>

Ick bin ein Stralsunder - George DoubleU in good old Germany

#
Da ist der alte Kriegstreiber gerade in Stralsund.
Na wenn das keine Prozente für die Angie bringt...
Zu sehen in ihrem Zet Dee Eff...
#
Könnte ihn nicht bei einem Hubschrauber-Rundflug über der Ostsee "verlieren"?
#
Verflucht, der Sack ist hier ...das hab ich gestern durch zufall mal mitbekommen...der lässt ja Gullideckel zuschweißen und so'n Kack ...da kann man wahrscheinlich nichtmal Pflastersteine werfen, weil die einzeln angekettet werden müssen oder so...
#
miep0202 schrieb:
Könnte ihn nicht bei einem Hubschrauber-Rundflug über der Ostsee "verlieren"?  


muss man nur sagen in der Ostsee gibt es Öl, dann springt er freiwillig
#
 
#
Tja, die Welt zu Gast bei Freunden! Es hört scheinbar gar nicht mehr auf mit den Anlässen zum Fähnchenschwenken... ,-)

Das mit der Ostsee ist ne gute Idee!  Auf den lieben Gott ist schließlich kein Verlass! Seit zwei Jahren glaube ich fest daran, dass Gott, wenn er denn wieder einmal durch einen Busch zu uns spricht, selbigen auch brennen lässt. Aber nix is...

#
Libero1975™ schrieb:
Da ist der alte Kriegstreiber gerade in Stralsund.
Na wenn das keine Prozente für die Angie bringt...
Zu sehen in ihrem Zet Dee Eff...




du armer!
dann hast du ja hausarrest.


Teilen