Wird ne ganz schwere Kiste heute, und alles andere als nen Unentschieden wär ne Überraschung für mich, und ne Niederlage kein Beinbruch. Aber tippen tu ich lieber nicht, jedes mal wenn ich was Tippe gehts schief
Das wird heute ganz schwer, ich hoffe sie schaffen es irgendwie ein 1:0 zu machen und dann wird diesmal Stahlbeton angerührt das da nix schief geht Zur Aufstellung: ----------------Pröll--------------- Ochs---Kyrgiakos---Galindo---Spycher -------Inamoto------Chris----------- Mahdavikia-------------Weissenberger --------Takahara---Amanatidis-------[/align] So würde ich heute spielen lassen, aber FF hat sich da sicher wieder was anderes überlegt. So würden wir defensiv kompakt stehen und hätten offensiv noch ein wenig Kreativität, sofern alle auf höchstem Niveau argieren....
Zum Spiel: 1:0 !!! Hoffentlich irgend so ein Sonntagsschuss am Samstag Nachmittag und der Schäfer sieht das Netz hinter sich zappeln
Wenn die Eintracht heute gewinnt, schreibe ich eine Ode an die Königin des Mains, den Unbarmherzigen Griechen und die Selbsttolerierung der Japaner... Frankfurt gewinnt heute gegen Stuttgart
wenn das vom "kicker" kommt muss es heißen: "... vorläufiges amtliches Endergebnis .."
Zur Aufstellung:
----------------Pröll---------------
Ochs---Kyrgiakos---Galindo---Spycher
-------Inamoto------Chris-----------
Mahdavikia-------------Weissenberger
--------Takahara---Amanatidis-------[/align]
So würde ich heute spielen lassen, aber FF hat sich da sicher wieder was anderes überlegt. So würden wir defensiv kompakt stehen und hätten offensiv noch ein wenig Kreativität, sofern alle auf höchstem Niveau argieren....
Zum Spiel:
1:0 !!! Hoffentlich irgend so ein Sonntagsschuss am Samstag Nachmittag und der Schäfer sieht das Netz hinter sich zappeln
Viel Spaß, ich mach mich ma aufn Weg zum Bahnhof.....
unglückliches unentschieden, 1:1
Der Josef
P.S. Ich bin aber auch, glaub ich, der schlechtste Tipper den ich kenne
Da kennst du mich aber noch nicht
Gibts da ein Video Stream ??
Gruß und 3 Punkte Holzfuss
Die Kommentatoren der internet abieter oder die "Fachleute" des pay tv braucht man nicht.
ein kranker geoff aus dem sonnigen Friedberg
von mir ganz zu schweigen
Frankfurt gewinnt heute gegen Stuttgart
ja, auf www.bwin.ch
GUTE BESSERUNG!
Danke Cino, wir sehen uns dann gegen Schlacke hoffe ich mal am GD Da können wir ausgiebigst über die zweite Liga disskutieren
Pröll - Ochs, Kyrgiakos, Galindo, Spycher - Chris, Inamoto - Mahdavikia, Köhler - Amanatidis, Takahara
Nach dem Login fängt der bei mir an, zu verbinden und verbindet und verbindet...
Ich hab Angst. Bin noch bis 5 anner Arbeit (wie jeden Sch...- Samstag) und will´s unbedingt hören.
Hat jemand nen Tipp?
Keine Probleme bei mir, vielleicht ist bei euch nur das INet völlig überlastet auf der Arbeit.
Na Ja , ich probier´s halt nochma
Trotzdem danke