aus Wiesbaden
Hey Leute,
was glaubt ihr eigentlich wie unsere EINTRACHT am kommenden Samstag gegen Glatzbach spielen wird ??
Also mein Tipp 0:2 für uns !!
0:1 Takahara
0:2 Takahra
LG
Paula [/quote]
Von daher bin ich leider sehr pessimistisch.
0:1
Schliesse mich deiner Meinung an.
Wobei ich ueber einen Sieg der Eintracht auch nicht traurig waere ,-)
Gruss aus Kapstadt
Ich sag nur, es wird einstellig
Denke aber, dass uns die Konstellation absolut zu Gute kommt.
Gladbach muss unbedingt gewinnen und wir haben vor kurzem schon ne ganz andere Mannschaft eiskalt ausgekontert...
Gladbach 2 : 1 Frankfurt
Wir führen 1:0 .. aber dann gibt es einen Doppelschlag in Minute 76 und 78.
muahmuahmuah...
Nach längerer Führung von 0:2 ( Takahara und mal wieder Meier) bekommen wir in den letzten 5 Minuten noch ein Tor von Neuville reingestolpert.
tobago
Ach ja und schöne Ferien
Moin Kurt,
es fällt auf das Du immer gegen uns tippst.
Naja Lehrer,Anwälte und Linksaussen haben sowieso einen an der Kl....
übrigens : ein lockeres,freundliches aber ungerechtes 1:1
Lehrer
Anwälte
Linksaußen
Hallo, Petermann